Beiträge von Misery

    Zitat

    Original von Inkubus
    Naja also ich bin auch immer dann gesehen worden wenn ich direkt in
    der Laufbahne des Roboters stand. Anscheinend merkt er, dass da ein
    Hinderniss ist und macht die Augen auf...


    sicher? mir war eher so, dass er zwar rumschimpft wie ein rohrspatz wenn man im weg steht, aber noch nicht wirklich was gemerkt hat. erst als ich dann angefangen hab ihn mit dem knüppel zu verdreschen hat er versucht abzuhauen und hilfe zu holen^^

    warum gibt es den nebel eigentlich sogar in gervaisius herrenhaus?
    also wenn man z. b. durch eine der beiden hinteren doppeltüren (beim garten) geht und dann den gang im haus drinnen runterschaut ist erstmal der ganze gang im haus voller nebel 8o

    Zitat

    Original von Vityaz
    Wieso kann man in T2 in der 1.Mission nicht alles Loot aufsammeln? Bitte auch den Ort des nicht auffindbaren Gegenstandes nennen.
    (Hilfe: In DromED kann man es erfahren)


    so nebenbei als info zu diesem lootbug:
    es gibt einen (inoffiziellen) patch der dieses problem behebt.


    also für diejenigen, die halt wirklich absolut alles loot haben wollen (müssen).
    weiß nicht obs bekannt ist, aber da es bestimmt nicht allen bekannt ist hier der link (samt anleitung):



    einfach runterscrollen bis links fettgedruckt "Patches" kommt.
    man findet dort auch noch einen patch für den lootbug in der mission "Entführung" sowie einen patch für die mission "Sabotage in Soulforge". Damit kommt man dann endlich in die kammer von karras hinein 8)



    ach falls jemand dort die walkthroughs anschauen möchte ist unbedingt der ie erforderlich sonst zeigts nichts an.

    mir hat die bank am besten gefallen, erstens weil sie groß ist und schön gemacht ist. außerdem war sie des einzige lvl wo ich (ohne lösung) alles gold gefunden hab 8)


    erspressung wäre auch toll, wenn sie nicht so verbuggt wäre

    Hallo,


    ich wollte fragen, ob jemand diesen patch wo hochladen kann. weil der link geht nicht mehr und ich find ihn auch sonst nirgends mehr im netz.


    wär echt nett wenn des ginge