Webseite THE DARK TALES

  • Sich selbst zu übertreffen ist ja immer eine relative Angelegenheit, abhängig von der Position, auf der man zuvor stand. :D


    Ist angekommen und wird durchgearbeitet- aber dann bitte auch zuende schreiben...! Sonst gibt's eins mit dem Blackjack.

  • Viiielen Dank für diese hinterlistige, typisch diebische Umgehung geltenden Forenrechts.


    Tod dem Doppelpostverbot, Freiheit für Thread-Aktualisierungen innerhalb weniger Tage! :D


    Und jetzt zu benannter Aktualisierung:
    Ich habe Euch Vogelfreis Film "A Thief" online gestellt. Wer ihn noch nciht im Kreativ-Wettbewerb bei Eidos angeschat hat, kann diese Bildungslücke jetzt ausbügeln. ;)


    Kann noch ein paar Minuten dauern, ehe der Upload zuende ist, dann wünsche ich viel Spaß beim Schauen.


    @ Xray, Schade eigentlich. ;)
    Edit: Dein Posteingang ist voll.

  • Vogelfrei´s Film"A Thief" ist gut. Welche Musik hat er da verwendet?
    Sind vermutlich etliche Movies aus Thief3 dabei, oder? Kann ich nicht sagen, ich habe Thief3, bin aber nicht weit gekommen.


    Cool, weiter so.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Koolhost wurde dichtgemacht, die Seite ist umgezogen, müßte aber eigentlich schon in den Posts drüber gestanden haben.
    Chaz, Du kannst jetzt ja doch noch beim Wettschreiben mitmachen.
    Valen, evtl änderst Du den Link noch in Deinem Anfangspost, falls das noch der Koolhost-Link ist? :)

  • Habe jetzt erst die Umschreibung der Thief-Welt gesehen... :rolleyes:
    Toll geschrieben !!! Ich denke, nach dem Wetbewerb werde ich auch öfter mal auf Silentsigh´s Seite reinschauen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Mag sein, daß Du genau in dem Moment geschaut hast, als etwas übertragen wurde und deshalb zweimal derselbe Link zweimal zu sehen war. Ich habe diesen Fehler nicht, wenn ich die Seite ansehe, auch nicht nach Aktualisierung.

  • Bei mir gibt es den Link auch nur einmal.


    Ich wollte hier auch nochmal Werbung machen für die Möglichkeit Reviews auf Silentsighs Seite zu schreiben. Kommt schon, mein Review fühlt sich dort so allein ;( und es gibt doch hier einige Kandidaten, die sehr gerne ihre hochqualifizierte Meinung über das künstlerische Werk anderer verkünden :P oder auch einfach Lob spenden. :)

  • Habe mich an dich angehängt, Mayan. Jetzt sind wir schon zu zweit bei den Reviews...
    Schade eigentlich, daß sich sonst niemand zu einer Kritik hinreisen läßt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wie schön, das wird doch gleich viel gemütlicher in unserer Review-Ecke =)
    Andere werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden, meistens schreibt man die Review ja mehr oder weniger direkt, nachdem man eine Geschichte gelesen hat, und vielleicht lassen sich ja neue Leser dazu verführen.
    Ich werde mich auch noch bemühen, bei den Kurzgeschichten die eine oder andere Review zu schreiben, leider hat mich da mein Gehirn bislang im Stich gelassen, bzw. ich muss die Sachen einfach nochmal lesen, damit ich nichts verwechsle.

  • Habe mich über alle Rezensionen sehr gefreut- hoffe aber auch, daß manche von Euch (zB die sich am Wettkampf beteiligt haben) ihre Talente weiter nutzen, um nicht nur Rezensionen, sondern weitere Geschichten zu verfassen... :]

  • Schreibe bereits an einer angedrohten Fortsetzung. Möchte nur gerne die Umfragen abwarten, ob es sich auch lohnt, überhaupt weiter zu schreiben...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...