• Zitat

    Original von Theker


    Soll ich anderen auf den Nerven gehen, nur wenn ich in einen bestimmten Thread geschrieben habe und gleich nochmal was schreiben möchte. ;)


    Nein, kannste aber jemand höflich darum bitten oder bei einem anderen Beitrag einen kleinen Wink (Hinweis) geben, dass du gerne im Tread xy etwas wichtiges ergänzen willst.
    [quote]
    Ausserden geht es jetzt nicht um Doppelpost,sondern um die 10080(7 Tage) ich hab hier gelesen das man früher hier nach 24 Stunden wieder schreiben konnte.


    Und wo ist der unterschiedd ?. Die derzeitige Regelung besagt, das man erst nach 168 Stunden (7 Tage) direkt hinter seinen eigen Beitrag wieder posten darf (Doppelpostregelung) in anderen Foren gilt halt eine Sperre von 24 Stunden, oder nur 30 Sekunden - immer ist das dann die Doppelpostregelung. Und bei 7 Tage wartezeit kann man praktisch keine Doppelpost erstellen, da eine zu lange Zeit dazwischen liegt.


    Bei der Doppelpostregelung geht es NICHT darum, ob man kann oder nicht, sonder wie lange der Abstand (hier 7 Tage) beträgt.


    Hoffentlich Theker hast du verstanden, was ich meine.


    gruß blackmen

  • Ja ich habs verstanden, ich habe jedes Wort sorgfältig Studiert.
    Ich bleibe trotzdem dabei, das die Zeit gekürzt werden könnte und ich bin nicht der einzige mit so einer Meinung(hoffentlich) ihr wart doch auchmal gegen sowas, wenn ich richtig gelesen habe ,also warum jetzt aufgeben.


    Sagt niemals nie,das dürft ihr nie vergessen.



    VLG
    Theker ;)

  • Zitat

    Ich konnte schon immer mit der derzeitigen Regelung leben und kann es auch jetzt noch. Die, die es nicht können, tun mir leid...


    Wirklich schon immer, schon seit als du dich Registriert hast!


    Ich kann schon damit leben, aber 1.Woche warten,neeeeee.


    Einen Schönen Guten Morgen, wünsche ich allen User.
    VLG
    Theker

  • Zitat

    Original von Theker
    Ich kann schon damit leben, aber 1.Woche warten,neeeeee.


    Einen Schönen Guten Morgen, wünsche ich allen User.
    VLG
    Theker


    Wie erwähnt Theker, ich hab dir eine Lösung vorgeschlagen. Kannste ja auch jeman per PN oder ICQ (kannste auch mich zu deinem "Opfer" machen, hab keine Probleme damit) anschreiben.


    Wie heißt so schön: "Gesetzte sind da um umgangen zu werden" :rolleyes:


    Und wie MH.TheFeak schon erwähnt hat. Die Admins/Mods wird so schnell keiner Umstimmen, eher werden die wüten und verhängen Strafen.

  • Lieber blackmen


    Zitat

    Wie erwähnt Theker, ich hab dir eine Lösung vorgeschlagen. Kannste ja auch jeman per PN oder ICQ (kannste auch mich zu deinem "Opfer" machen, hab keine Probleme damit) anschreiben.


    Das sieht dann so aus.


    A: Hallo B kannste mal bitte in das Thema hineinschreiben, weil ich eine Woche warten muss ,bevor ich wieder schreiben darf.


    B: Alles klar werde ich machen.


    A: Danke B könntest du bitte mal in diese Thema hineinschreiben, weil Onkel Doppelpost sagt: ich soll nicht zu viel schreiben.


    B:Na gut mach ich.


    A:Besten Dank B kannst du jetzt in diesen Thema schreiben.


    B:Langsam nervt das, dann Warte eben die 7 Tage ab.


    A.Gut dann warte ich eben und schäle paar Zwiebeln und Kartoffeln.


    Zitat

    Und wie MH.TheFeak schon erwähnt hat. Die Admins/Mods wird so schnell keiner Umstimmen, eher werden die wüten und verhängen Strafen.


    Wütend, oho also Ärger brauch ich jetzt nicht und Morgen auch nicht.


    VLG
    Theker (Der heute kein Ärger kriegen will)

  • MICH würdest du damit bestimmt nicht nerfen ! Da ich mal davon ausgehen, dass du etwas wichtiges oder informatives posten willst und soviel kann ich dir sagen, andere Personen in diesen Forum haben das für mich auch gemacht ohne zu meckern und teilweise wurde es offtopicmäßig auch gelößt. Aber wenn du nicht willst, überreden dazu will ich dich nicht.


    blackmen - der heute keinen hier im Forum ärger bereiten will

  • Na ich dachte nur, nicht wenn dann so eine PN von irgendjemand kommt und sagt du nervst, hör auf mir zu schreiben.


    Überzeugt hast du mich schon und ich danke dir Dafür.Dankeschön


    Naja lassen wir dieses Thema ruhen, Vieleicht kommt in 10 Jahren noch ein Neuer und schreibt hier rein.


    VLG
    Theker(Der jetzt zum Mittagessen geht)

  • ich finde man solte nich 7 tage warten müssen . man kan doch einfach 3 oder 1 tag machen? oder vieleicht nur 5 stunden?ich mein die Admins oder mods könten das doch einfach ändern dan lassen wir sie endlich in ruhe und haben auch sogar was davon. eigentlich ist das einfach zu regeln. auch sehe ich das die admins und mods kein problem damit haben weil die doch selber nicht soviel posten und im forum sind =/.


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blackmen
    Und wie MH.TheFeak schon erwähnt hat. Die Admins/Mods wird so schnell keiner Umstimmen, eher werden die wüten und verhängen Strafen.


