17. 10. 2006 Neue T2 FM: "Dracula part 3: Traitors of Poienari"
-
-
Sehr schöne FM, relativ einfach im Vergleich zu den vorherigen beiden Missionen, aber Klasse gemacht.
-
Wirklich klasse FM. Sehr schön gestaltet und wirklich einfach zu spielen.
Großes Lob an den Macher. -
Braucht man Vorkenntnisse von den beiden ersten Teilen?
Die habe ich nämlich noch nicht durchgespielt... -
Nö, nicht wirklich...
-
habe den ersten talisman aus dem friedhof eingesetzt und bin dann in diese gruft gleich daneben hinuntergegangen. dort lässt sich ein sarg öffnen und bringt einen blauen schlüssel hervor der dann gleich im schloss daneben passt. nur was öffnet sich dann?
-
kann mir hier bitte wer weiterhelfen?
-
Eine Komplettlösung gibt es hier:
-
dennoch habe ic hzwei fragen
wie findet man die wahrheit über steffan heraus? und wie erfüllt man das ziel dass man im oberen schloß nicht gesehen wird?
-
wie findet man die wahrheit über steffan heraus?
Ich glaube, dazu findet man in
der Bibliothek
ein Schriftstück. Kann sein, dass es in irgendeinem Versteck liegt und man irgendwo im gleichen Raum einen Schalter o.ä. betätigen muss, das weiß ich nicht mehr genau.
wie erfüllt man das ziel dass man im oberen schloß nicht gesehen wird?
Indem man sich dort nur schleichend fortbewegt, immer schön in den Schatten, und vermutlich auch niemanden bewusstlos knüppelt o.ä. - oder aber man darf nur so knüppeln, dass das Opfer vollkommen überrascht wird, also von hinten oder durch Herauslehnen aus dem Schatten in Richtung des nichts ahnenden Opfers. Das müsstest Du ggf. nochmal ausprobieren. Falls Du an einer bestimmten Stelle mit diesem Ziel ein Problem hast, bitte nochmal genauer angeben, wann es unter welchen Umständen schief geht!
P.S.: Ich habe bisher nur die Versionen der Kampagne "ohne NewDark" komplett durchgespielt, die ND-Variante habe ich nur bis irgendwo in der ersten Mission durch. Es wäre möglich, dass es da ein paar Abweichungen gibt. Bis auf ein Rätsel, das meines Wissens in einer späteren Mission am Schluss kommt, ist mir davon aber nichts bekannt.
-
und wo finde ich jetzt diesen vater steffan um ihn gefangen zu nehmen ?
-
das kann doch nicht sein dass ich diesen father steffan nicht finde
-
Er heißt Stefan und du sollst in die "Tombs"