Wenn ihr D.P. so spielen würdet, würdet ihr es besser können?

  • Also Lord Bafford in 40 Sekunden. Wenn das ein Richtiger dieb schaffen würde, dann hat er durchaus Respekt verdient.
    Ja das Spielprinzip ist nicht für Schnelligkeit ausgelegt.
    Aber ist zeit nicht ein entscheidener Faktor.

  • Öhm... ich sags mal so: du meisten Missionen in Thief wirst du nicht so spielen können. Bafford macht da eine recht große Ausnahme, weil die Mission die erste überhaupt ist und dementsprechend einfach... selbst auf Experte und mit vollem Loot habe ich Bafford schon in 18 Minuten geschafft. Die Mission ist einfach einfach. :D

  • ja gut, für jemanden der die Mission in und auswendig kennt. Und schwer isse ja auch nicht, haste recht.
    "Lord Bafford, weil einfach einfach einfach ist" (dämlicher spruch) :D

  • Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber in vielen Missionen gibt es selbst auf Stufe "Einfach" eine Minimum-Menge an Schätzen, die man erbeuten muss und längst nicht jeden Mission ist so übersichtlich und klein wie Bafford. In der Verlorenen Stadt würde das z.B. nicht gehen.

  • Also- ich persönlich habe es eigentlich immer als besonders reizvoll empfunden, möglichst alle Winkel und Verstecke eines Herrenhauses/ Schloßes/ einer Höhle/ wo auch immer eine Mission spielt aufzuspüren und mich dort umzusehen. Es ist mir auch aufgefallen, daß es durchaus möglich ist, bei einer Mission, die man schon 2 oder 3x durchgespielt hat, noch was Neues zu entdecken.
    Das ist FÜR MICH der Spaß an der Sache; und ich glaube, gerade deshalb habe ich nach all den Jahren immer noch meine Freude an "Thief".
    Andere mögen das durchaus anders sehen- und das steht ihnen frei.

  • Die wichtigsten Punkte, weswegen ich mir damals Thief gekauft habe, waren:
    1. Schleichen Sie durch die Schatten und umgehen Sie Ihre Gegner
    2. Töten Sie niemanden
    Knallen, schießen, rennen und das Ganze gibt es glaube ich in genügend anderen Spielen, da muss es zur Abwechslung mal was "ruhiges" geben, oder? Und weil ich da auch immer wahnsinnig nervös werde, und dann daneben schieße, es meist furchtbar laut ist und mir den letzten Nerv raubt, kann ich so was absolut nicht gebrauchen, vor allem, weil ich meist nach einem langen Arbeitstag nicht auch noch Stress haben will, wer's mag, kann das ja haben, auch beim Thief, für mich gilt: Die Videos sind zwar nett, aber nix für mich!!! =)

  • Zitat

    Original von Anne
    Die Videos sind zwar nett, aber nix für mich!!! =)


    Die Videos waren für eine bestimmte Käuferschicht gedacht, damit sich das Spiel auch verkauft. Ich liebe das Schleichen... :)

  • Das waren doch nur Fun-Videos, oder?
    Ich glaube das ist einfach nur was, was man machen kann wenn man das Spiel schon x-mal durch hat. So ähnlich wie die verschiedenen Playstyles.

  • Zitat

    Zitat von -M-
    Ja das Spielprinzip ist nicht für Schnelligkeit ausgelegt.


    In Gewisser Weise schon. ;)



    Zitat

    Zitat von fibanocci
    Die Videos waren für eine bestimmte Käuferschicht gedacht, damit sich das Spiel auch verkauft.


    Wie kommst du darauf? ?(

  • Zitat

    Zitat von Ledderkatze
    Ich meine die Speed Videos von Simulation. Ich würde gerne auch mal wissen wie alt er ist kennt ihn villeicht jemand? Der macht das richtig gut. Augenzwinkern


    Ich bin 15 und Danke für das Kompliment.


    Zitat

    Zitat von Kamon
    Öhm... ich sags mal so: du meisten Missionen in Thief wirst du nicht so spielen können. Bafford macht da eine recht große Ausnahme, weil die Mission die erste überhaupt ist und dementsprechend einfach... selbst auf Experte und mit vollem Loot habe ich Bafford schon in 18 Minuten geschafft. Die Mission ist einfach einfach. großes Grinsen


    Bravo! Bei mir warens 6 Minuten. Bei grobem Spielen, wohlgemerkt. :D

  • Zitat

    Original von Ralle321


    Hä? Wie? Was? Ja? Und? ?(


    Ich bin genauso verwirrt wie du. Was willlst du denn wissen? Ein Egoshooter ist natürlich ein egozentirischer Reisser, das ist Thief für meine Begriffe aber niemals...