Filmzitate raten

  • Ne Kakerlake mit Waffen :huh:


    Da fällt mir spontan Men in Black (1. Film) ein, der einzige wo ich jemals eine bewaffnete Kakerlake gesehn hab ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jetzt aber;)


    F: "Ist Dir schon mal aufgefallen, dass man jeden Mexikaner ins Haus lässt, nur weil er Gartenwerkzeug trägt? Niemand stellt fragen, man lässt ihn einfach rein. Der könnte 'ne Kettensäge dabei haben..."

  • Weiter gehts: B sitzt auf einem Stuhl, A steht.


    A:"Wow, Sie haben gut auf Ihren Körper geachtet."
    A legt B etwas über die Schulter.
    A:" So eine Vergeudung."
    A pendelt das etwas unter B und schlägt leicht zu.
    A:"Wissen Sie, ich habe diese ausgeklügelten Foltermethoden nie verstanden. Es ist das einfachste auf der Welt einem Mann mehr Schmerzen zubereiten als er überhaupt erträgt."
    A schlägt nun fester zu.
    A:"Und natürlich ist es nicht nur die unmittelbare Qual sondern die Gewissheit, daß, wenn Sie nicht früh genug aufgeben, nur wenig übrig bleiben wird um sie als Mann zu idendifizieren."
    A gibt B eine Ohrfeige.
    A:"Es bleibt nur eine Frage, werden Sie rechtzeitig aufgeben?"
    A:"ICH WILL DAS GELD!"
    A schlägt nun fest zu.
    B:"AAAAAAAAhhhhhh....."
    A:"Miß Lynd hat mit die KOntonummer verraten, wenn Sie es nicht schon getan hat, ich brauche von Ihnen bloß noch das Paßwort."
    A:"Das Paßwort, bitte."
    B:"Ich hab so ein kleines Jucken, da unten, hätten Sie wohl die Güte..."
    A schlagt zu....
    B schreit..."Nein....nein....nein...weiter rechts, weiter rechts..."
    A:"Sie sind ein witziger Mann Mr. ..." und schlägt wieder zu...
    B schreit weiter, beginnt dann nach einigen sekunden zu lachen:" Ja, ja, .....hahah, was ist, wenn die Welt erfährt daß Sie gestorben sind während Sie mir die Eier massiert haben?"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Du hast ja auch eine äääääußerst ausführliche Steilvorlage geliefert.
    Bei wem es in den ersten beiden Zeilen wenigstens mal leise geklingelt hat, dem musste es ab Zeile 4 schon auf der Zunge liegen und ab der Hälfte gab es definitiv keine Zweifel mehr. ;)

  • B: "Guten Morgen, haben sie sich verlaufen?"
    A: "Ich möchte gerne so einen kleinen Rundflug starten"
    B: "Die Maschine ist nicht für Touristen"
    A zieht Pistole und richtet auf B
    A: "Ich bin kein Tourist."

  • OK...


    A:"Komm mal mit..."
    B:"Wer war er?"
    A:"Ein Auftrag. NIcht mehr und nicht weniger. Falls dir das ein besseres Gefühl gibt, er war ein illegaler Waffenhändler. Hat Waffen an jeden verkauft, Polizistenmörder, Gangsterbanden, Terroristen, er machte mit jedem Geschäfte. - Sieh dir das hier an."
    B:"Der Typ aus dem Coffeshop?"
    A:"Der gehört dir."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Auch nicht.


    A:"Man glaubt es kaum wenn man ihn so sieht aber er ist ebenfalls *********** (sonst wärs zu leicht :D) , für eine andere Organisation. Seine einzige Routine ist der Kaffee, jeden Morgen von 9 bis 10.Er geht nirgendwo zweimal hin, außer in diesen Laden. Er lebt zurückgezogen und gut geschützt, niemand kommt unbemerkt an ihn ran. Er hat allerdings zwei Schwächen, Chihuahuas...und Jungs.....junge Jungs."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()