Filmzitate raten

  • Neuer Film, neues Glück:


    A: "Ihr seid herzlos, Signore..."


    B: "Bitte um Vergebung, Signorina!"


    A: "... aber - ihr hattet Recht! Ich fand es auf diese Weise auch viel amüsanter, denn ich wusste, dass ihr es wusstet. Ach übrigens: Die nützt Euch nichts! Seht ihr? Ich hab' euch kastriert!"



    Noch einen schönen Dialog gibt's etwas später im Film:


    C.: "Madame, ich will diesen diesen Mann um jeden Preis haben. Falls ihr ihn bloß, hm, zu Eurem Vergnügen haben wollt, biete ich an, dasselbe für euch zu tun, und zwar kostenlos. - 35 Pfund!"


    D.: "35 Pfund, Sir! Eine ausgezeichnete Entscheidung! Wer bietet mehr als 35 Pfund? [...]"


    C.: "Ich hoffe, Mylady ist darauf gefasst, ein guter Verlierer zu sein."


    A.: "Wie kommt ihr auf die Idee, ich wär' eine Lady?"


    C.: "AüRGH!..."


    D.: "Bieten Sie mehr, Sir?"


    C.: "Auh... ouh..."


    D.: "Ich seh', wie Sie ihre Lippen bewegen. Ja?"


    C.: "Wollt ihr mich umbringen, Madame?"


    A.: "Ja... deshalb hab' ich mein Messer an der Stelle, an der euer Hirn sitzt! Und jetzt verschwindet, und lasst euch hier nie wieder blicken!"


    C.: "Euh..."


    D.: "Nun, was ist, Sir? Sie, Madame?"


    A.: "Vierzig Pfund, um dem ein Ende zu bereiten!"


    D.: "Verkauft an die Lady mit dem Äffchen!"


    A., die "Nicht-Lady" mit dem Äffchen, ist dieselbe Person wie A. im ersten Dialog.

  • So, weil ich so lange für ein weiteres brauchte, gibt es gleich zwei... (aus derselben Folge wie auch das erste Zitat):




    A ist auch die Person, die das erste Zitat sagte (Post 1333).

  • Ok so bescheuert wie das klingt würd ich sagen es ist was für kinders wahrscheinlich auch Zeichentrick, sonst wäre das mit dem Feuerwehrauto bissle kras.
    Moneten... nicht grade so häufig verwendet. Würde jetzt mal weiter vermuten, dass das eher aus der Ecke Disney, spezieller Entenhausen stammt und nu... fällt mir nur Duck Tales ein was Sinn macht.
    Hoffentlich hab ich mich jetzt nichtzu strark aus dem Fenster gelehnt :pinch:

  • Daraan, du bist sehr nah dran. Der Ortsname "Entenhausen" fiel in der Serie auch schon, allerdings spielt es nicht in Entenhausen - sondern in einer anderen "entigen" Stadt.
    Dennoch ist einer der Hauptcharaktere auch aus Duck Tales bekannt. Der "Haupt-Hauptcharakter", nach dem die Serie benannt ist, ist ebenfalls eine Ente... ^^