Lampfire Hills

  • kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich mit dieser Webspinne fertig werden soll? Die läßt sich ja nicht mal mit Feuerpfeilen töten. Und zur Kathedrale muss es wohl einen anderen Eingang geben, als über die Hauptüre, denn das überlebe ich nicht. Ich finde diese Mission sehr schwer, sogar auf "easy".

  • Ich spiele die FM grade auch und komme nicht weiter:
    Ich hab die ganze Stadt schon abgesucht, war bei der Hameritenkapelle und habe auch die beiden Wachen vor diesem großen Haus ausgeschaltet.
    Allerdings habe ich keinen Schlüssel für die Tür.
    Ich war auch schon in diversen kleinen wohnungen, aber habe nichts gefunden. ?(

  • Nein, in der Kapelle war ich schon (in dem Hammeritenschrein auch).
    Es gibt noch ein anderes Haus, wo 2 Wachen vor stehen und wo man durch einen Spalt eine andere Wache sehen kann.
    Das müsste eigentlich das gesuchte Haus sein (da ich sonst keins finde), aber die Tür lässt sich nicht öffnen. :evil:

  • also ich verstehe da etwas nicht ganz


    wenn ich diese Mission beginne , so sind die Aufgaben von der 1 Originalmission von thief zu lösen; nämlich Basso ein Zeichen zu geben, damit er zusammen mit Jennifer das Haus verlässt



    nur in dieser fm habe ich nichts, damit ich bei dieser Seitentüre am Anfang reinkomme


    was läuft hier falsch ?

  • wenn ich diese Mission beginne , so sind die Aufgaben von der 1 Originalmission von thief zu lösen; nämlich Basso ein Zeichen zu geben, damit er zusammen mit Jennifer das Haus verlässt



    nur in dieser fm habe ich nichts, damit ich bei dieser Seitentüre am Anfang reinkomme


    Da ist wahrscheinlich irgendwas an Deiner Thief-2-Installation durcheinander gekommen. Die Ziele der Originalmission sollten hier nicht erscheinen. Eine Jenivere gibt's hier auch nicht, soweit ich mich erinnere.


    Kommen diese Ziele auch, wenn Du eine andere Fan-Mission spielst?


    Es müsste hier irgendwo auch eine "Aufräum-Anleitung" geben, die man abarbeiten kann, wenn sowas durcheinanderkommt, doch ich weiß nicht, wo die ist und ob sie auch 1:1 auf NewDark anwendbar ist. Oder ob sie auch bei den neueren Thief-Installationen von Square Enix anwendbar ist, die ohne CD im Laufwerk funktionieren und dafür sehr viel auf der Festplatte installieren.

  • habe drei andere fm probiert, bei denen läuft es einwandfrei


    nur wenn ich lampfire hills installiere, kommen die Ziele von keepers training, obwohl zuerst beim Fenster der Schwierigkeitsauswahl sehr wohl lampfire hills steht

  • Deine Installation ist komplett durcheinander (das ist übrigens eine T1-FM). Wie man sie putzt, habe ich dir schonmal aufgeschrieben. Mach ansonsten eine Neuinstallation mit Tfix und verwende den FM-Selector, der ist für dich einfacher.

  • das ist übrigens eine T1-FM [...] verwende den FM-Selector, der ist für dich einfacher.


    Wobei der FM-Selector leider nicht merkt, dass er diese Mission mit Thief 2 NewDark nicht abspielen kann. Er installiert sie stattdessen, und es treten exakt dieselben Probleme auf wie bei radogoal. Drücke ich aber auf "Uninstall", dann wird "Lampfire Hills" in diesem Fall auch sauber wieder deinstalliert.


    Man muss also leider selber drauf achten, was man mit dem FM-Selektor startet. Er selber kann das wohl nicht unterscheiden.

  • ich finde nur in der kanalisation ein so schräg angelehntes gitter welches frobbar wäre jedoch lässt es sich nicht mittels dietriech öffnen, vermutlich deswegen weil es unter wasser liegt