Mods und User sind normal

  • Um mal wieder auf den Punkt zu kommen, der Rest dieses ganzen Kokolores interessiert mich nicht wirklich, aber Theker, das sind sehr schöne Screens. Ich habe den geschlossenen Beitrag heute erst gesehen und daß ich Miteigentümer eines Hotels sein soll, welch Ehre... :]


    Poste doch mal wieder einige neue Screens, wie sieht mein Hotel aus?
    Du hast auch einen schönen Baustil, wir sollten wirklich zusammen arbeiten. Aber erst macht mal jeder sein Ding zuerst fertig, ja?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Hupsalla, jetzt habe ich mich schon im "Was mich so richtig nervt"-Thread über diesen Kindergarten beschwert und jetzt sehe ich, dass es noch einen Thread gibt, in dem so richtig darüber diskutiert wird. Noch mehr Kindergarten. Klasse. Applaus. Macht Spaß dieses Forum... man (ich) sollte wieder öfter kommen... ganz ehrlich:


    Ja ist gut, deine Beleidigungen lass ich nicht länger auf mir sitzen,deine kommentare kannst dir sonst wo hinstecken.


    Ar-Zimrathon


    Kannst du denn Thread bitte umbennen, irgendein anderer Name weil das soll nichts mehr mit den Projekt zu tun haben,Danke.

  • Vielleicht wäre es einfacher, wenn du das jetzt einfach auf dir sitzen lässt und hier nicht jeden wieder anstachelst!


    So einen Thread sehe ich nicht gerne im Feedback-Forum, das geht meiner Meinung nach weit am Sinn des Forums vorbei... :(


    Das ist zwar viel Arbeit für Mods und Admins, aber kann man Posts die wirklich 100% Spam sind nicht einfach direkt löschen und an den Verursacher eine vernünftige Erklärung per PM schicken? Sollte es dann öffentliche Beschwerden geben, sollten die auch einfach beseitigt werden, denn ihr hättet ja schliesslich eine plausible Erklärung per PM geschickt!


    Wie gesagt, das ist eine Menge Arbeit (nach aktuellem Stand hier) und war nur ein Vorschlag, haut mich bloss nicht! :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Theker sollte von Stefan schonmal eine Verwarnung bekommen haben (wenn nicht, gibt's eine von mir). Solche Beleidigungen darfst du dir sparen, Theker!


    Im übrigen tanze ich gerade voller Freude auf dem Tisch...:P Ich will hier niemanden vergraulen, ihr sollt nur mal verstehen, dass es eben gewisse Regeln gibt und dazu gehört, sich nicht kindisch aufzuführen, wenn der Thread dicht ist, sondern sich sachlich zu erkundigen.


    Zudem will ich deinem Wunsch nach einer Threadumbenennung gern nachkommen!=)


    [edit]: Vergessen, Xeno: Im folgenden wird jeglicher Spam einfach härter geahndet, damit sollten wir das auch auf Dauer beheben!:)

  • Wenn du es ansprichst, noch ein Vorschlag: In so gut wie allen Spieleforen werden Verwarnungen beim User angezeigt, zum Beispiel durch "gelbe Karten" unter dem Rang oder dem Avatar...


    Damit soll niemand angeprangert werden, aber vielleicht wäre das einen Probeversuch wert. ;)

  • Vorab mal etwas ne kleine Info: @Theker: du kannst als Themenstarter den Treadnamen selber ändern. Einfach deinen ersten Beitrag editieren (da müsste das passende Feld vorhanden sein) und deinen neuen "Wunsch"-Treadtitel eingeben.


    Also als zugegebener Mitverursacher des besagten Treats möchte ich dazu kurz meine Meinung kundgeben:


    1. Geb ich offen und erlich Zu, dass ich mitschuld an dem ganzen Offtopic Beiträge im mehrfach erwähnten Tread bin.
    2. Hab ich als ich die einzelnen Beiträge schrieb, total vergessen, wie weit ich gehe bzw. das es so einen großen Unfang ergibt.
    3. Hab ich keine Probleme wenn ein Admin/Mod deswegen einen Tread schließt.
    4. Finde ich nicht grad umbedingt sehr gut wenn ein Thread ohne Angaben eines Grundes (entweder, weil einer (meist Themenstarter) schreibt, dass der Tread geschlossen werden kann oder weil der Threadschließen einen kurzen Beitrag mit Grund schreibt), kann aber damit durchaus leben.
    5. Ist hier einiges nicht unbedingt opitmal gelaufen.
    6. Finde ich es toal idiotisch sich über so etwas aufzuregen und dies Plattzutreten. Dadurch enstehen nur Diskussionen, die die Gemüter der einiger oder mehere Leute erregt (das ist jetzt nicht gegen bestimmte Leute gerichtet, dies kann jedem passieren). Das es in einem Forum gewisse Meinungsverscheidenheiten gibt, müsste hoffentlich jedem klar sein.
    7. Finde ich es gut, wenn die Admins/Mods leute mündlich hinweisen, wenn diese in bestimmten Dingen äufällig sind (z. B. Spamming).
    8. Kann ich mich zumindest nicht grad beschweren, dass die Admins/Mods übermäßig strenng, schnell und/oder hart durchgreifen (d. h. z. B. biem geringsten Spammverdacht den Tread schließen).


