Filmzitate raten

  • Bingo!


    Deine Runde.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hm, was nehme ich... Das vielleicht (frei aus meinem Gedächtnis ;) :(


    A: Hallo..?
    B und C lachen.
    A: Wo finde ich [Vorname] [Nachname]?
    B: Oh, [Vorname] ist eine so großartige Frau!
    C: Und sie hat so wunderschöne Haare. Wie ein Angorakaninchen.
    B: Wir lieben sie.
    C: Ja, das tun wir.
    A: Ja, aber wo finde ich sie?
    B: Sie wohnt in dem goldigen, goldigen Haus.
    A: Aber wo ist dieses goldige, goldige Haus?
    C: Auf dem goldigen, goldigen Hügel.
    B: Goldig!
    C: Goldig!
    B und C lachen.

  • Wie wäre es mal mit nem neuen Zitat?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Huch, entschuldigt vielmals. Dafür gibt es jetzt direkt drei neue Zitate: ;)


    D: Das ist zu hell! Viel zu hell!
    E: Ja, dunkel ist anders.


    D: Da sind noch weitere! Was tun wir jetzt?
    F: Wir könnten uns eine bauen.
    G: Den Haufen rauchst nicht einmal du weg!
    F: Ich könnte es versuchen...


    H: Du hast sie verloren! Wie kann das sein! Hier gibt es nicht einmal besonders viel Verkehr!
    I: Tut mir echt leid, okay? Ich bin nun mal kein Vollzeitverbrecher.

  • Und noch eins (Das letzte vor der Auflösung, oder?):


    J: Woher kennst du sowas?
    F: Ach, das war vor Jahren in Amsterdam. Ich war da auf einer medizinischen Studienreise und studierte was medizinisches.
    J: Das ist also ihr Plan, ja?
    F: Also wenn ich höre, was [Name E] sagt und zwei und zwei zusammenzähle, würde ich sagen, ja.
    K: Das rührt mich an. [Name D] erhält die örtliche Tradition der Mißachtung sämtlicher Gesetze aufrecht.
    J: Das erfüllt einen mit Stolz.
    K: Doktor, haben Sie das Zeug je probiert?
    F: Einmal *räusper* an der Universität. Ohne das Zeug zu inhalieren.

  • Grasgeflüster... von gehört, aber nie gesehen.


    Ein Film, den ich vor Jahren immer gerne geguckt habe, bin gespannt, ob den jemand kennt:


    - "Unser Vater hat doch keine neue Frau, oder?
    - "Ach, er hat doch mich! Na ja okay, manchmal kommt er mit 'ner ausgeflippten Sängerin oder sowas an, aber die hab ich alle rausgeekelt."

  • Hehe, ich weiß es ^^ Das Original aus den 50ern ist aber auch immer noch goldig ^^


    Das ist "Charlie und Luise - Das doppelte Lottchen".

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Guckst du bei youtube, da gibts den ganzen Film ^^ (wenn er nicht wieder gesperrt wird -.-)


    Dürfte relativ einfach sein. Hab mir diesen Film (und 2 andere gleich mit dazu xD) heute auf Amazon bestellt ;)


    Person A: "Warum ist hier alles komplett sinnfrei?"


    Person B: "Süßigkeiten müssen keinen Sinn haben. Deswegen sind es Süßigkeiten."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ja, hab gestern gesehen, dass es das Original auf Youtube gibt. :) Werd ich mir die Tage mal reinziehen. Bei Watchever und Amazon Instant Video gibt's den leider (noch) nicht.


    Bei Deinem Zitat schieß ich mal komplett ins Blaue: Charlie und die Schokoladenfabrik?

  • Blauer gehts nicht mehr, stimmt genau ^^
    Einfach ein herrlich fantasiereicher (wie kommt man auf solche Ideen xD) Film zum Abschalten (oder eher an) und geniessen.


    Damit geht die Runde wieder an dich.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich kenne den Film nicht, kam nur wegen der Süßigkeiten darauf. ^^


    Habe heute übrigens geschafft, mir die Original-Verfilmung vom doppelten Lottchen anzusehen. Auch sehr nett gemacht (hat ja auch Kästner selbst das Drehbuch geschrieben), wobei mir die 90er-Jahre-Verfilmung mit den Eichhorn-Schwestern noch am besten gefällt.


    So, neues Filmzitat, here we go:


    - "Waren Sie erfolgreich, was die Bombe betrifft?"
    - "Ja. Sie ist nicht hochgegangen."