Was mich so richtig nervt...

  • Mich nervt, daß es Leute gibt, die statt einer Aussprache einfach das Thema/die Sache tod schweigen wollen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Es nervt, wenn man Themen aufgezwungen bekommt.
    Offiziell sollen keine Themen bequackt werden, die andere Teilnehmer langweilen oder nerven, aber dennoch wird es gemacht... :rolleyes: Sprich, stelle die Regeln auf aber halte Dich nicht daran...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die waren nicht leicht, nicht mittelstark. Hatte ich gestern schon. Das mit dem Kaffee ist aber gut - das hilft tatsächlich. Im Moment sind sie erstmal weg, GSD - endlich 'ne freie Birne.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Es nervt, wenn man Themen aufgezwungen bekommt.
    Offiziell sollen keine Themen bequackt werden, die andere Teilnehmer langweilen oder nerven, aber dennoch wird es gemacht... :rolleyes: Sprich, stelle die Regeln auf aber halte Dich nicht daran...


    *räusper*


    Ist das auf den Chat bezogen?

  • Mich nervt mein Knie. An diesem WE war es mir mit den auch in Erfurt bekannten Problemen im Weg...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Mirko Zwingt dir dein Knie bestimmte Themen auf und bequackt dich damit? Oder hast du meine Frage einfach nur nicht gesehen? ;)


    Nein, er versucht, uns allen das Thema "Knie" aufzuzwingen. :D

  • Zumindest scheint er der Frage ganz bewußt auszuweichen (was ich als indirektes "Ja" werte).
    Xray, wenn's diesbezüglich ein Problem gibt, dann sprich es bitte an. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber sprich es an.
    Probleme löst man nicht, wenn man statt einer Aussprache das Thema totschweigt (deine eigenen Worte, siehe oben).

  • Das gehört nicht ins Forum...


    Tut mir leid um die ganze Aufregung.


    Zurück zum Topic


    Mein andauerndes Pech....das nervt echt...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Oh mist! Gute Besserung!


    Mich nervt zur Zeit der Bahnstreik bei der AKN hier. Gestern konnte ich nicht zur Bandprobe, weil meine Bahn trotz Notfahrplan nicht gefahren ist. :evil: Schade dass die AKN ihre GDL-Lokführer nicht ohne weiteres vor die Tür setzen kann.

  • Gute Besserung Xray!


    Mich nerven tierisch diese zig Kärtchen von Preisen und was weiß ich, die an neuen Klamotten hängen. X( Teilweise so fest mit Faden vernäht, dass man Angst haben muss, dass man den Stoff beim Abmachen gleich mit zerreisst. Oder es bleiben, wie bei ner neuen Hose heute, 2 oder nee, gleich 4 parallele gut sichtbare Löcher zurück.
    Geht mir echt auf den Keks, immer erst 2, 3 solche Zettel abmachen zu müsssen >.<"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Meniskusriß und Knorpelschaden... und das kurz vor dem Urlaub. X(


    Du hast dieses Jahr wohl überhaupt kein Glück. Gute Besserung, Xray. Mich nervt, dass meine Internetverbindung im Wohnheim phasenweise zusammenbricht.

  • Vielen Dank an Euch. :)


    Und, danke an Nefe, da sie mich unterstützt hat im DarkMod Thread. :)
    Eine Erwiderung dort wäre ja wieder offtopic - und einen Forengott soll man nicht erzürnen, es könnten ja Blitz und Donner aus seinem Allerwertesten kommen, um den unsäglichen Xray-Poster dort zu Asche zu verbrennen - um eine lebende Forenlegende draus zu machen. ;)


    Er hat zwar im Prinzip recht, aber mir würden noch viel mehr andere Postings anderer User hier einfallen, die eigentlich meist offtopic zu irgendwelchen anderen Themen sind, aber mich sucht man sich anscheinend halt aus.


    Lassen wir das. Religion war schon immer nicht meine Welt...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...