News: Meine Fm's...

    • Offizieller Beitrag

    Tja, dieses Forum und die Homepage wurden ursprünglich nur als Projekt-Forum/Seite für NightFalcon gegründet... ;) Am Anfang waren hier eigentlich nur die Beta-Tester unterwegs.


    Die anderen Missionen wurden auch mit Dromed gebaut, deshalb habe ich sie hier erwähnt. (und ganz ehrlich: Dromed für Thief II ist einfacher und vor allem hat es einige sehr lästige Bugs weniger... :baby: ). Wenn du ganz genau sein willst, wurden hier auch einige der Lord-Ashton Missionen angekündigt, dann zähle eben die noch dazu.... ;) :D


    snakehunt3r - laß dich nicht entmutigen und bleibe dran, denn Durchhaltevermögen ist bei Dromed ziemlich wichtig. Daß du die Missionen nicht nach und nach veröffentlichen willst, sondern erst als fertiges Projekt, verstehe ich voll und ganz. Ehrlich gesagt, würde ich die Lord Ashton - Missionen auch nicht mehr einzeln veröffentlichen sondern nur als Kampagne. Es war damals wirklich ein Fehler, sie nach und nach zu veröffentlichen.
    Von Level zu Level lernst du mehr dazu und wenn du alle 4 Level fertig hast, kannst du sie nochmal in Ruhe überarbeiten - Storyänderungen vornehmen, wenn dir z.b. beim Bau der letzten Mission noch etwas gutes eingefallen ist. Ist die erste Mission erstmal veröffentlicht, dann müßtest du nur umständliche Updates machen usw...

  • Sorry, ist ein klein wenig Off-Topic aber es passt gerade hier zu Christines Posting:
    Christine, was mich nun ein wenig wundert, ist, dass du mittlerweile in mehreren Posts schreibst, dass Du DromEd 2 für viel stabiler und einfacher hälst als ShockEd. Warum baust Du dann bevorzugt mit ShockEd an SS2-FMs? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist off-topic, also versuche ich mich mal kurz zu fassen... ;)


    SystemShock2 ist nunmal mein absolutes Lieblingsspiel. Meine ganz persönliche Fortsetzung habe ich schon lange im Kopf. Mein erster Versuch scheiterte kläglich an meinem miesen Englisch, es gibt nichtmal ein klitzekleines Tutorial auf Deutsch für Shocked - Darum habe ich dann erstmal für Thief gebaut, denn da gab es das Tut von von.Eins, mit dem kam ich gut klar.
    Ich bin durch SS2 überhaupt erst an Thief geraten. Ich habe mir Thief 1 damals nur gekauft, weil auf der SS2-Packung stand: von den Machern von Thief - also dachte ich mir, dieses Thief kann nur gut sein ;) :D. Das mit dem Mittelalter und Pfeilen wirkte erstmal ziemlich abscheckend auf micht, ich bin nunmal ein ScienceFiction-Fan... ;)
    (Ich glaube, das habe ich schonmal irgendwo geschrieben...)

  • also entmutigen lasse ich mich nicht. ich habe schon leute getroffen die fanden die ganze idee nicht so toll.aber wen es hier auch nur 5 leute gibt die sich auf meine arbeit freuen , dan es ist schon ein grund um ungefär 2 jahre zu arbeiten ( kan natürlich noch länger dauern) und das nur für die 5 leute die hier im forum sind.


    Xrayalpha
    ja die texturen habe ich mir so hier und da runtergeladen.
    und eine texture fam benutze ich von Calendras Legacy- ja wen auch nur unerlaubt. da hab ich eigentlich nur 2 möglichkeiten:
    fragen ob ich sie benutzen darf- oder einfach neu texturieren.
    über eine neu texturierung mache ich mir keine großen gedanken da ich die zur zeit nur benutze um den überblick zu behalten.


    und den vergleich mir thief2x habe ich nur mal so gemacht damit es klar wird das mein projekt im gegensatz dazu viel leichter um zu setzen ist.
    ich meine die haben 13 riesiger levels voller Poly's.- filme , neue texturen und so weiter,.. . ich dagegen will nur maximal 4 levels und ob ich filme kriege ist sowas von gar nicht mal klar. und die texturen kan ich mir runterladen oder andere fm authoren fragen ob ich ein paar von dennen benutzen darf. da sieht man das es eignetlich nicht so schwer ist.


    hab ihr vieleicht nochwas auf den Pc's ( texturen, objekte..? ) die ihr in meinen fm's sehen wollt? habt ihr vieleicht noch fragen oder so?


    - snakehunt3r

  • das sind nicht nur 5 leute die, die Karte geil finden die du gebaut hast das sind bestimmt noch mehr leute,wenn du die karte erst mal veröffentlich hast werden bestimmt mehr leute darüber staunen.


    snakehunt3r ich würde dir gern paar bilder zeigen aber ich weiss nicht wie ich bilder hier reinkopieren kann.

  • Whoops. mist.
    ich habe vergessen euch zu sagen das das nicht meine e-mail ist^^.
    das is von nem typen den ich auch aus inifltration kenne- Hurrikan heisst der wie ich da jetzt ne lösung finde ist mich noch unklar. ich frag einfach mal Hurrikan , der weiss bestimmt ne lösung^^.


    bis dahin...


    -snakehunt3r

  • so, jetzt hab ich ne eigene e-mail. wen was is könnt ihr mir jetzt schreiben =P.


    Xrayalpha
    ich kenn diese seite nicht auswendig- kan ihm jemand diese seite sagen wo diese texturen sind die auch viel in "A Night in Rocksbourg" verwedet wurden? wo man sich auch diese "Lightshafts" runterladen kan.


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    soo.. wen es immernoch zu dunkel ist sagt mir bescheid.


    Sieht nicht schlecht aus. Kannst du die nochmal machen und die Polygonzahl anzeigen lassen? Nur der Neugier halber. =)

  • Also erstmal freue ich mich das es dir gefällt Vogelfrei.
    Und wen du die screens nochmal mit Polygonanzahl sehen willst dan mache ich es gerne nochmal. nur:..
    was ist den damit gemeint ? ich meine was ist den "Polygonanzahl"?
    wie geht das und was nützt es?

  • och , ich will jetzt ne kleine kirche in die stadt rein bauen- doch leider bin ich im kirchen bauen sowas von schlecht.


    zu den screens shots mit poly-anzeige:
    wen ich jetzt die screen hier rein poste , dan sind die doch viel zu klein. man könte ja gar nichts erkennen.