Deutsche FM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trix
    DIVERSEN MIST??? 8o 8o
    Das ist die dreisteste Lüge, die ich je gehört habe! :D


    Die erste Beta-Version von Rauchergesellschaft hieß sogar 'Diverser Mist' - Dinksmallwood meinte nach dem Spielen, daß ich unbedingt einen anderen Namen dafür brauche.... :D ;)
    Nööö, das war eigentlich ernst gemeint, sooo gut sind die Missionen wirklich nicht. Ich bin ja auch kein Profi-Designer, sondern nur Hausfrau und Mama, die das nur so zum Spaß gemacht hat (was leider viele vergessen...). Mein Sohnemann saß oft daneben, er hatte eine absolute Schwäche für Burricks und Fische.... :D


    Aber zu den deutschen FMs: eine fehlt noch in deiner Liste, es ist eine sehr kleine, die nur in Deutsch erschien.
    - Lord Burkhard:

  • Haha, ja - DIE Bratpfanne war super! (Ich seh grad, daß es da sogar auch noch eine spanische Übersetzung gibt 8o).
    (Eigenartigerweise war das für mich immer eine gefühlte englische Mission, so wie HushHush eine gefühlte deutsche :rolleyes: )


    Christine, um so bewundernswerter, wenn so faszinierende Serien quasi nebenbei entstehen. Und was die Grafik anbelangt, ich finde die schon ziemlich professionell... (Bei Rauchergesellschaft und Abgrund bin ich übrigens ein paar mal vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - Ich LIEBE diese Serie, finds einfach genial!)


    Danke jedenfalls, dass ihr so fleissig meine Recherche-Arbeit macht :D!

  • Ja ich weiß, aber du hast die wunderschönen Bilder dazu"gemalt". Diese beiden Dinge gehören einfach zusammen bei einer großen Mission! :]


    Nachtrag: Der Bericht ist jetzt online, und falls es jemanden interessieren sollte, hier zum Nachlesen:
    Ich bin jederzeit offen für Kritik oder sonstige Verbesserungsvorschläge, (natürlich auch von den betroffenen Autoren) :)
    Und vor allem wenn ihr (sachliche) Fehler finden solltet, bitte melden!

  • Leider bin ich tatsächlich erst gestern dazu gekommen, In dubio zu spielen - und werd mich im Laufe des Tages an den Beitrag machen.
    Hab mich sehr amüsiert dabei, ich mag witzige Schriebe (wer hätte das gedacht :P)


    pssst, das mit dem TR ist (noch) meine zweite geheime Identität... offensichtlich bin ich jetzt enttarnt :rolleyes:

  • Warum kann man sowas hier nicht realisieren? Der FM-Ratethread ist doch schon ein ganzes Stück weit in dieser Richtung. Man müßte nur die Regeln ein wenig abändern, also z.B. das der Vorstellende nach Beendigung der Raterunde nicht nur einen Link auf eine Quelle für die Mission setzt, sondern auch eine kurze Rezension schreiben muß, es muß ja nicht gleich ein ganzer Roman sein. Nachfolgende Poster können Ergänzungen anbringen und dabei gleich wieder in der nächsten Runde mitraten.


    Wäre das so schwierig? Glaubt Ihr, da würde niemand mehr mitmachen? Oder gibt es irgendwelche Probleme mit den Moderatoren wegen "Off-Topic" oder sowas?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Wäre das so schwierig? Glaubt Ihr, da würde niemand mehr mitmachen? Oder gibt es irgendwelche Probleme mit den Moderatoren wegen "Off-Topic" oder sowas?


    Warum sollten FM-Rezensionen in einem entsprechenden Thread im FM-Forum Off-Topic sein ?(
    Off Topic seit ihr mittlerweile hier, denn dieser Thread sollte eigentlich nur über deutsche FM's gehen. Warum macht ihr für weitere Diskussionen nicht einfach einen neuen Thread auf? Wer nur nach deutschen FM's sucht, den interessieren die letzten Posts hier herzlich wenig.


    Aber mal ehrlich, die meisten raten einfach nur mal schnell mit. Einige ohne anschließend selber einen Screenshot zu posten, sie geben es dann einfach weiter, wieviele würden denn da noch mitmachen, wenn sie anschließend auch noch was dazu schreiben sollen?


    Wir hosten seit langem Rezensionen im Download-Center, bei der jeweiligen FM - leider gibt's nur sehr wenige Leute, die bereit waren, welche zu schreiben.


    Just take a look hat z.b. eine: