FM Meinung

  • ey, die screenshots sehen ja richtig gut aus =P. ich finde das irgentwie lustig das der magiere da an der wand hängt^^. wirst du den noch lange dafür brauchen ? den ich freu mich schon mal zwischen schule und DromEd mal eine gelungene Fm zu spielen.


    ich wolte dich nochwas fragen:
    du wilst es ja so machen das es eine festung in der luft ist richtig? ja ist es. also wird man da einfach irgentwo in der festung rumlaufen oder wird es auch eine möglichkeit geben irgentwo am rand der festund zu stehen und runter auf die erde zu gucken? oder vieleicht sogar runter auf den boden zu klatschen?



    -snakehunt3r

  • Der Magier hat die Grösse seiner Gegner überschetzt. :D


    Und jetzt zur anderen Frage,also du stehst auf dieser Plattform,wenn du dich umschaust ist der Boden Sky und die Decke und die Vier Seiten, runterklatschen kannste nicht.

  • Achso, ja trozdem hört sich das alles ja spannend an =). ich würde dich doch mal fragen ob du uns vieleicht etwas über die story erzählen kanst?^^. und um was es sich für einen gegner handelt der den magier da einfach so mit einem messer durchbohrt hat =D.


    -snakehunt3r

  • Story


    Garrett hatte ein Traum, er träumte von einer Festung, die in der Luft schwebte, er sah ein Schatz bewacht von einen Teufel und seinen Dienern ,ausserdem sah Garrett ein Portal das ihn zur Festung bringen kann, darfür benötigt er aber 4 Objekte die in einer völlig verschneiten Stadt zu finden sind. Im Traum erfährt Garrett das die Stadt WhiteCity heisst und er sah eine andere Kreatur die so gross wie eine......
    Garrett wurde aufgeweckt von einer Ratte er stand auf und räumte seine Karte raus und tatsächlich die Stadt gibts wirklich Garrett packte sein Zeug und ging los aber er fragte sich was das für ein Kratur war die er in Schatten gesehen hat.



    Die Viecher, die den Magier an die Wand genagelt haben, sind so in Dromed H:1.80 gross, also ein Kopf grösser als normale Ais.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Die Screenies sind sehr vielversprechend :) Freu mich schon drauf wenn die fertisch is ^^ (d. h. wenn sie für mich nicht zu groß ist zum Saugen... Blöde lahme PC-Kiste :evil:)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hab ja geschrieben, das diese Komischen Viecher den Magier an die Wand genagelt haben hier ist ein Bild von den Vieh ( die sind sehr sehr Stark stärker als Vampire) :rolleyes:


    Außerdem benutzen diese Torms, Zombies als Deko. :D
    Wie einfallsreich das doch ist.

  • Keine sorge, dafür hab ich ein Speziales Schwert gefunden.
    Auserdem sind nicht nur diese Torms dort, sondern noch 2 andere Wesen und der Endgegner auf den Dach der Festung.

  • Na bei meiner Nächsten FM werd ich das machen, da werde ich drei Sprachen anwenden Englisch,Russich,Französich. aber hier nicht ,ich glaub kaum das ein paar Engländer meine FM spiele wollen.

  • Zitat

    Original von Theker
    Na bei meiner Nächsten FM werd ich das machen, da werde ich drei Sprachen anwenden Englisch,Russich,Französich. aber hier nicht ,ich glaub kaum das ein paar Engländer meine FM spiele wollen.


    Da ist die wahrscheinlichkeit geringer, das sehr viele Russen deine FM spielen werden, die nur russisch verstehen. Man schau doch mal wie es Christine schon ergangen ist ...

  • Naja Russisch muss ja nicht sein.
    Aber Englisch würd ich schon machen , weil denkst du wen die auf den author gucken und sich denken "ohh, ein deutscher hat es gemacht das spiel ich mal lieber nicht.."? die spielen doch alle fm's. für meine Projekt hab ich mir 2 sprachen FEST vorgenommen deutsch und englisch.