Projekt "Radiant Garden"

  • Hallo User/in


    Ich möcht die Flaight Plain Festung verschieben und erstmal mein Neues Projekt vorstellen, ich nenne es "Radiant Garden" ein schöne große Stadt wartet darauf ausgeraubt zu werden, sowie Neue Ai,s Neue Objekte Neue Texturen wird es geben.


    Diese Projekt wird von mir alleine Gebaut,Story wird noch Folgen, alles wird dieses mal sorgfältig gebaut.


    Hier 5 Bilder.


    Es wird auch neue Waffen geben Eisbombe,Feuermine,ZombiePfeil und Fash Arrows.

  • Diesmal gibt es mehr User die davor kommen.


    MH.TheFreak-Bäckerei
    SinisterShadow-Waffenladen
    Xrayalpha und Darklady und Dainem-Hotel
    UglyEd-Bücherei
    Silentsigh-Juwelier Laden
    blackmen-Stadwache
    meril-Lord eines Anwesen (Lord meril)
    snakehunt3r-Assassin


    So das war die Rollenverteilung

  • Zitat

    snakhunt3r-Bäckerei


    whaaa ;( , ich bin nur ein Bäcker. kan ich nicht ein Mörder sein der versucht Garrett zu erledigen?^^So als kleines easter-egg irgentwo in einer kleiner kleinen versteckten ecke der stadt warte ich auf euch . :D


    was sols- machs wie dus willst.



    -snakehunt3r

  • So das Hotel ist erstmal fertig von draußen betrachtet.



    Zitat

    EDIT: Wenn Du willst, gebe ich Dir gerne ein adäquates Familienwappen


    Ja ich brauch ein Wappen, ein passendes zu dir.



    Zitat

    Hm... wenn du noch Häuserideen brauchst, dann mach doch mal ein Architektenbüro, und mich als Inhaber
    Würde deshalb gut passen, weil ich in einer anderen (noch nicht veröffentlichten FM) in einem Wanted-Poster als Architekt erscheine


    Vielleicht habe ich noch was anderes für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Warte, ich hätte noch eine Idee für ein Rolle in der Fm. Und zwar für mich, eine ganz bescheidene. Gott Raven. Schöpfer der Welt, Bezwinger des ach so tollen Erbauers und ein toller Selbstunterhalter. ^^

  • Zitat

    Warte, ich hätte noch eine Idee für ein Rolle in der Fm. Und zwar für mich, eine ganz bescheidene. Gott Raven. Schöpfer der Welt, Bezwinger des ach so tollen Erbauers und ein toller Selbstunterhalter. ^^


    Vieleicht fliegst du auch als Rabe rum oder du bist ein Magier in einen Turm.

  • Zitat

    Original von Theker
    blackmen-Stadwache


    Erst mal Danke für deine geplante Verehwigung in einer deiner Missionen (Frag mich immer noch wie ich zu dieser Ehre gekommen bin ?()


    Na toll, jetzt hab ich die A****karte gezogen. Ich bin jetzt der Depp wo versucht, Garrett zu fangen und jeder knüppelt mich mit freuden um (wenn er/sie freundlich ist) oder schlimmerer Dinge (Sag nur "Gruß vom Sensenman) ;(


    Ich stell mich jetzt so vor, der Hauptman (oder halt ne Person der Stadtwache) heißt blackmen (=schwarze Männer) wie passen :D. Das würde wohl eher zu Piraten oder Dieben passen.


    Spass beiseite, ersthaft würde ich die Stadtwache die Blackmen(s) bzw. auf Deutsch die Schwarzenmänner nennen (entweder hieß der Gründer Mr. Black/Schwarz oder die sind so gekleidet) und der Haupmann (oder sonst eine Figur) Mr. Black bzw. auf Deutsch Herr Schwarz nennen. Dies kliengt irgendwie Seriöser und glaubhafter. Aber ich will dir keinerlei Vorschriften über deine Mission machen.


    Ach Theker als was läuft du dann durch die Mission ?


    Noch ne allgemeine Frage dazu: Hat es Handlungstechnisch irgendwie mit deinem letzten Projet zu tun (Storymäsig davor, später, paraell) ?


    gruß blackmen.

  • Also hier mal ein Bild von blackmen und mir.



    Zitat


    Noch ne allgemeine Frage dazu: Hat es Handlungstechnisch irgendwie mit deinem letzten Projet zu tun (Storymäsig davor, später, paraell) ?


    Also die Mission könnte man nicht mit Schneesturm vergleichen, die hier ist Optisch viel besser z.b Fensterahmen,bessere Gebäude und größere usw.

  • Zitat

    Original von Theker


    Also die Mission könnte man nicht mit Schneesturm vergleichen, die hier ist Optisch viel besser z.b Fensterahmen,bessere Gebäude und größere usw.


    meinte jetzt nicht grafisch, sonder ob die Mission(en) z. B. vor Schneesturm handeln, nach der Festung (weiß grad den Namen nicht, sorry) oder wärend den Mission (z. B. eine alternative Geschichte, die gewissen "Verbindungen" hat).


    gruß blackmen



    PS: mein Name könnte man auch als Spitznamen auslegen: Hab jede menge Gesindel, Diebe (Männer in Schwarz) ihrer gerechten Strafe zugeführt. So nach dem Motto "der Schrecken der Unterwelt" :D.

  • Oh das hört sich ja gut an!!!


    Das mit dem Hotel gefällt mir, nehme ich gerne an aber bitte mit Bar und fetziger Musik! Denn unser Hotel ist natürlich der beste Laden in der Stadt (nicht ganz ernst nehmen ;) ist nur ein Vorschlag)


    Wie beim letzten Mal, ich würde auch hier gerne wieder Betatesterin sein!!


    Mehr Bilder bitte bitte!!


    blackmen: Was heißt DPÜ???

  • Zitat

    Original von Darklady
    blackmen: Was heißt DPÜ???


    DPÜ = Doppelpostüberbrückung


    Ist doch ganz einfach (wenn man es weißt) ;). Habs übrigens schon ein paar mal benützt und am anfang die Erkärung dazugeschrieben


    gruß blackmen