ttlg.com down

  • Nicht schooon wieder ... ttlg.com ist nur über zu erreichen ... :(


    Also ich bin auch allgemein immer wieder verärgert, daß ständig an irgendwelchen Webseiten "Verbesserungen" eingeführt werden. X(
    Irgendwie ist bei den meisten Webauftritten der Höhepunkt längst überschritten: Alles was nun noch aufgepropft wird, ist mehr als flüssig (überflüssig also), weil man sich wieder neu orientieren muß ... dazu stören immer öfter irgendwelche nervigen Scripte (die ich meist deaktiviere) zusätzlich die Performance. :evil:


    PS: Lustig ... bin gerade der einzige Schleicher da drin ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Nach aussagen von ein Paar Usern in ttlg.com hat er wohl keine Zeit mehr.


    Also Entweder ich kümmere mich um die Seite oder nicht, nach seiner Rückkehr sagte er, er will die Seite komplett und völlständig halten und nun ist er wieder weg, soll er Sie doch abschalten wenn es zuviel wird, was mich nur etwas Sauer gemacht hat an dieser ganzen Geschichte ist das er Emails oder Pns garnicht wargenommen hat bzw. drauf geantwortet hat. :evil:

  • ... das ist abba nun echt schade, das ist doch an sich das umfassendste Archiv von allen mit super Funktionalität. Dazu auch mit Lösungen und nützlichen Sachen zum FM-Bau. X(


    Kann der die Arbeit nicht mit anderen teilen? :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    2 Mal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Zitat

    Original von zappenduster
    ... das ist abba nun echt schade, das ist doch an sich das umfassendste Archiv von allen mit super Funktionalität. Dazu auch mit Lösungen und nützlichen Sachen zum FM-Bau. X(


    Die Sachen sind doch noch alle zugänglich ;) Das DromEd-Zeugs hostet Mr. Tibbits sowieso aus lauter Menschenfreundlichkeit; das war nicht seine ursprüngliche Intention.
    Mit ttlg.com hat thiefmissions nur insofern zu tun, als dass epithumia (Jason Tibbits) dort Mitglied und Moderator ist. Sonst nichts.


    Zitat

    Kann der die Arbeit nicht mit anderen teilen?


    Kann er nicht, die Zugangsrechte auf den Server kann er zumindest momentan nicht abtreten. Dazu müßte der woanders sein.

  • ... weiß, es ist noch alles zugänglich. :D


    Aber abgesehen davon, daß derweil etliche neue FMen erschienen sind ...allein wenn ich an meine hoffentlich bald spielreife, überarbeitete Mission denke: GJJ1 und 2 müssen dann 'raus und durch die neue Kampagne ersetzt werden, auch die Musterlösung kommt neu 'raus ... 8o


    Ja ich weiß, daß TTLG eine andere Baustelle ist, aber wo wir gerade von "down" sprachen - die Arbeit in thiefmissions.com liegt ja auch darnieder ... ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Beruf geht nun einmal vor Hobby.


    Sag mir oder flying_hope bescheid, wenn Du die Sachen fertig hast, wir können sie für Dich auf hochladen. Oder hau MH einmal kurz an, er kann sie hier ins Download-Center einstellen.


    In dem Zusammenhang Danke nochmal an flying_hope für's Hosten. :)

  • Den 0815-Zugang habe ich bereits. Mache mir halt nur ein bissi Sorgen, daß dann verschiedene Versionen der FM herumgeistern, denn die alten FMs sollen ja dann aus dem Netz.
    Und die neue Musterlösung muß ich ja ach irgendwo unterbringen ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Keine Bange, die Mission ist noch nicht 'raus, und Du wirst latürnich in Kenntnis gesetzt. :)


    Mein Problem ist, daß ich nicht mehrere Versionen, egal ob FM oder Musterlösung, im Netz haben möchte.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Freundlicherweise hat David schonmal darauf hingewiesen, dass es nächste Woche im Zuge eines Serverumzugs zur zwangsweisen Abschaltung von ttlg.com kommen wird (zumindest für einige Stunden).


  • ttlg.com hat mal wieder ein DNS Problem, bzw. einen Stromausfall beim zuständigen Host.

    Zitat

    Original von Digital Nightfall
    And Saam knows. Said there was a huge power outage at the host, and things should be sorted soon.


    Was momentan funktioniert ist


    74.208.213.90
    (diese Zeile in
    C:\windows\system32\drivers\etc\hosts
    editieren)
    oder

  • Damit

    Zitat

    74.208.213.90

    (diese gesamte o. g. genannte Zeile in C:\windows\system32\drivers\etc\hosts editieren) Damit kann ich weiterhin problemlos meine alten Links/Lesezeichen benutzen. Gerade probiert. ;)