Wenn ihr D.P. so spielen würdet, würdet ihr es besser können?

  • Also, du hast geschrieben:

    Zitat

    Zitat von fibanocci
    Die Videos waren für eine bestimmte Käuferschicht gedacht, damit sich das Spiel auch verkauft.


    Und da wollte ich wissen, wie du darauf kommst. Denn die Videos waren bestimmt nicht für eine bestimmte Käuferschicht gedacht. Wo hast du das bloß her?


    PS: Du meinst doch das Speedvideo von ThiefGold, oder habe ich da was missverstanden?

  • Mann oh mann das ist ja eine Diskusion hier 8o .
    @ fibi
    Nein die hast du dir gegeben: :D


    Zitat

    Original von fibanocci im Theater "Eine kleine Frage..."
    Tja, jeder spielt Thief eben ganz individuell. Auf die Zeit kommt es nicht an...


    Falls ich das richtig verstanden habe. :rolleyes:


    @ Der durchrenner :D
    Ich schreibe dir mal eine PN ;)

  • Zitat

    Original von Ralle321


    PS: Du meinst doch das Speedvideo von ThiefGold, oder habe ich da was missverstanden?


    Was meinst du denn damit?


    Für die eher harmlosen Schleicher, wie ich (meistens) einer bin, waren die Eingangsvideos als Werbeaktion sicher nicht gedacht. Auch wenn ich mir die Dinger gerne anschaue ;)

  • So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
    momentan sieht es für mich so aus, als gäbe es 2 verschiedene Arten von Speed-Videos:
    - die Speed-Videos von einem Fan, einfach um zu demonstrieren, wie gut der oder die in Thief ist...
    - die Speed-Videos von Looking Glass, um zu zeigen, dass man auch als Ego-Shooter-Fan Thief spielen kann...


    ?(


    Was ist denn nun richtig? Reden wir aneinander vorbei, meint jeder was anderes oder bin ich einfach nur völlig verwirrt?

  • Wenn ich mal wüsste, was die meinten! ?(


    Ich denke auch, dass Ledderkatze die SpeedVideos von ThiefGold meint.


    Vielleicht meinen die anderen die Spielevideos von den Missionen, die bei Thief dabei waren, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


    Ledderkatze: Ich hab keine Nachricht bekommen! ?(

  • Also mal ehrlich:
    Das soll wohl alles keine Kritik an demjenigen sein, der diese Videos erstellt hat =), sondern es soll nur heißen, dass (fast) keiner Thief so spielt wie in den Videos, jedenfalls keiner von uns hier (richtig?), die sind nur zum Ansehen (dafür finde ich sie sogar sehr nett).
    Video ist Video und Spiel ist Spiel... :rolleyes:

  • 40s in Baffords Bude? Mich haut es um! 8o Das bekomme ich niemals hin. Da muß aber auch alles auf Anhieb klappen...Aber im Ernst: Wie oft hast du dieses Spiel (ungefähr) schon durch und wie weit muß es dir zum Halse heraushängen? ;)

  • Wenn man im Level "Zurück zur Kathedrale" die Eingangstür mit zwei je einem Schädel blockiert, brauch man den Sprengsatz nicht, sondern kann auf kürzestem Weg wieder heraus und das Level beenden. Dadurch geht es wahrscheinlich noch schneller. :)


    Nur mal im Ernst: Thief lebt von seiner Atmosphäre, nicht von 'Jump and Run'.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus: Wenn man im Level "Zurück zur Kathedrale" die Eingangstür mit zwei je einem Schädel blockiert, brauch man den Sprengsatz nicht, sondern kann auf kürzestem Weg wieder heraus und das Level beenden. Dadurch geht es wahrscheinlich noch schneller.

    Nette Abkürzung, aber meines Wissens nach klappt dieser Trick in der Thief-Gold-Variante dann nicht mehr.

  • Er hat mir bei der PN gesagt das er L.B. sogar schon in 39sek geschafft hat ist schon sehr beindruckend aber ich hab es auch schon in 40sek gepackt. Auch als Video aufgenommen. Und fibanocci "SO WILD" Wie du das sagst is das gar nicht ;). Glaub mir es geht wenn man es richtig kann wenn man das schon lange macht und weiß, das man während man springt nicht mehr Forwährts drücken muss... dann weißte was wild is. ;) Mit dem Trick kannste mit so einer geschwindigkeit gegen die wann springen das du stirbst. :rolleyes: