Wieder einmal ein altes und ein etwas neueres Problem mit DromEd...
1. Ich habs ja schonmal geschrieben: Ich habe Probleme mit meinen Roombrushes bzw. funktionieren sie gar nicht... *grübel* Wenn ich einen Solid-Brush mache, sagen wir in einer Stadt oder als Villa und darein dann verschiedene Air-Brushes setze, als Zimmer eben, diese dann mit Roombrushes ausstatte und "Build Room Database" drüberlaufen lasse, höre ich trotzdem nichts... wenn ich einen Startpunkt definiert habe, höre ich Garrets Schritte z.B. auf einem Fliesenboden... AIs, Fackeln und anderen Objekte jedoch nicht. Ich habe alles ausprobiert, bis zur Neuinstallation von DromEd... sämtliche wichtige Dinge habe ich eingegeben (Convict, VictoryCheck, Optimize etc..) Wenn ich einen Roombrush um den ganzen Solidbrush mache, höre ich zwar alle Objekte, aber dafür halt die Fackel aus dem ersten noch im dritten Stock... Wo ist das Problem???? Danke für eure Hilfe... schonmal im Voraus...
2. Ich habe jetzt einmal ein bisschen mit dem DromEdDX rumgespielt, nicht in einer angefangen Mission, sondern einfach, indem ich die basemis.mis geladen habe... trotzdem werden einige der neuen Objekte (nicht alle!) als Keil angezeigt... merkwürdigerweise Funktionieren sie trotzdem... soll heißen, ein AI, auch wenn er ein Keil ist, bewegt sich und fängt an auf mich loszugehen, wenn er eine Waffe hat... sieht zwar witzig aus (besonders bei einem Priester, der mit Feuerkugel schleudert, die aus dem Keil rauskommen :D)... aber gewollt habe ich das so natürlich nicht... Ratschläge, ernstgemeinte Hilfe, völlige Hilflosgkeit???
Trotzdem danke...