Filmzitate raten

  • Hmm, könnte das aus diesem Film stammen, wo Astronauten mit einem Raumschiff umher fliegen, um instabile Planeten zu zerstören? Da klemmt dann was beim Abwurf einer Bombe, und die Bombe beginnt, herumzuphilosophieren, während ein Astronaut ihr die Hucke voll quatscht, um sie zu überzeugen, sich zu deaktivieren. Wenn ich doch jetzt nur auf den Namen des Films käme...

  • Brauchst nicht weiterdenken, der Film, den ich meine, ist meilenweit von Deinem Plot entfernt. :D


    Ein weiteres Zitat:
    - "Könnte irgendwas den Absturz des Fahrstuhls aufhalten?"
    - "Aber ja, der Keller."


    Tipp: Der Film ist aus dem selben Jahr wie "Charlie & Louise".

  • Wo wird denn im Folgenden so intensiv nach etwas gesucht?


    A.: "Es hat sich verlaufen. Wo könnte es sich wohl versteckt haben?"


    B.: "Durchsuch' mich doch!"


    A.: "Nun, das ist eine blendende Idee, ha-ha. Ich möchte Dich bitten, dass Du mir Deine freundliche Gestalt zeigst."


    B.: "Oh... zu gütig. ... Hier ist nichts... und... hier ist auch nichts."


    C.: [schnarcht]


    B.: "Chch-trrr... Ich hab' Schnupfen heute."


    A.: "Hmm... Ach nein...? Wie sieht... öh... denn Deine Mitte aus?"


    B.: "Die Mitte?... Hach so... die Mitte... ähihi... hier ist wirklich nichts in der Mitte!"


    A.: "Hmmm... schade. Naja... Falls Du zufällig das Menschenkind erblicken solltest, dann informierst Du mich sofort. Ist das klar?"


    B.: [schluckt] "Ich werde aufpassen."

  • Das kommt mir so unheimlich bekannt vor... nur muß es echt lange her sein, daß ich den Film sah. Da ist so ein Gefühl von Nostalgie... "Menschenkind in der Mitte"... Ich habe ein schwaches Bild von einer Schlange vor Augen. Ist das nicht Kaa?
    Ich rate mal: Dschungelbuch (von Disney).

  • Absolut richtig, Notesthes, das sind Shir Khan (A.), die Schlange Kaa (B.) und Mogli (C.) in Disneys "Das Dschungelbuch", welches neulich nach langer Abwesenheit im Fernsehen zu sehen war.


    Somit bist Du nun an der Reihe!:)

  • Jepp, inzwischen habe ich die Szene samt Stimmen auch wieder deutlich vor Augen (und Ohren ^^ ).


    Dann wollen wir mal. Wo hört hier jemand dem anderen nicht wirklich zu:


    "Bla, bla, bla. Bla, bla, wichtige Personennamen. Bla, bla, Gebietsnamen, bla, bla, bla, Hintergrundinfo. Bla, bla, bla, bla, bla. Ich bin ja so hübsch, und ich finde dich total toll. Aber irgendwie bin ich sauer auf dich. Bla, bla, bla."

  • "Bla, bla, bla. Bla, bla, wichtige Personennamen. Bla, bla, Gebietsnamen, bla, bla, bla, Hintergrundinfo.."

    ?(
    Nur mal zur Klärung: Ist das die tatsächliche wortwörtliche Formulierung oder verrät die Person in dem Zitat auch mehr Details als "Bla", "wichtige Personen", "Gebietsnamen" und "Hintergrundinfo"?

  • Auch die ganzen "BLA"'s?? Gut, dann ist es definitiv nicht der Film von dem ich dachte, dass er es möglicherweise sein könnte.. (Mir kam das Ding mit dem "nicht zuhören" und dann irgendwas blödes zwischendrin erwidern irgendwie bekannt vor. Leider komm ich auch nicht mehr auf den Namen des Films)

  • "Bla" kam drin vor, ja. ^^
    So, noch ein Zitat:


    In einem Auto: "Ich habe mir neue Boxen einbauen lassen. Ich nenne sie "die Wuffis". Hört mal, wie die bellen!"


    -----
    Und noch ein Zitat:


    "Man reiche mir das wattegekrönte Zepter von Qu Tip!"

  • Wie fein, das Forum ist wieder da! :) Dann gibt es direkt auch zwei Zitate:


    E: "Ah! Wir werden mitten in die Sonne knallen!"
    B: "Ja, und das wird so cool aussehen!"


    Und:


    "Dieser Tag wird nicht als Taco-Dienstag in die Geschichte eingehen! Sondern als Freiheits-Freitag...! Auch wenn heute eigentlich ein Dienstag ist."


    -----------------------------------------------------------------------------


    Hm, wohl niemand hier, der in der letzten Zeit im Kino war? Dann löse ich wohl mal auf:
    Der Lego Movie


    Freirunde.

  • Hachiko - ein wunderbare Freundschaft


    Verfilmt mit Richard Gere. Fand ich rührend, wie der Hund jahrelang an der selben Stelle am Bahnhof auf sein längst verstorbenes Herrchen gewartet hat.Was als Original in Japan wirklich so statt gefunden hat.


    Falls das der Film ist...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Gut. Dann mal los.


    Person A: "Das in der Toilette warst du."
    Person B "Sie erzählen uns erst mal alles, über ihre ganzen Kunden, alle Organisationen..."
    Person A: "Wie heißt du kleiner Pisser..."
    Person B: "Namen, Kontakte, Inventarlisten..."
    Person A: "Hast du ..ähm... ne Frau, ne Freundin?"
    Person B: "Sie bestimmen wie das hier läuft."
    Person A: "Weißt du nämlich was dir dann droht? Ich werde sie finden, ich finde sie egal wo und dann werde ihr weh tun."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ja. Ist ein interessantes Gespräch.
    Geht noch weiter so...


    Person B: "Es wurden bei Ihnen Informationen gefunden über etwas das den Decknamen *********** trägt " ( den Namen lasse ich jetzt weg, sonst wäre es vielleicht zu einfach )
    Person A: "Sie wird bluten und weinen und nach Dir rufen. Und du wirst nichts dagegen tun können. Weißt du warum? "
    Person B: "Was ist die *********** ?"
    Person A: "Du bist dann nämlich schon so gut wie tod."
    Person B: "Und wer kauft sie?"
    Person A: "Und dann werd ich dich töten. Vor ihren Augen."
    Person B: "Ich frag zum letzten mal."
    Person A: "Wie heißt du?"
    Person B: "Was ist die *********** ?"
    Person A: "Wer bist du?"
    Person B: "Und wer kauft sie?"
    Person A: "Du hast keine Ahnung womit du´s zu tun hast, hä? Aber du weißt was wir mit deiner kleinen Freundin in der Fabrik gemacht haben. oh....das war noch gar nichts das war nur.....Spaß."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...