Filmzitate raten

  • Hm, entweder weiß es niemand - oder dieses Thema ist eher nicht besucht. Da ich den Film gerade nicht zur Hand habe, dementsprechend auch nicht wortgetreu nachhören kann, füge ich mal ein weiteres Zitat an. Erneut "nur" aus dem Gedächtnis.


    Frau (selbe wie im ersten Zitat) hat erfahren, daß ihr Mann eben nicht auf einer Tagung ist, wie er behauptet hat. Freundin neben ihr wirkt genervt, versorgt sie mit Taschentüchern.
    Frau (heulend): "Was soll ich nur tun!"
    Freundin (ungläubig): "Was höre ich denn da? 'Was soll ich nur tun'?! Du bis [Held Name A]! Geh raus und erinnere ihn daran, wer DU bist! Erinnere ihn daran, wer ER ist! Geh! Kämpfe! Gewinne! - Und ruf mich an, wenn du zurück bist, Darling. Wir könnten zusammen einen Kaffe trinken."


    Edit:
    Das Zitat ist übrigens chronologisch vor dem ersten; das zweite ist eine Konsequenz, als sie ihn suchen fliegt. ^^


    Edit2:
    Ich habe ja den Eindruck, als sei zur Zeit kein Interesse an diesem Thema hier. Na ja, macht nix. Wenn irgendwer Lust hat, kann er ja ein neues Zitat zum Raten stellen. ;)

  • Ich habe ja den Eindruck, als sei zur Zeit kein Interesse an diesem Thema hier. Na ja, macht nix. Wenn irgendwer Lust hat, kann er ja ein neues Zitat zum Raten stellen. ;)


    Nun, ich habe Interesse, kenne das Zitat aber nicht. Von dem, was ich aus Deinen Postings weiß, würde ich aber auf einen von zwei Filmen tippen, die im Deutschen den geschlechtsumgewandelten Leibhaftigen im Titel tragen. :P

  • Nun, da einer Interesse hat, kann ich auch noch ein paar Zitate geben. ;)


    Eins von ziemlich am Anfang:


    Held: Ganz egal wie oft man die Welt rettet, sie schafft es immer wieder, sich in Gefahr zu bringen. Ich meine, sie sollte endlich mal gerettet bleiben, nicht wahr? Für 'ne Weile zumindest. Ich fühle mich wie 'ne Putzfrau. Ich hab' doch grad' erst aufgeräumt! Kann das hier denn nicht wenigstens ein paar Minuten lang sauber bleiben!



    Eins von ziemlich am Ende:


    Mann (rennt suchend durch die Wohnung): Liebling!
    Seine Frau (stets aus dem Hintergrund): Was?
    Mann: Wo ist mein Anzug!
    Frau: Was?! Wozu mußt du das wissen!
    Mann: Ich brauche ihn!
    Frau: Oh, nein! Nein, nein, nein! Das Abendessen planen wir seit drei Wochen!
    Mann: Die Stadt ist in Gefahr!
    Frau: Mein Abendessen ist in Gefahr!
    Mann: Sag mir jetzt sofort, wo mein Anzug ist! Es geht um höhere Gewalt!
    Frau: Höhere Gewalt? Ich bin deine Frau! Ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!



    Und hier noch ein Tip, was die "Macher" angeht, wie es so schön heißt:

  • Hm, die Idee mit dem Leibhaftigen ("Der Club der Teufelinnen" oder auch "Die Teufelin", dachte ich) war wohl falsch. Nun wiederum bin ich einer Gruppe von Leuten auf der Spur, die eine ziemlich seltsame Berufskleidung haben: "Die Unglaublichen". Hätt' ich den Film, könnt' ich sogar nachsehen - so muss ich tatsächlich raten.

  • Dieses hier gehört auch dazu


    Mei, hier hams an Kriag doa, and a Krise dortn. I mog amol wieda an Witz hörn. Da Danny Devito föhlt ma."
    "Sie wollen einen Witz hören? Sagen sie mir, ob sie den hier schon kennen?" *zeigt Bild von mutiertem Eichhörnchen*
    "Mei, san des grantige Augn und riesige Zehne! Des is jo fost wie Weihnachtn bei die Kennedys

  • Person A:
    "Was ist passiert? Wo sind die Anderen?"


    Person B:
    "So viele Menschen sind umgekommen, was willst Du denn noch?"


    Person A:
    "Es war ein Trick! Der Priester ist eigentlich ein Dämon. Viele kaiserliche Beamte sind seine Opfer. Wir müssen schnellstens seine Majestät davon unterrichten sonst geht das Reich unter!"

  • Hm, "kaiserliche Beamte" klingt irgendwie asiatisch... und Dämon nach Übernatürlich (vor allem in Verbindung mit asiatisch)... Wenn ich nun beides verbinde, könnte es ein Eastern mit Dämonen/Geistern sein. ^^
    Ich rate mal komplett ins Blaue: A Chinese Ghost Story?

  • Das kommt unerwartet. 8o


    Nun denn, dann nehme ich was einfaches. Ich zitiere es wieder aus dem Kopf, allerdings sollte es markant genug sein (selbst wenn ich nicht die genaue Wortwahl treffe):


    P.1: "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein. Richtig?"
    P.2: "Nein, nein. Der Wein wurde verschüttet. Daher hat sich das nun geändert. Hört zu: Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein."

  • Der Hofnarr. :)


    Einer meiner Lieblingsfilme.
    "Und nun Rabenhorst, du Rattenfänger.... NA...Na....Na........ HAHAHAHAH"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...