Liebesbriefe an trix

  • Kannst schon mitmachen.
    Aber es gibt hier definitiv keine falschen Geschichten, denn der Witz ist nun mal, die Geschichte des anderen in unerwartete Richtungen zu biegen :D
    Und einstecken können ist auch eine Grundvoraussetzung :rolleyes:

  • Zitat

    Armer Theker... großes Grinsen


    Nee aber was bringt der Thread.


    trix und fiba; ihr könnt doch euer ich sagmal Liebesgetue per E-mail machen oder holt euch ICQ oder was weiß ich! ;)


    Aber ich denke der Thread kann dichtgemacht werden,oder?


    Wenn einer was zusagen hat soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen. :D

  • hups, was war denn hier los??
    @ Theker


    Langsam wächst trix die ganze Geschichte hier über den Kopf. Und an allem ist nur fibi schuld. Oder? Jedenfalls gibts immer Verwirrung, wenn man den mal machen läßt.
    Höchste Zeit für eine Veränderung! Unzufrieden mit ihrer momentanen Familie (eingeknastet; abgehauen), wird trix sich jetzt einfach eine neue Familie basteln. Matschky hat ja seinen Beschützerinstinkt und Durchschlagkraft schon bewiesen und die Hammeritenuniform sieht wirklich sexy an ihm aus. Und der kleine Karras ist ja nur so aggressiv, weil seine Eltern ihn vernachlässigen. Der arme Kleine will ja nur auf sich aufmerksam machen, er will einfach liebgehabt werden. Genau, der wird jetzt einfach geschnappt, konfisziert und adoptiert. Trix kommen Tränen vor Rührung...
    Kurzerhand packt sie Matschky und zieht ihn mit, hinter dem kleinen Karras her, nachdem sie zum endgültigen(?) Abschied fibi ein paar Gürkchen durch die Gitterstäbe geschoben hat.

  • Ja, gibts denn sowas? Gürkchen zum Abschied? Wie soll man darauf reagieren? Überhaupt, weshalb wird man hier nicht mal anständig gerettet? Soviel sollte fibi von trix doch noch erwarten können, nach allem, was er für sie getan hat.
    Wir erinnern uns. Fibi hat sie gerettet:
    * vor den Hammeriten
    * vor den Pagans
    * vor dem großen Äffchen
    * vor sich selbst
    * und nochmal: vor sich selbst
    * vor Dr. Grausam und seinen Zwangssäcken
    * vor den Berghutzen (die waren zwar noch nicht im spiel, war aber nahe dran)
    * wer hat ihr die Splitter aus dem Hintern gezogen?
    * vor dem Unsichtbarkeitsverdummungsfluch
    * und vieles mehr.


    Ist das etwa gar nichts? Oder soll der Thread am Ende umbenannt werden in


    Abschiedsbriefe an trix?



    Da hört fibi Schritte vor der Zelle. Ob das trix ist? Hat sie es sich anders überlegt?

  • Also wirklich!! Hier werden also Verdienste aufgerechnet?!
    Da stellt trix doch gleich eine Gegenliste auf:


    * ähm, irgendwann vor irgendwas gerettet ...
    * mindestens noch bei einer anderen Gelegenheit
    * oder wie war das noch damals ... das fällt mir jetzt grad nicht genauer ein
    * und das war bestimmt noch nicht alles!!!


    Blöde Enzephalopathie! Hirn, wo bist du?
    Ach was solls, die neue Familie stellt jedenfalls keine so großen Intelligenz-Ansprüche. Soll fibi doch Moos ansetzen!!


    Wer oder was immer diese Schritte vor der Zelle macht, trix ist es nicht.

  • Vor der Zelle rappelt es. Fibi hört klackende Geräusche, als ob hochhackiges Metall über Steinfußboden gleitet.


    fibi: trix, bist du das?
    fremde Frauenstimme: What?
    fibi: trix?
    fremde Frauenstimme: Anybody in here?
    fibi (versteht kein Wort): Hier bin ich...
    fremde Frauenstimme: You are doomed!! What the f***


    (Anmerkung der Redaktion: Bis Redaktionsschluß lag uns keine bessere Fassung vor. Wir vermuten, daß jemand die Zip nicht ordentlich gepackt hat. Wir warten jetzt mal auf ein Update...)


