04.02.2007 neue T2 FM "Dracula part 4 The Darkthrone"

  • Gut: CPU = Athlon 2500+ (1833MHz), GK = nVidia 5200 - 128MB, 512MB RAM, Win XP Professional SP 2/ zwei Partitionen (Auslagerungsdatei auf der Anwenderpartition auf 1.024MB festgesetzt, wegen Thief 2 - läuft dadurch besser. Diese noch höher zusetzen bringt nichts, habe ich schon probiert.) Sound = SB Audigy.
    Thief 2 wegen dieser FM noch mal auf dieser Part. zu installieren wird wohl kaum was bringen, da das OS gleich ist.
    Das Prob ist nur bei dieser FM, alle anderen laufen wie geschmiert.


    Edit: Ach ja, Taktfrequenz 333 MHz.

  • Werde es gleich mal testen. Danke.


    Edit: Hab es probiert. Andere Stelle und Sarg wieder schliessen, nachdem Dracula seinen Spruch gemacht hat und verschwindet, bringt etwas. Speichern/Laden funzt, allerdings sehr "träge". Das Ruckeln ist immer noch vorhanden, nur nicht mehr ganz so stark. Die FM ist weiter spielbar, nur toll ist es nicht. Da müssen wohl noch mal die Betatester ran. ;)

  • Ich komme nicht weiter, kann mir jemand da helfen?


    Anfang ist nocht ganz gut, ich hab die Waffen genommen und bin rausgegangen. Ich laufe immer weiter, und zwar den Weg, an dem ich Igor antreffe. Dann gehe ich weiter und klettere ganz nach oben, wo man ein Kreuz sieht (drauf steht: Die Legende lebt auf dem Berg weiter). Wenn ich dann nach Links gehe komme ich zu einem See, das wars. Mehr weiß ich nicht, wie mache ich nun weiter?

  • Die FM ist mir leider irgendwie abhanden gekommen und man kann sie auf keinen der beiden Links downloaden. Hat sie zufällig noch jemand parat, den auf Thiefmissions gibts nur Teil 1-3

  • Zock grad diese Mission, hab soweit auch alles abgegrast nur hab ich keinen einzigen der Elemente Schlüssel gefunden... Hat jeman einen Tipp? Spiel auf normal und die neue Version der FM (Dracula Reloaded)

  • Danke für den Link. Mein Fehler war dass ich das Ziel mit dem Amulett noch
    nicht beendet hatte und deswegen gab es noch garkeine Schlüssel - die
    spawnen erst nach Erledigen des Ziels...

  • so habe jetzt den wasserschrein aufgesperrt. habe aus dem kleinen becken die seilpfeile entnommen und bin dann nach oben getaucht mittels seilpfeil. nur was muss man in diesem schrein machen? lese in den vorderen postings ovn aktivieren nur ich finde nichts dazu.


    habe auch die vier herzen der elemente aus dem thronsaal genommen. aber was mache ich damit?

  • Du musst tatsächlich die Herzen benutzen, um die Schreine zu aktivieren. Normalerweise musst Du das jeweils zum Schrein-Element passende Herz

    Das "Wasser-Herz" muss man z.B.


    Der Zugang zum Feuer-Schrein öffnet sich meines Wissens erst, wenn einige oder alle der anderen Schreine aktiviert wurden. Den Feuer-Schrein findet man dann

    hinter einer nun offenen Tür.


    Die wichtigsten Fragen zu den Dracula-Missionen beantworten häufig Ricebugs Thief-Walkthroughs, die mittlerweile auf http://www.bogadocious.com/ zu finden sind. Die 2009er Ausgabe enthält die "Dracula Reloaded"-Kampagne auf den Seiten 37-55.