FM Flut hat nachgelassen!

  • Ich jedenfalls würde mich freuen wenn das nicht das Ende deinen Projektes wäre!Ich glaube auch das du es auch schaffen wirst!
    Ich drücke dir die Daumen in der Schule sowie auch im privaten Leben!Aber erst recht für dein Projekt!

  • Also in letzter Zeit gibt es zwar viele Englische FMs aber die Flut der Deutschen FMs hat nachgelassen (Fals es mal eine Flut gab) die letzten Deutschen FMs waren "Ultima Ratio" und "Arac Attack" und das einzigste Große Deutsche Projekt ist das von Kamon.

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Von deutschen FMs gab es nie eine wirkliche Flut...


    Was ich doch etwas schade finde. (woran das auch imer liegen mag) Aber immerhin, es gibt ja welche ^^ und die sind klasse *Xenoglossy zustimmt* (und vielleicht gibt´s irgenwann mit meiner FM noch eine mehr ;) )

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure


    Was ich doch etwas schade finde. (woran das auch imer liegen mag) Aber immerhin, es gibt ja welche ^^ und die sind klasse *Xenoglossy zustimmt* (und vielleicht gibt´s irgenwann mit meiner FM noch eine mehr ;) )


    Wenn man mal bedenkt wieviel Detsche FM-Bauer es gibt und wieviel (von deutschen FM Bauern) veröffentlichte FMs gibt und dies mit der Anzahl von englischen Fms und FMs-Bauern vergleicht ist das verhältnis gar nicht so schlecht.


    Und es gibt ja immer wieder neue FM Bauer ;)

  • *seufz*, wenn ich nur mehr dazu käme.
    Der Wille ist da!
    Ich bin mir aber sicher, dass ich auch etwas vollbringen werde.


    Kein Spiel ist wie Thief.


    Bei HL2, Unreal etc. kannst Du doch nur Level bauen, in denen nur rumgeballert wird. Bei Thief ist das anders! Ich finde es einfach toll, dass man sich hier ganze Geschichten ausdenken kann. Was so eine Schriftrolle neben einem Skelett alles storytechnisch bewirken kann! Super!


    Übrigens: Wenn es ein Spiel gibt, dass Thief sehr nah kommt, dann ist es "Dark Messiah". Das spiele ich nun endlich (hatte auch nie Zeit).
    Das ist wirklich sehr, sehr verwandt mit Thief.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von warcus
    Übrigens: Wenn es ein Spiel gibt, dass Thief sehr nah kommt, dann ist es "Dark Messiah". Das spiele ich nun endlich (hatte auch nie Zeit).
    Das ist wirklich sehr, sehr verwandt mit Thief.


    Das liegt ja auch daran, dass einige Ex-Entwickler von Thief an "Dark Messiah" mit dran gearbeitet haben, wie es mal Silentsigh in irgendeinem Thread hier angekündigt hat. ;)