Regionaltreffen

  • Es sind sogar mehr als 50! Werde meine Liste mal eben Aktualisieren und dann hier nochmal bescheid geben.


    EDIT:


    So, ich habe die Userliste ausgewertet. Ich habe alles User aufgenommen die dieses Jahr im Forum waren,
    ausgelassen habe ich folgende:
    - User die keine Beíträge gepostet haben und nur einen Tag im Forum "waren"
    - User die nach Ihrer Anmeldung nicht mehr im Forum waren




    Baden-Württemberg 5
    Bayern 11
    Berlin 5
    Brandenburg 0
    Bremen 0
    Hamburg 0
    Hessen 3
    Mecklenburg-Vorpommern 2
    Niedersachsen 5
    Nordrhein-Westfalen 8
    Rheinland-Pfalz 1
    Saarland 1
    Sachsen 5
    Sachsen-Anhalt 2
    Schleswig-Holstein 1
    Thüringen 4
    Österreich 4
    Schweiz 1
    Unbekannt 54
    (Ohne oder ungenaue Wohnortangabe)



    GESAMT: 112 USER!!!!!!!

  • Gibt es die Möglicheit das man die User in eine Deutschlandkarte einträgt und diese dann ganz wunderbar angezeigt werden??
    So etwas mit der Hand zu machen wäre doch recht anstrengend.
    Ich würde mich auch bereit erklären die User einzutragen, man muss mir nur das Programm/Datei geben.


    Würde auch viel schöner aussehen und man kann auch gut sehen wer am besten zu welchem Treffen fährt!

  • Eine schöne Karte habe ich hier gefunden.
    Leider keine, in die man Eintragungen vornehmen kann. Aber mit einem Zeichenprogramm könnte man manuell Punkte einmerken.
    Vielleicht finde ich noch was anderes...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das ist eine gute Idee Xrayalpha.Aber jetzt stellt sich die frage, welcher User das freiwillig macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Bezüglichh Karte hätte ich eine ganz gut passen und relativ genaue/ausführliche Karte wo auch größstenteils Östereich und Schweiz ! drauf währen und sogar etwas größer als DIN A2, blos halt in Papierform. Und diese einzuscannen mitn DIN A4 Scanner (und nacher auch noch schön aussehen) oh je.


    Über 100 Leute ! WOW ! Ich wahr schon etwas überrascht von 50 Leuten (hätte das ganze auf maximal 35 bis 40 geschätzt). Wenn die alle auf einen Flecklein zusammenkämen wär das ein risige Fest (schwelg). Als meldet euch alle woher ihr kommt (zumindest mal Bundesland).


    Und noch ein Apell and die Badener und Würtenberger: Wo seit ihr, meldet euch, es kann ja fast nicht sein, dass es genause viele ausm Ländle kommen wie aus Sachsen oder Niedersachsen, meldet euch!


    (ist keine Beleidung gegen diese Bundesländer, nur wenn ich mir halt die Bevölerkungszahlen ansehe...)

  • Hier gibt es doch einige Leute, die auch bei Webskyline.de aktiv sind oder waren. Dort gibt es eine solche Deutschlandkarte (auch mit Österreich und Schweiz) wo User als "Stecknadeln" eingetragen sind.


    Vielleicht kann man da mal anfragen, wie man sowas macht.

  • Habs mal kurz angeschaut. Die Grundidee ist nicht schlecht. Mich stör nur auf der Karte, das weder Flüsse, Bundesländergrenzen, größere Berge, Autobahnen, Seen oder sonstige markante Punkte gibt

  • Ich habe nur ein paar andere Foren gefunden in der solche Karten existieren.
    Es wäre natürlich am einfachsten wenn es eine Karte ist in der es automatisch eingetragen wird.
    Mir fehlen leider von 55 Usern noch der Ort oder Bundesland aus dem sie kommen!
    Wie könnte man das am Besten ändern??

  • Vielleicht wollen sie ihren Wohnort nicht nennen oder haben kein Interesse an einem Treffen.


    Poste mal die Liste derjenigen, die noch keinen Ort angegeben haben. Wenn sich dann jemand darin wiederfindet, der mitmachen aber das nicht öffentlich bekanntgeben möchte kann er/sie sich dann bei Dir z.B. per PN melden und nur Dir den Ort nennen. Du kannst sie/ihn dann anonym in die Karte eintragen und aus Deiner Liste streichen.

  • Kannst du mir bitte mal den Link (die Links) posten?


    Habe mich erst mit Bruder Uriel getroffen, ein kleines Regiotreffen auf dem Weihnachtsmarkt.Leider hatten wir beide nicht viel Zeit, aber es war ganz nett. Wiederholung folgt...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also mir fehlen von folgenden Usern noch Ort oder Bundesland aus dem sie kommen.
    Wer Interesse an einem Treffen hat der möge mir doch bitte eine PN mit Ort oder Bundesland schicken.
    Somit wird es auch nicht hier im Forum veröffentlicht.


    Folgende User fehlen noch:



    (EE)-Discordia*
    Alkazzar
    Apollo 13
    Archer
    BlackBoy
    Cassandra
    Chaz
    Chisitopher
    Claudia
    Clearing
    Darkman
    DarkPaul
    Die_Hoense
    Dmaphy
    Domino
    Elchi
    Eshaktaar
    Fblack
    Fibanocci
    Fraten
    Frau Elster
    Gaestle
    Gitan 2
    Headsick
    Hrothgar
    Inkobus
    Karinsche
    Kelworg
    Ledderkatze
    Lemru
    Lord Vale
    Maroduer
    Master Thief
    Mayan
    Morgane
    Mr. Magoo
    Murmel
    Mylonwy
    No_Desire
    Paul
    Pery
    Samson511
    Simon31
    Simulation
    Snuggles
    Spaceman2K
    StiFu
    Subway
    Tekk
    Tina
    Trix
    UliB
    Vogelfrei
    Wolle_T
    Zaya

  • Darklady - spielst du Dart auf einer Deutschlandkarte oder hast du schon eine vernünftige gefunden?
    Waren ja einige durchaus brauchbare dabei, die du gefunden hast.


    Edit: Diese hier wäre nicht schlecht, aber sie funktioniert nur, wenn man eine eigene Homepage hat. Und mein Engllisch ist doch sehr eingerostet.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()