Forum weg?

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    also ich weiß nicht wo euer problem lag der server war doch die ganze zeit über zu erreichen ?(


    lediglich die domain hat nicht :P


    Woran lags denn nun?

  • Um mich auch mal in die Reihe der "bei mir gings auch nicht"-Sager einzureihen:
    Also, bei mir gings auch nicht. :D


    @ Ledderkatze
    ttlg.com und ttlg.de hängen in keiner Weise zusammen, liegen weder auf dem gleichen Server, noch gehören sie der gleichen Person... auch stehen die Abkürzungen für zwei unterschiedliche Dinge.. ;)

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    also ich weiß nicht wo euer problem lag der server war doch die ganze zeit über zu erreichen ?(


    Ne weißte wir sind hier alle am posten um mehr sternchen zu kriegen ;)


    Also dann mal die Frage warst du gestern den im Forum?
    Wenn ja und es ging alles dann kann es doch sein das sich einfach ein Fehler ins Forum geschlichen hat 8o (*um mal versuchen ein bisschen ahnung zu machen*)


    @ Kamon
    dachte immer die währen gleich weil es bei beiden über Thief geht und beide ttlg heißen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Um mal verständlich zu machen, was bei Stefan etwas undeutlich rüberkam: der Server an sich war per IP zu erreichen und lief permanent durch.
    Das Problem lag an der Domain die normalerweise auf diesen weiterleitet. Was die genaue Ursache für den Domainausfall ist, weiß ich auch nicht, wichtig ist, dass wir wieder alle glücklich und zufrieden posten können!


    [edit]: Und mit einem magischen Schnipsen fällt das Schloss vorm Beitragsbutton zu!:D