Thief II Gold Missionen veröffentlicht

  • Eigentlich ist eine Msiion ja schon in einen naja...erweiterten Zustand.
    Aber das Museum funktioniert nicht bei mir.
    Aber was ist nun deer eigentliche Grund dafür das es die Gold-Edition nie gab?Die schließung?

  • mhhhh....schade eigentlich.
    Aber von der Architektur her hat sich nichts geändert! :)


    Off topic:Wäre net wenn jemand ne Antwort auf meiner Frage hätte
    im topic: Neue DromED Probleme! Danke

  • So wie es hier zum Download angeboten wurde, ist es der vorgefundene Zustand.Wird es nun von denen, welche die Rechte erworben haben, im alten Sinne zu Ende geführt?
    Oder wird die ganze Sache nun mit neueren Texturen und Weiterentwicklungen aufgepeppt(verfälscht)?

  • Wenn es die möglichkeit gäbe die Missionen von den Ex-Entwicklern(falls man sie findet)beenden zu können würde ich diese wählen!
    Aber das ist eher hoffnunglos!
    Zwar sehen die von den Fans gemachten Missionen zum Teil besser aus etc...aber das Gefühl zum ersten mal die neue Mission zu spielen und zu wissen wie es denn nun weitergeht finde ich einfach genial!

  • Zu wissen wie es weitergeht ist die eine Sache.
    Eidos, oder wer auch immer hat die Teile rausgerückt hat, tat es nicht für'n Appel und ein Ei.
    Derjenige der dafür gelöhnt hat, möchte bestimmt auch,. daß etwas für Ihn dabei heraus springt.
    Für Ruhm und Ehre macht ja heutzutage wohl kaum noch Jemand etwas.

  • Die Leute, von denen aus die Missionen an die Öffentlichkeit gelangt sind, bleiben anonym. Womöglich nicht ohne Grund. Rechte gibt es daran wohl keine mehr - und wenn, ist das ziemlich egal, jetzt da die Basis raus ist. Die Details zu den Missionen sind schon länger aus dem angesprochenen Notizbuch bekannt - grundsätzlich wäre ein Bau ohne Basis also auch möglich gewesen.


    Hab mir bisher nur die Slums angeguckt. Naja, sehr roh das Ganze, da muss viel dran getan werden.

  • Irgendwie erschliest sich für mich der Sinn des Ganzen noch nicht.
    Wieso nach ca. 6 Jahren aufeinmal so ein Getöns um diese Skizzen, wo es wie Vogelfrei schon sagte noch viel zutun gibt und Missionen der Fans manchmal bei weitem viel besser sind.

  • Nun, zumindest hat sich eine recht viel versprechende Gruppe um nicked gesammelt, die - momentan - eifrig plant. Das bedeutet, wir könnten in einiger Zeit eine Art semi-offizielles Golden Age (ha ha) kriegen. Schon ein Grund zur Freude, ja, aber aus den Missionen wie sie jetzt sind, lässt sich imo nicht so viel rausholen. Abgesehen von der Motivation. Die allerdings scheint - momentan - schon sehr stark zu wirken.

  • Das angesprochene "Golden Age" wird vielleicht noch etwas auf sich warten lassen.Auf Grund meines angeborenen Pessimismus will ich hoffen, daß die dann angebotenen Teile für jedermann frei zugänglich sind.

  • Selbstverständlich. Abgesehen davon, dass man Fanmissionen gar nicht verkaufen darf (die Engine gehört nach wie vor... irgendwem), traue ich den "Großen" - und die scheinen sich da momentan ranzuwagen - ein solches Verhalten kaum zu. T2X ist auch zu haben, Cosas und Hammerite Imperium werden/würden ebenfalls nicht verkauft.


    Allerdings wird es Wartezeit geben, und vermutlich nicht zu knapp. Angesichts der neuen Möglichkeiten, annähernd zwei aktuellere Editor für diebische Projekte, besteht sogar die Möglichkeit, dass ein Golden Age gar nicht kommt, wobei ich da keinen Teufel irgendwohin malen will.
    Über ein Jahr wird es allerdings mit Sicherheit brauchen, ansonsten würde auch die Qualität leiden. Die Leute machen das in ihrer Freizeit. Ein zu frühes Erscheinungsdatum ruiniert viele der, wenn nicht in letzter Zeit alle, akutellen kommerziellen Spiele.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vogelfrei
    Allerdings wird es Wartezeit geben, und vermutlich nicht zu knapp. Angesichts der neuen Möglichkeiten, annähernd zwei aktuellere Editor für diebische Projekte, besteht sogar die Möglichkeit, dass ein Golden Age gar nicht kommt, wobei ich da keinen Teufel irgendwohin malen will.


    Meinst damit den Thief3-Editor und "The Dark Mod" ?