Was tun wenn PC weg...?

  • So da mein PC schon seit Ewigkeiten bei ner "Heilmachfirma"is, wollte ich euch fragen was ihr machen würdet in der Zeit wo ihr net an euren Pc könnt und nicht an levels bauen könnt und nicht zoggen könnt nicht arbeiten könnt nicht ins i-net gehen könnt, nich....nicht,,.....???????



    Bitte mir is so stink langweilig!^^
    Versetzt euch rein und erzählt ma^^

  • Ar-Zimrathon: Du hast Warhammerfiguren? Ich mag Warhammer


    Äh ja was mach ich....äh Buch lesen, Fernsehen, PS2 zocken... Freunde treffen, in Kneipe gehen, äh ....
    Modelle basteln... Meine SW-Figuren abstauben... und äh... Softair und Paintball jupp, mehr fällt mir jetzt nicht ein

  • Deinen ANDEREN Hobbies nachgehen !!!


    zeichnen, mahlen, schreiben, Sport treiben...


    irgentetwass sammeln, z. B.
    Briefmarken, Münzen, STeichhölzer, Postkarten, ...
    Bestimmte Themen wie Fußball, Modellautos, ...


    lernen, weiterbilden, fortbilden :D


    Arbeiten :D
    Zimmer aufräumen, putzen, ausmiesten ...
    Irgednwo Jobben (falls du das Geld gut gebrauchen kannst)
    Eltern, Freunde, Freundin, ... fragen, obs diese Arbeit hätten bzw. ob man diese helfen kann (warscheinliche ALLERLETZE Ausweg vor dem Langeweilekollabs) :D


    Gegenfrage: Was hast du gemacht bevor du einen eigenen PC bzw. Zugang hattest ? Mach das doch wieder

  • Oder mal ins Kino gehen. Lesen wäre auch meine erste Antwort gewesen, denn es gibt Bücher, für die ich PC-Spiele tagelang stehenlasse. Unter anderem zum Bleistift Der Falke des Lichts, Das Königreich des Sommers und die Krone von Camelot - eine ausserordentlich gelungene Artussage von Gilian Bradshaw.

  • Ich würde mich prinzipiell Ar-Zimrathon anschließen und meine Zinnfiguren bepinseln (Warhammerfiguren sind doch auch aus Zinn, oder?). Lesen ist auch eine Alternative, da kann ich mich wieder in meine Fachbücher vergraben. Oder Tolkien? Aber bitte nicht immer Herr der Ringe, das ist doch so abgelutscht :P

  • Nur des Films wegen, wer es nie gelesen hat, sollte es mal tun. Es ist sozusagen der Prototyp jedes neueren Fantasyromans. Viel neues hat es seitdem eigentlich nie gegeben, insofern ist Tolkien Grunswissen.


    ;)


    Aber auch sehr spaßig und sehr empfehlenswert wären die Meister Li -Romane von Barry Hughard. Wunderbar sarkastisch.

  • Geh doch mal in die Altstadt, jede Stadt hat einen historischen Stadtkern, und schau dir einmal an, wie die Gebäude gebaut sind und welche "Texturen" sie haben.Sammle Eindrücke, die dann in DromEd umgesetzt werden können.Man könnte ja bestimmte Wahrzeichen virtuell erstehen lassen.Ich versuch es gerade mit der Krämerbrücke in Erfurt.

  • Silentsigh
    Ja ja, der Film.............
    Ich finde den stellenweise so schlecht und fernab der Vorlage, da würde sich sogar Sauron der Magen umdrehen. Wegen meiner teils derben Kritik war ich manchmal schon als "Purist" verschrieen und das meistens von welchen, die die Bücher gar nicht gelesen haben.