News: Meine Fm's...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackmen
    Weil Dainem meines Wissen die FM gebaut hat und zumindest er es wissen müsste.


    Bevor wir uns zu sehr aus dem Ontopic-Bereich hinauslehnen, lege ich dir lieber diesen Thread ans Herz, um die letzten Zweifel auszuräumen (Achtung, der Thread ist alt, also nicht reinposten :D):
    Wir brauchen Dich!


    Wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich per PN getrost an mich :)

  • Ja Leute mit meiner ersten Fm geht es ja super vorran!Meine Stadt wächst und wächst und da wollte ich euch nochmal ein paar Sachen fragen.


    Habt ihr noch mehr Wünsche was ihn vieleicht in meiner ersten Fm in der Stadt haben wollt? Irgentwelche Läden die man ausrauben kan oder sowas?Vieleicht irgentwas Besonderes?Ich hab schon viele Sachen umgesetzt und einige Sachen sind noch in planung. Also her mit euren Wünschen =).


    Ich frage jetzt mal was mir sehr wichtig ist. Ist hier im Forum einer der Ai's erstellen kan? Bei manchen Ai's die ich in meine Fm einbauen will, reicht es nicht eine Textur einfach mal zu ändern.Also wen es jemand kan oder vieleicht einen kennt der es kan( muss nicht Deutsch sein ) dan sagt es mir bitte ;).


    Bald werde ich auch mal 2 Screens posten.


    -snakehunt3r

  • Mir persöhnlich würde es gefallen vielleicht einen schönen Platz...mit Springbrunnen und Bänken etc aber nur wenn es auf engen Raum begrentzt ist und von Häusern eng umgeben...ähnlich wie in Thief 3 vor Garretts haus!


    Dann wäre da noch vielleicht auch kleine Easter Eggs einzubauen.Sowas finde ich immer sehr passend um das Spielgeschehen aufzulockern.
    Vielleicht das irgendwo ne Tür ist, die man aber nur mit nem Schlüssel aufschließen kann der irgendwo total gut vertekct ist...etc...so das man einen wiederspielwert erzeugt nachdem man die Fm schon durch hat.Aber der Raum oder Haus oder so sollten nicht zur Pflicht gehören um die Fm abzuschließen...nur als nette dreingabe!

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    Habt ihr noch mehr Wünsche was ihn vieleicht in meiner ersten Fm in der Stadt haben wollt?


    Oh man oh man, wie viel Platz hast du eigentlich noch ?(
    Angefangen von einen netten Brunnen zum Wasser hohlen über nen wunderschön gepflegten Stadtpark bis hin zu einer Kathedrale reichen da meine wünsch.
    Kurzum, alles was in einer mittelalterlichen Stadt alles gab (schau mal meine "kleine Liste" irgendwo an ;) (bin zu faul, alles nochmals aufzuzählen)


    Weißt du was am schönsten ist: etwas unerwartetes, aber doch passenden, was zusätzlich noch schön ist.


    Un nur so am rande: es ist DEINE Mission, und dir muss es gefallen, und wenns andere auch noch gefällt ist auch recht.

  • Also ein paar Eastereggs sind immer gut! Vielleicht sogar noch im Missionsmenü ne Anzeige wieviel man schon hat! Nicht das man 3 Stunden sucht, aufgibt obwohl es noch 2 geben würde! Animiert dann zum weitersuchen.


    Was mir auch SEHR gefallen hat war bei "The Folly of Youth":


    Nicht nur das es nen schönen Geheimgang in eine alte Begräbniskammer gibt, nein sogar noch ein Secret im Secret das in eine noch viel ältere Stätte führt in der man dann ein schönes Rätsel lösen muss um dann noch nen schönen "Boss" obendrein zu bekommen!^^ War echt nicht schlecht!


    Falls ich dir Hilfe anbieten kann in Sachen Audiobearbeitung, Sprechrollen und "ein ganz wenig" Videobearbeitung schreib mich via ICQ an! Steht im Profil!



    Mfg^^

  • Auch wenn's altklug klingt, aber ich musste viel Arbeit löschen, weil meine Mission einfach zu groß war. Weiß jetzt allerdings nicht mehr die genauen Daten...über die Statusanzeige von DromED hat sich ein undurchdringlicher Nebel des Vergessens gelegt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dennis
    Auch wenn's altklug klingt, aber ich musste viel Arbeit löschen, weil meine Mission einfach zu groß war. Weiß jetzt allerdings nicht mehr die genauen Daten...über die Statusanzeige von DromED hat sich ein undurchdringlicher Nebel des Vergessens gelegt.


    Ging mir ähnlich, ich hatte lieber gleich nochmal damit neu begonnen. :P

  • News:


    Ich musste eine kleine Story änderung vornehmen wodurch ich jetzt eine kleine zusätzliche Mission machen muss ( hätte ich die Story net geändert würde die ganze Geschichte keinen Sinn ergeben).


    Mir fällt so auf das ich euch nichts über die Story erzählt habe.Dan gibts hier erstmal die Story.