    Es ist aber auch eine Schande mit den sogenannten Autoren heutzutage. Immer dieses endlose Generve mit immer neuen Versionen. Irgendwann platzt mir nochmal die Hutschnur, echt! Dabei kann man von uns eigens ausgesuchte betagetestete Betatester für ein Weilchen "ausleihen". Kostet auch nicht die Welt. Für ein Fläschchen MHTG* sind Sie dabei.
    Ja, ja, das ist kein Scherz. Bei uns werden für gewöhnlich ausrangierte TR-Typen dafür genommen und erst mal auf Herz und Nieren geprüft (da ist meine Kollegin aber für zuständig, die heißt übrigens auch ...

    trix!)


    *


    Und überhaupt was heißt hier Moos ansetzen? Das werden wir noch sehen ...

  • Soso, ausrangierte TR-Typen, hm? Kein Wunder, dass die Qualität der Beiträge in diesem Thread so unterirdisch ist!


    trix genießt jedenfalls das Familienleben und ist zu faul, jetzt für neue Verwicklungen zu sorgen.
    Soll sich doch der ausrangierte Gemüsehändler mal Mühe geben!

  • Vor der Zelle rumpelt es. fibi hört laute Geräusche, als ob jemand auf metallenen High Heels über Eisenbahnschienen schlittert.


    fibi: trix, zieh die Dinger aus, du bist ja viel zu laut!
    fremde Frauenstimme: Wot?
    fibi: trix?
    fremde Frauenstimme: Who said that?
    fibi: Komm schon, Kekesie! Hol mich hier raus!
    fremde Frauenstimme: Builder, lead me to the heathen!


    (Anmerkung der Redaktion: Ich sags ja, es ist eine reine Katastrophe. Kann mal einer zu dem Kerl hin und ihm sagen, in welchen Ordner welches Zeugs reingehört? Kann ja nicht so schwer sein? Wieso heuert denn keiner unsere Betatester an? Die könnten schwupsdiwups sofort erklären, wo was hingehört. Und das alles für wenige Buddeln MHTG *, wie gehabt. Das ist doch gar nichts im Vergleich zu den anderen Agenturen, die ja ein Pagangeld für ihre sogenannten Dienste nehmen! Jawohl, ein Pagangeld! Dabei sind wir viel besser. Und billiger. Wenn der Laden richtig läuft, könnten wirs noch billiger machen. Also Leute, kauft MHTG *, ich kanns nicht oft genug sagen.)


    *

  • (Anmerkung der besseren Hälfte der Redaktion: Ich entschuldige mich für die Qualität der Texte meines Mitarbeiters und beuge mein Haupt in Scham, das überhaupt zugelassen zu haben. Allerdings war ich gerade durch ein Fläschchen MHTG abgelenkt, was mein Mitarbeiter frech ausgenutzt hat. Als Entschädigung gibt es jetzt eine weitaus bessere Fassung, sprühend vor Witz, Eleganz und Klasse. Und farblich auf geschmackvollstem Niveau.)


    Den Kursivtext schenkt sich trix - den liest eh keiner - und kommt gleich zum literarischen Höhepunkt:


    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------
    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------
    fibi: -----------------------
    fremde Frauenstimme: ----------------------------


    Arghh, was ist denn das??? Die Soundfiles sind defekt!! Da hat der verflixte Praktikant wieder dran rumgespielt! Und es gibt keine Sicherheitskopien!!
    Schade, schade, schade, diese wunderbare äußerst humor- und anspruchsvolle Fassung ist leider für immer verloren.
    Aber versuchen Sie doch einfach, es sich vorzustellen. Sie werden Tränen lachen!

  • Vor der Zelle blitzt es. Ein Gewitter? Dann ist ein hämmerndes metallenes Staccato zu vernehmen.


    fibi: trix, du strahlst ja richtig, Sonnenscheinchen!
    fremde Frauenstimme: Flashbomb, Flashbomb, you are my flashbomb...
    fibi: ... wie ein weißes Äffchen.
    fremde Frauenstimme: Wotta? You are doomed, Intruder!


    (Anmerkung der Redaktion: Ja, merkt denn keiner, daß die Protagonisten inzwischen agieren wie Hampelmänner? Das erinnert mich an irgend so ein seltsames Stück, da beobachtet, glaube ich, ein Mechanist Äffchen und gerät dabei in eine Zeitschleife. Schauderhaft. Passiert das hier jetzt auch? Schuld daran ist jedenfalls dieser dusslige Typ hier, der es nicht auf die Reihe bringt, seinen Kram richtig zu sortieren. Hat wohl zuviel MHTG * der verschärften Form gesoffen. Dabei gibt es extra für zarte Gemüter die MHTG Light Version mit "abgebrannten Brennstäben", wie es bei uns im Jargon heißt. Hähä, der Ausdruck gefällt mir. Na, jedenfalls stellen wir unseren Support für diesen Kasper erst mal ein. Soll er doch sehen, wo er bleibt. Kann ja nicht sein, daß da einer für nichts und wieder nichts den ganzen Laden aufhält. Damit das ein für allemal klar ist: Ohne unsere hausinternen Betatester läuft jetzt gar nichts mehr. Ich lasse mir doch nicht von so einem Eimerschwenker auf der Nase herumtanzen, Himmel nochmal!
    Wo ist eigentlich die werte Frau Kollegin abgeblieben? Ständig ist bei der was anderes los, geht mir auf die Nüsse, aber gewaltig!)


