• fibanocci und UglyEd: danke, diese Hand habe ich einfach mal wieder übersehen, ich bin manchmal zu schusselig. Teil 3 ist auch schon erledigt. Alles in alles war es eine sehr schöne Mission und sehr umfangreich. Kompliment an Rostvogel!
    Ich bin übrigens immer auf der Suche nach deutschen Fanmissionen. Wen jemand eine weiß, bin ich dankbar.

  • Mir fehlen Schlüssel - wer kann helfen? Und zwar im 2. Teil (Abtei)
    Ich habe eine Metalltür, oberhalb der Küche, die sich nicht öffnen lässt (vom Flur durch´s Fenster kann ich aber einen gedeckten Tisch erkennen). Auf der selben Etage ist auch noch eine andere Metalltür (kassettenartig), dazu ist auch kein Schlüssel zu finden.
    Vielen Dank im voraus!

  • Eigentlich habe ich schon selber nicht mehr so recht daran geglaubt; aber ich habe tatsächlich den ersten Teil geschafft.
    Eine unglaubliche FM; wenn die restlichen Teile in der Tonart weitergehen- na dann: gute Nacht!


    Rostvogel ist ein sehr phantasiebegabter Mensch- alle Achtung!

  • bei mir hat´s zwar in teil 1 das feuerschloss abgehakt,
    aber ich finde nicht den anderen eingang zur abtei.
    ausserdem ist die lava nicht abgesunken, wie im brief angegeben.
    wie geht´s nun weiter ??????????????????????


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    der ratlose elch

  • Anne


    Hast ja recht...


    Wenn's gut läuft lade ich noch heute Version 1.2 hoch. Ansonsten schaffe ich das sicherlich morgen Abend. Dann dauerts auch bestimmt nicht lang, bis die mission im Forum erscheint. (Dank des unermüdlichen Einsatzes von S. Tschiesche, den ich hierbei nochmal erwähnen möchte)

  • Kann ich verstehen. Die letzten Fehler, die ich in Version 1.2 möglicherweise behoben habe, konnte ich beí mir nicht nachvollziehen, da sie bei mir nicht auftraten. Soll heißen, daß ich zwar Etwas gemacht habe was mir sinnig erschien, aber die mission auch in 1.1 funktionieren müßte.


    Außerdem habe ich habe Anregungen aufgegriffen und es wird unter anderem Karten geben.


    Ich entschuldige mich bei allen wegen der technischen Probleme.´


    Elchi


    Auch in 1.2 wird es keine Lava geben, die sich senkt, sorry. Hätte ich zwar gern gehabt, aber ich hatte keine Idee, wie ich das anstellen sollte.

  • Rostvogel
    Trotz aller Bugs und Schwierigkeiten den duzendemale in der Wand hängenbleiben dem entlosen Haareraufen und mit der Lupe auf dem Boden suchen bin ich nun durch in der Ver 1.1 und kann nur sagen:
    Hut ab! eine sehr feine Mission Sie wird in den ca. 3,5GB an Fanmissionen auf meiner Thiefpladde einen Ehrenplatz bekommen

  • Tja- eine Super- FM ist es schon. Aber die Nerven werden halt nicht nur wegen der Handlung, sondern auch wegen immer neuer Schwiergigkeiten strapaziert.
    Jetzt habe ich z. B. den Schädel des guten St. Gregor in dem kurzen Gang hinter seinem Sarkopharg gefunden (den Absenkmechanismus mit Schutt und Teilen des erlegten Zombies gesichert) und an mich genommen; dafür komme ich jetzt nicht mehr aus der Grube heraus. Der Abstand zum oberen Rand der Gruft ist einfach zu niedrig. Garrett bleibt immer stecken.

  • Dank Lösung und eifriger Betätigung der Schnellladetaste bin ich jetzt auch durch die Missionen! Und obwohl ich die ziemlich sensibelen Wachposten doch das eine oder andere Mal kräftig verflucht habe, finde ich die Missionen echt prima!


    Leider habe ich im 2.Teil trotz Suche mit der Lupe nicht genug Beute zusammenbekommen, da fehlen mir noch bestimmt 500, irgendjemand eine Idee wo sich noch viel Beute finden lässt? Ich konnte z.B. die Masken bei der Hand des Ruhmes nicht frobben (spiele Vers. 1.0) - ist das o.K.?


    Gratuliere also zu der tollen FM!
    Nachdem die englischen Taffer sie nun auch gefunden haben könntest du sie ev. bei thiefmissions.com unterbringen, es haben bestimmt viele Interesse daran. edit: hab gerade gesehen, dass sie schon dort archiviert ist :)