    Jetzt muss ich aber doch mal eingreifen: Das klingt leider etwas provokant...als würde hier willkürlich aus rachsucht bestraft werden...
    Deinem folgenden Post entnehme ich zwar, dass das nicht unbedingt so gemeint war (ich hoffe, dass ich das "der keinen Ärger bereiten will" richtig interpretiere), aber es wäre der allgemeinen Stimmung doch sehr zuträglich, gewisse Wortwahlen nochmal zu überdenken.


    Das musste ich mal einfügen...


    Bezüglich der Doppelposts wird sich wie vielfach schon gesagt nichts ändern. Das ist Fakt und das Ende der Diskussion.

  • Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Jetzt muss ich aber doch mal eingreifen: Das klingt leider etwas provokant...als würde hier willkürlich aus rachsucht bestraft werden...
    Deinem folgenden Post entnehme ich zwar, dass das nicht unbedingt so gemeint war (ich hoffe, dass ich das "der keinen Ärger bereiten will" richtig interpretiere), aber es wäre der allgemeinen Stimmung doch sehr zuträglich, gewisse Wortwahlen nochmal zu überdenken.


    Falls durch meine Wortwahl irgendwelche User und vor allem die Admins und Mods beleidigt, gekrängt oder sonst in dieser Richtung getan habe, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich. Es war keine Absicht von mir und ich wollte dies keinesfalls.


    Ich hab halt eine etwas "deutlich" (trotzdem irgendwie die falschen Wörter getroffen bzw. zu "hart") Wortwahl getroffen um es Theker klarzustellen, das eine erneute Diskussion nichts bringt, solange auf ein Thema rumzureiten und zu nörglen bis die Admins/Mods nachgeben. Da ersten der Standpunkt der Admins und Mods bekannt ist und zweiten genause der Standpunkt der meisten User, die das Forum regelmäßig besuchen.


    Edit: wegen mir kann man das Thema auch schließen, da weiter Diskussionen im Endefekt nichts possitives bringen.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Edit: wegen mir kann man das Thema auch schließen, da weiter Diskussionen im Endefekt nichts possitives bringen.


    Das hätte wenig Sinn, da bei erst bester Gelegenheit dann wieder ein neuer Thread aufgemacht würde. Wenn die Moderatoren die Regelung so haben wollen, müssen sie halt damit rechnen, dass diese Einstellung gelegentlich in einer Diskussion erneut durchgekaut wird.

  • Zitat

    Bezüglich der Doppelposts wird sich wie vielfach schon gesagt nichts ändern. Das ist Fakt und das Ende der Diskussion.


    Naja wenn ihr euch für diesen Weg entschieden habt, kann man nichts ändern,wenn Onkel Doppelpost es so will kann man nichts machen.


    VLG
    Theker(Der jetzt sieben Tage absitzt und Däumchen dreht)

  • Bin zufrieden, die Dopellpost Zeit wurde verkürtzt und zwar auf 5040 Minuten und die Mitgliederliste wurde bereinigt, danke an die Administratoren.


    Zitat

    Ich hab halt eine etwas "deutlich" (trotzdem irgendwie die falschen Wörter getroffen bzw. zu "hart") Wortwahl getroffen um es Theker klarzustellen, das eine erneute Diskussion nichts bringt, solange auf ein Thema rumzureiten und zu nörglen bis die Admins/Mods nachgeben. Da ersten der Standpunkt der Admins und Mods bekannt ist und zweiten genause der Standpunkt der meisten User, die das Forum regelmäßig besuchen.


    Am Ende hat es doch dann was gebracht blackmen.


    VLG Theker (Der Jetzt nur noch Drei Tage absitzen muss)

  • Was sehen meine trüben Augen? Das Doppelpostverb.., Doppelpostlimit wurde auf drei Tage herabgesetzt? Hurra! Es geschehen noch Zeichen und Wunder in dieser kalten, rationalen, gottlosen Welt!




    Was aber werden wir mit der neu gewonnen Freiheit anzufangen wissen? Werden wir sie nutzen, um das Wissen des Forums im humanistischen Geiste der Brüderlichkeit zu erweitern? Oder versinkt das Board nun unter den Strömen des SPAM, der nun unaufhaltsam über uns alle hereinbrechen wird, und den zu bekämpfen sich die Administratoren geschworen hatten?


    Wie auch immer dieses neue Zeitalter aussehen mag; eines sollten wir auf jeden Fall tun:


    Lobpreiset die Administratoren für IHR Wirken, auf das DIESE uns auch weiterhin mit IHREM Wohlwollen wohlgesonnen sein mögen. Errichtet IHNEN zu Ehren Denkmäler, und suchet in den Reihen der unwürdigen User nach Menschennarren, die wir IHNEN als lebendes Opfer darbieten können, auf dass wir SIE unterstützen mögen im Kampf gegen Forenbeiträge des elementaren Bösen!
    Und bedenke: Du sollst nicht missbrauchen die Möglichkeiten des Doppelposts, denn das BOARD wird den nicht ungestraft lassen, der diese Regeln missbraucht! Denn das Board ist ein eifersüchtiges Board und wird den Doppelpost- Ersteller bis in den dritten oder vierten Thread verfolgen!


    Und unterlasse jede Form von Kritik gleich welcher Art, die den Zorn der unfehlbaren Administratoren auf sich ziehen wird! Denn die Worte der ADMINISTRATOREN sind heilig und ohne Makel, da SIE die ersten Jünger des BOARDs sind…


    Aus dem verschollenen „Subversive Schriften“ des Dainem-im-Exil

  • Dainem


    Du hast wohl zu viel Thief gespielt. :D



    VLG Theker (Der sich jetzt auf die suche nach weiteren geheimnisvollen "Subversive Schriften" macht)