    Hoffentlich können wir uns zukünfig ziviliesert über Themen unterhalten ohne wenn mal etwas geschlossen wird oder Meinungsverschiedenheiten gibt gleich alle sich in die Haare bekommen.


    gruß blackmen - der es wirklich leit tut, durch ein paar Off-Topic Beiträge, die eher spamm sind, so eine Diskussion zu entfachen

  • Ist gut blackmen du hast dich schon Entschuldigt, ist gut find ich in Ordnung die sache ist gegessen, aber ich seh nicht ein das ich immer das große A....... bei der Sache bin und ich lass mich nicht beleidigen von einen User der was gegen mich hat.

  • Mir geht es schon zu lange zu weit nur weil ich 15 bin denkt ihr, ihr könnt auf mir rumhacken wie es euch gerade passt,eigentlich hab ich garnichts gegen Mods früher waren die mal anders aber jetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Also so ist es ja nun auch wieder nicht! Das ganze geht nicht alleine gegen dich (zumindest von meiner Seite). Entschuldige wenn ich das so aussehen habe lassen. Ich habe absolut nichts gegen dich oder gegen dein Alter (war ja auch mal da drin :)).


    Und ich bin auch der Meinung das Kamon das nicht auf dich allein bezog sondern auch auf jemand anderem der das ganze immer auf hinterlistigste Weiße in lächerliche zieht.

  • Zitat

    Und ich bin auch der Meinung das Kamon das nicht auf dich allein bezog sondern auch auf jemand anderem der das ganze immer auf hinterlistigste Weiße in lächerliche zieht.


    Erkläre mir mal bitte diesen Satz.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Was wird jetzt mit den Screenshots, ich hab keinen Thread mehr.
    Und ich mach jetzt auch keinen Neuen auf dann löscht eben diese Off-Topic einträge von blackmen,Dainem,3mdrin.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Naja dann löscht die Eben und dann ist es doch kein Off-Topic Thread mehr und da kann er doch wieder aufgemacht werden, damit wir endlich aufhören, Krieg gegeinander zu führen. ;)

  • Danke Stefan :D


    Mit der verwarnung muss ich erstmal leben, aber ist egal der Thread kann geschlossen werden, bevor wieder welche anfangen zu schreiben und dann geht das wieder los. ;)


    VLG Theker


    Kamon, ich hoffe wir können uns in Zukunft ganz normal unterhalten ohne das wir uns gleich an Hals gehen müssen,weil das muss nicht sein wir können auch Freunde werden. ;)

  • Mann, mann, mann. In letzter Zeit scheint sich einiges gegen mich verschworen zu haben: Die Gerichte, die Uni, die Professoren, und nun auch noch die Administratoren und Moderatoren dieses Forums. Will ich auch mal dazu in Stellung nehmen, bevor dieser Thread geschlossen wird:


    1. Ja, ich bekenne mich zu 100 Prozent schuldig an der Ausuferung des Spam in Thekers Thread. Ich habe nämlich zwei elementare Fehler begangen: Erstens habe ich einen gewissen User für intelligenter gehalten, dass dieser meinen sarkastischen Off- Kommentar nicht als Vorlage nehmen würde, den Thread weiter zuzuspammen. Das war ein Irrtum, und ich werde das das nächste Mal bei ihm berücksichtigen. Zweitens hätte mir klar sein müssen, dass Theker meinen ontopic- Beitrag falsch verstehen würde. Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich nicht in seiner Fm auftauchen möchte, weder als Hotelbesitzer noch als sonst irgendwer. Das war grob fahrlässig von mir. Auch das ist notiert und wird nicht wieder vorkommen.


    2. Zu den Anschuldigungen von Ar- Zimrathon und Co: Ich gehe davon aus, dass mein Ruf bei euch Mods sowieso irreparabel beschädigt ist. Ich finde das außerordentlich bedauerlich, lässt sich aber wohl nicht ändern. Weiteres regle ich per PM. Aber eins noch in aller Offenheit:


    3. Ich habe den „Vorteil“, mich aus diesem Forum zurückzuziehen? Das ist eine sehr nette Umschreibung für „Hau endlich ab, du treibst uns alle in den Wahnsinn mit deinen &%$!!!“. Und weißt du was? Das werde ich nicht tun. Wenn ihr mich loswerden wollt, dann kickt mich einfach. Wo ist da das Problem? Ihr seid die Mods und niemandem zu irgendeiner Rechenschaft schuldig. Hier gibt es keine Jury, keinen Richter, und auch keine Berufungsinstanz. Das ist euer Forum, und ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt. Ihr müsst das bloß mit eurem Gewissen abklären. Als ob ich oder die User irgendwas dagegen unternehmen könnten. Die Entscheidung werde ich dann in meiner bekannt hinterlästigen Art und Weiße, äh, Weise akzeptieren müssen. Aber sich gerade als Mod hinzustellen, und zu bitten, dass Forum doch bitte nicht mehr zu frequentieren, halte ich für lächerlich. Vor allem, da ich diesem Argument nicht unbedingt sehr viel abgewinnen kann. Erinnert mich immer an das Argument der Raucher in meinem Stammrestaurant: „Wenn es dir nicht passt, dass wir dich und dein Essen vollqualmen, dann geh doch woanders hin“. Oder soll ich das ganze als letzte Warnung verstehen?


    4. Zu Kamon: Ich habe dich echt vermisst. Lässt du dich hier nur noch blicken, wenn du Rückendeckung von den Mods bekommst? Du bist immer noch der einzige, der mir auf anständige Art und Weise in diesem Forum Paroli geboten hat. Seit du weg bist, ist es nicht mehr annähernd so spannend.


    Zum Schluss: Entschuldige, Theker, das ich dir die ganze Schosse einbrockt habe. Ich hoffe, du nimmst meine ernst gemeinte Endschuldigung an.



    Dainem