G | C 2006

  • So...da ich vielleicht bald zur Games Convention 2006 fahre wollte ich eure meinung über diese Messe hören.
    War vielleicht schon jemand da oder wird er es diesmal sein?
    Auf was freut ihr euch am meisten?
    Was fandet ihr bisher am besten?
    Was macht diese Messe zur größten und besten europas?

  • Nun ja, ich war vor 2 Jahren dort und war sehr enttäuscht. Bei den 18-Bereichen ewiges Anstehen (ich habe es garnicht erst probiert) und auch sonst rappelvoll.
    Überall kleine obercoole Jungs mit Null-Ahnung und großer Fr****. An jedem Stand kannst du "sinnvolles" Infomaterial bekommen an irgendwelchen "sinnvollen" Gewinnspielen teilnehmen. Du darfst unter Aufsicht im Netzwerk spielen.
    Also ich fahre dort nie wieder hin.

  • So ich war nun da!


    Es ist echt der hammer da, trotz des anstehens und ein bissel gedränge ist es eines meiner coolsten erlebnisse!


    Neustes von Bioshock!HdRO! und und und!
    Es ist eine super stimmung aber auch anstrengend!
    Man bekommt coole Werbegeschenke...kostenlose PC-Zeitschriften ua.PCPowerplay,Screenfun,Gamestar......
    Dann exklusive Demos von parraworld etc!
    Ein echt cooles erlebniss!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand's irgendwie mist...ok, ich hab einen Naxxramasrun am World of Warcraft-Stand gesehen, NWN 2 und Guild Wars Nightfall, aber sonst...naja...Gedränge, Kiddies/Coole, MÜLL (unglaublich was da rumfliegt...) und abgestandene Zigarettenqualm-Schweiß-Luft...


    Warum fahre ich überhaupt noch auf Messen?:P

  • Also ich fands auch nicht mehr so interessant, ich war seit der ersten GC jedes Jahr da und wie schon erwähnt die Coolies und Kiddies und sonstige Klugscheißer nerven schon...... aber trotzdem ist die GC überhaupt schön sowas hier in Dt. zu haben.

  • Also ich war gestern auch dort und weil ich mich ja für Adventures interessiere, habe ich mich etwas näher in dieser Sparte umgeschaut. Leider hatte fast nur anaconda neue Adventures. Allererdings waren das dann auch gleich 6 Stück, welche auch qualitativ hochwertig erschienen. Man konnte alle anspielen, was ich sehr cool fand :).


    Für Thief-Fans vielleicht noch interessant: Es gibt ein neues Spiel namens: Sabotage. Es spielt zwar im 2. weltkrieg, was ich nicht so klasse finde, aber es soll ein Stelth-Shooter werden. Und es sah wirklich sehr gut aus. Obwohl ich nicht weiß, wie viel man am ende doch schießen muss. Na ich bin mal gespannt.


    Die GC insegsamt fand ich sehr klasse. Es war teilweise etwas voll, aber man konnte es verkraften. Es gab viele neue Dinge zu sehen und die Stimmung war wirklich toll.

  • Also bei mir ging es noch. Ich war am Sonntag und da war relativ wenig los. "Nur" 33.000 :D. Am Samstag waren über 70000!!!


    An die beliebten Sachen kam man natürlich nicht so gut ran, aber als alternativer Thief-fan hat man schon einiges lustiges gefunden. Auch etwas, wo nicht so viele anstanden^^.

  • Meine ganzen Blicke waren nartürlich nur auf den EIDOS Stand gerichtet...aber keine Spur von einen "inoffiziellen" oder "offiziellen"Nachfolger!^^


    Aber die 70000tausend habe ich gemerkt...wobei die Girls auch garnicht mal....ähmmm....


    Zurück zum Thema würde ich mal sagen!^^ :P