Vielleicht sollten wir das Wasser vor nehmen. Springen Sie in die städtische Abwasserkanalisation und ersticken Sie bei diesem Geruch nicht
Chaotische Missions-Konzepte
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Tja, das mit dem Geruch ist aber nicht zu realiesieren....
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Schade Man müsste mal ein Gerät entwickeln das zu jedem Bild den passenden Geruch erzeugt
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Nimm's mir nicht übel, aber da wär ich wirklich nicht scharf drauf ...ich glaube, ich würde nie wieder eine Mission spielen, wo es durch einen Abwasserkanal geht
Stell dir mal vor, ich spiele so eine Mission und dann kommt unerwartet meine Schwiegermutter zu Besuch und das ganze Wohnzimmer stinkt nach Abwasserkanal..... -
Deshalb arbeitet man mit dem PC ja auch immer draußen im Garten Nein, mir würde das auch nicht gerade gefallen aber es wäre man was technisch Interessantes :))
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Die Mission "R G B" hat ein merkwürdiges Design, das aber durchaus interessant ist. (die Mis ist beim neuen Contest erschienen!)
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Zitat
Original von Harry Potter
Schade Man müsste mal ein Gerät entwickeln das zu jedem Bild den passenden Geruch erzeugtSolche Geräte tauchen immer mal wieder in Pressemitteilungen auf. Natürlich kommen sie nie auf den Markt und ich mach mir nie die Mühe, zu prüfen, ob es sich um einen Scherz oder Verkennung der Realität handelt.
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Ich glaube nicht, daß da wirklich ernsthaft dran gearbeitet wird - selbst wenn so ein Gerät mal auf den Markt käme, ich würde mir es bestimmt nicht zulegen. Wer würde das schon wollen? Allein wenn man dran denkt, wieviele Abwasserkanäle usw.... es in den verschiedenen Spielen gibt.... ihhhhhhh
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ich fänds lustig, da kann man wenigstens andere leute damit schocken
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Mal wieder zum Thema: fällt jemanden nochwas ein? Etwas, was man auch realisieren kann?
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Ich habe mal den Scienist-Hunt-Mod für HL gespielt. Vielleicht kann man sowas auch in Thief machen... So in etwa: "Töte soviele Diener in einer Minute wie du kannst!" Und dann gibt's noch andere Wachen, die ebenfalls Jagd auf die Diener machen. Und die Opfer schreien dann immer: "Hilfe! Hilfe!"
Christine: Dein gelungenes Toiletten-Konzept wird wohl kaum einer überbieten können. Ich musste mich in der Klasse ernsthaft zusammenreißen, dass ich nicht lachend vom Stuhl falle!
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Ich habe mal mit den Schwertern und anderen Waffen rumexperimentiert...
Wie wäre es denn mit ner Mission :" Sterbe so schnell es geht! "
Man kommt in einen Raum, der voll mit Wachen ist. Wenn sie einen mti dem Schwert prügeln, bekommt man Leben, anstatt es zu verlieren.Und alle 20 Sekunden verliert man ein Lebenspünktchen
Das wärs ja
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Wer wirklich mal ein chaotisches Missionskonzept hautnah miterleben möchte, der sollte sich mal "Curse of the Carnival" zugute kommen lassen. Besonders für diejenigen interessant, die eine Vorliebe für Rummels und Schaubuden haben...