    *

  • Also das ist doch wohl... was ist denn mit dem Herrn Kollegen los?


    *knister rausch*

    ----------------------------------------------------


    * - * -- -- * - *
    * --- ---*---- * -- * - *
    * *
    TECHNISCHE STÖRUNG
    * * *
    Wir bitten um Ihr Verständnis


    * -- --- -- * -- * - * -- -- *
    * * - * --------- * -- *
    - - - * - * -- * ------ *
    -----------------------------------------------------


    Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, ein paar Worte von unserem Sponsor:


    Das beliebte weinhaltige Getränk Mawheimer Trickstergärtchen gibt es jetzt in neuen noch leckereren Sorten! Probieren Sie doch mal den betörenden Mawheimer Augenblicke - mit aromatischem Augenpflanzenjelly. Oder wie wärs mit Mawheimer Trickstertränen - ein Mischgetränk, erfrischend in der Wirkung durch einen Schuß prickelnd-schwefliges Sumpfwasser? Je nach Jahreszeit wird Mawheimer auch als Eis- oder Glühwein angeboten. Auch im Bocksbeutel erhältlich.

  • Vor der Zelle regnet es Wunderkerzen, die den Raum vernebeln. Deutlich sind geknickte Storchenbeine auf Hühneraugen zu hören.


    fibi: trix, Federbällchen, ich bin hier!
    fremde Frauenstimme: Baby, it's you!
    fibi (singt): Wassene funky lady! Heijo, lass mich hier raus, ra-haus!
    fremde Frauenstimme: I'm just a sweet Transvestite from transsexual Transsilvania haha!
    Who's that? Show yourself!


    (Anmerkung der Redaktion: Wir dachten uns gleich, daß da einer verrückt spielt. Also haben wir einen medizinisch vorbelasteten Betatester samt Sanitätsburrick vorbeigeschickt (ihr wißt schon, die mit den orangeblauen Funzeln). Tja, da lag er dann, unser Möchtegernbestsellerautor, hackebreit verfüllt mit MHTG*. So ein Sepp, weiß der denn nicht, dass MHTG* ein geistiges Getränk ist, von dem man nur sehr wenig zu sich nehmen darf? So ein Mist aber auch, der versaut uns nochmal unser - zugegebenermaßen angeschlagenes - Renomee.
    Wir schlittern hier immer mehr in ein Sommerloch hinein, das es irgendwie aufzufüllen gilt. Aber womit? Tjetje, da bin dann wohl ich an der Reihe. Immer ich. So ein Schmarrn, so ein dumpfdussliger. Ähä. Hm. Sapperlot. Mir fällt aber auch nichts ein. Jo, wie wärs denn mit einem Essay über Liebesbriefe im Allgemeinen und dieser Ansammlung hier im Besonderen? Muss ich mit meiner Kollegin besprechen, falls die mal ihren Hintern in Schwung bringt und hier aufkreuzt...)



    *

  • (Anmerkung der Redaktion: Oh je, Dr. Hasenscharte droht mit seinen berüchtigten soziopathischen Ausführungen - was für ein abgrundtiefes Sommerloch!!
    Schnell Action, irgendwas, i-r-g-e-n-d-w-as!! trix!! Hallo? Wie läufts denn so mit einem Hammeriten und einem Mini-Weltherrschaftsübernahmeanwärter?
    tri-hix?? trix!!!! Wofür kriegt dieses faule Stück eigentlich die doppelte Jahresration MHTG* ??)


    Schon gut, schon gut!


    Widerwillig und nur auf die Drohung hin, die MHTG*-Zuwendung zu streichen, läßt sich trix dazu herab, Einblick in ihr Familienleben zu geben; es läuft grade nicht so besonders. Der kleine Karras hat schon zweimal beinahe die Bude abgefackelt bzw. zerrostet - mit seinem Chemiebaukasten, den trix dem lokalen Alchemisten und Wahrsager entwendet hat (ganz offensichtlich ein VERsager). Aber immerhin haben inzwischen alle Ratten und Spinnen das Haus verlassen...