Deutsche FM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trix
    DIVERSEN MIST??? 8o 8o
    Das ist die dreisteste Lüge, die ich je gehört habe! :D


    Die erste Beta-Version von Rauchergesellschaft hieß sogar 'Diverser Mist' - Dinksmallwood meinte nach dem Spielen, daß ich unbedingt einen anderen Namen dafür brauche.... :D ;)
    Nööö, das war eigentlich ernst gemeint, sooo gut sind die Missionen wirklich nicht. Ich bin ja auch kein Profi-Designer, sondern nur Hausfrau und Mama, die das nur so zum Spaß gemacht hat (was leider viele vergessen...). Mein Sohnemann saß oft daneben, er hatte eine absolute Schwäche für Burricks und Fische.... :D


    Aber zu den deutschen FMs: eine fehlt noch in deiner Liste, es ist eine sehr kleine, die nur in Deutsch erschien.
    - Lord Burkhard:

  • Haha, ja - DIE Bratpfanne war super! (Ich seh grad, daß es da sogar auch noch eine spanische Übersetzung gibt 8o).
    (Eigenartigerweise war das für mich immer eine gefühlte englische Mission, so wie HushHush eine gefühlte deutsche :rolleyes: )


    Christine, um so bewundernswerter, wenn so faszinierende Serien quasi nebenbei entstehen. Und was die Grafik anbelangt, ich finde die schon ziemlich professionell... (Bei Rauchergesellschaft und Abgrund bin ich übrigens ein paar mal vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - Ich LIEBE diese Serie, finds einfach genial!)


    Danke jedenfalls, dass ihr so fleissig meine Recherche-Arbeit macht :D!

  • Ja ich weiß, aber du hast die wunderschönen Bilder dazu"gemalt". Diese beiden Dinge gehören einfach zusammen bei einer großen Mission! :]


    Nachtrag: Der Bericht ist jetzt online, und falls es jemanden interessieren sollte, hier zum Nachlesen:
    Ich bin jederzeit offen für Kritik oder sonstige Verbesserungsvorschläge, (natürlich auch von den betroffenen Autoren) :)
    Und vor allem wenn ihr (sachliche) Fehler finden solltet, bitte melden!