    (achtung da gibts viele Spoilers^^)


    Story:


    Mission1 Die Entführung
    Der "Held" Cedric ist ein armer Man der sich grade so durchs Leben schlägt. Eines Nachts wird er von 2 dunkel gekleideten Männern entführt. Der weiss nicht wohin die Männer ihn bringen. Als er wieder aufwacht, sitzt er gefangen in einem kleinem engen Raum. Er ist verwirrt und hat Angst. Er hört wie sich 2 Männer unterhalten sie diskutieren ob Cedric am leben bleiben sol oder nicht, er ist arm und es lohnt sich ja nicht irgentwie Lösegeld zu verlangen. ( wie das gespräch endet erzähl ich ja jetzt nicht =D ) Er hört nur wie sich einer der Männer sich er Tür nehert. Jetzt müsst IHR zusehen wie ihr da raus kommt! ... am ende des Levels müsst wollt ihr aus rache dem Bos der "Dunklen Männer" töten. Aber er ist von euch beeindruckt und macht euch ein großes Angebot... . Was im nächsten level passier erzähl ich jetzt nicht xD! nur das sie "Das große Geschäft" heisst... Screenshots kommen bald.


    (wens Fragen gibt oder irgentwas was ihr net verstanden habt, fragt mich am besten^^ das is ein guter tipp! =P )
    -snakehunt3r

  • 3 Fragen


    1.Gibt es da eine ganz Neue Spielfigur wie z.b bei Thief2x?


    2.Bleibt es bei 4 Missionen oder wird es mehr/weniger geben?


    3.Wann kommen die Screenshots?

  • wie der name sagt, wird es nicht Garrett sondern Cedric also ein neuer "fast mesiterdieb"


    wie ich sagte durch die story änderung werden es wohl doch 5 missionen.


    Zitat

    3.Wann kommen die Screenshots?


    - bald =D


    -snakehunt3r

  • Naja...die Story ist jetzt nicht DER hammer...aber eigentlich ganz nett.
    Aber ich wetee das du das alles alleine nie schaffen wirst.Du weisst garnicht wieviele DromEdder aufgegeben haben weil sie sich gleich zu erst riesen Anforderungen stellen, die sie selber nicht gewachsen sind(siehe mich)!
    Warum nicht erstmal eine kleine Mission veröffentlichen?
    Glaub mir, du nimmst dir zuviel vor!Pass besser auf!!!

  • Zitat

    Naja...die Story ist jetzt nicht DER hammer...aber eigentlich ganz nett. Aber ich wetee das du das alles alleine nie schaffen wirst.Du weisst garnicht wieviele DromEdder aufgegeben haben weil sie sich gleich zu erst riesen Anforderungen stellen, die sie selber nicht gewachsen sind(siehe mich)! Warum nicht erstmal eine kleine Mission veröffentlichen? Glaub mir, du nimmst dir zuviel vor!Pass besser auf!!!


    Ich passe auf gar nix auf. Ich baue einfach meine levels und warte bis mir jemand Helfen wil. Wen mir keiner Hilft, dan werde ich halt auf Filme und neue Objekte verzichten müssen.Dan ersetze ich die Filme halt durch Schriftrollen die man im Level lesen muss und so.


    Warum ich nicht erst eine kleine Mission veröffentliche? Tja ich tu das doch eigentlich^^ ich bau ne Mission veröffentliche sie nur nicht und bau dan eine neu und wen ich alle habe veröffentliche ich sie alle zusammen xD


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    Ich passe auf gar nix auf. Ich baue einfach meine levels und warte bis mir jemand Helfen wil. Wen mir keiner Hilft, dan werde ich halt auf Filme und neue Objekte verzichten müssen.Dan ersetze ich die Filme halt durch Schriftrollen die man im Level lesen muss und so.


    Besser wäre es doch einfach mal zu fragen wer kann mir bei "diesen und jenem" helfen anstatt zu warten bis jemand auf dich zukommt. Insbesondere weiß ja keiner auser dir, wo du Hilfe benötigst.

  • Zitat

    Besser wäre es doch einfach mal zu fragen wer kann mir bei "diesen und jenem" helfen anstatt zu warten bis jemand auf dich zukommt. Insbesondere weiß ja keiner auser dir, wo du Hilfe benötigst.


    guck mal in diesem topic erste seite erster post.


    -snakehunt3r

  • Schreib doch einfach nochmals wo du (noch) konkret Hilfe brauchst. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand.


    Leider kenn ich mich in diesen Dingen, die du in der ersten Post geschrieben hast, nicht aus, sonst würde ich dir schon lange helfen.


    gruß blackmen

  • Ich hab ja Hilfe angeboten, ich hab geschrieben das ich viele Ai,s besitze vielleicht brauchst du welche snakehun3r, ein paar haste ja bei "Komische Ai,s" und bei "Welchen Roboter findet ihr am Besten" gesehen, aber ich hab noch mehr, sag einfach in welche Richtung es gehen soll.

  • OK. Um es jetzt halt nochmal offiziel zu machen. Also ich denke mal ihr alle wisst das ich das Projekt noch nicht fertigstelen kan ( liegt wohl an den wenigen DromED wissen ) Das wird aber nicht abgebrochen sondern nur verschoben. Ich weiss net für wie lange aber macht euch keine Sorgen .


    -snakehunt3r