Filmzitate raten

  • Sorry Leutz, ich war die letzten 2 Tage grad mal nicht online..


    Nein, DRIVE habe ich noch nicht gesehen, den hab ich mir fürs WE vorgenommen :D


    Hier mal etwas aus einem älteren Film (aus den 80ern). Mal sehen wer sich daran erinnert:


  • Okay, scheint doch schwieriger zu sein als ich zunächst angenommen habe...


    Hier ein weiteres Zitat:

    Zitat

    "Die Halle der Seelen ist wieder voll."


    Und noch 2 Tipps:
    - Stichwort: Apokalypse
    - Eines der Hauptdarsteller im Film ist Demi Moore (noch in jungen Jahren, vor ihren vielen Schönheits-OP's) :rolleyes:

  • Okay, da wohl keiner drauf kommt löse ich mal auf:


    Es wäre "Das Siebte Zeichen" (The Seventh Sign) aus dem Jahr 1988 gewesen. Es ist ein ziemlich mystischer und okkulter Film u.a. mit Jürgen Prochnow und Demi Moore, wer den Film noch nicht gesehen hat. Zum Film gibts übrigens auch nen Hammer-Soundtrack!


    Freirunde!

  • Person 1: "Was hast du gesagt?"
    Person 2: "Ich sagte, es sind nur zwei fette Miststücke!"
    Person 1: "Wisst ihr, das einzige, was mich daran hindert, meinen dicken Fuß in eure mageren Ärsche zu stecken, ist die Tatsache, dass ich weiß, das egal wie hübsch ihr seid und es nötig habt andere Leute zu verarschen nur damit ihr euch gut fühlt, zu wissen das ihr in eurem Inneren sehr häßlich seit. Und wenn das der Fall sein sollte, tut mir einen Gefallen: Stoppt euren Hass. Denn kleine Mädchen wie euch, verspeise ich zum Frühstück!"


    Mal noch ein Zitat:


    "Talent? Mit Talent sucht man seinen Weg. Sie ist angekommen!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Tja ich schätze es war Zeit genug und ein weiteres Zitat fällt mir nicht ein, daher löse ich mal auf.


    Es ist "Phat Girlz", eine Komödie mit Mo´Nique über eine Frau mit etwas zuviel Pfunden auf den Rippen, die als Modedesignerin für Mollige Frauen Karriere macht.
    Mach weiter, wer will.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Da wär ich nie drauf gekommen :D


    Was einfaches:


    - "Hat sich für dich erfüllt, wovon du immer geträumt hast?"
    - "Ja."
    - "Aber wie? Und warum mit diesen Menschen?"
    - "Sie lieben mich. Und ich liebe sie."

  • Okay, nächstes Zitat:


    "Den Hals weit aufmachen und den Brustkorb. Jetzt ist Platz für den Ton."


    Und noch eins:


    "Ich komm grad hier vorbei und da hör ich Gesang und ... da ist vieles ziemlich schön."

  • "Wer heut' am Leben bleibt und kommt zu Jahren, der gibt ein Fest am heiligen Abend jährlich und sagt: 'Auf morgen ist St. Chrispian.' -- Streift dann den Ärmel auf und zeigt seine Narben und sagt: 'Diese Wunden … am Chrispinstag empfing ich die.' Die Alten sind vergesslich, doch wenn alles vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an diesem Tag für Stücke tat. …"

  • Ich weiß es... ;). War ein geiler Film, habe herzlich gelacht dabei. =)
    Aber es sollten andere User zum ZUge kommen. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Gibt gleich noch 'n Zitat oben drauf. ;)


    - "Alle machen sich Sorgen um dich. Gerade du müsstest vorsichtig sein. Die Jungs aus der Vorstadt kennen kein Mitleid."
    - "Das ist genau das, was ich will: Kein Mitleid."


    Wem diese Zitate nichts sagen, sollte schleunigst eine Film-Bildungslücke auffüllen. :D