Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • Wo ich das hier schon wiedersehe: Ich freue mich höllisch auf das morgen in Deutschland erscheinende Trackmania United! :D


    Judith: Um mal eine Brücke zu schlagen, weisst du das man TR:Legend den Soul Reaver freischalten kann? :)

  • Zitat

    Original von SinisterShadow


    Hoffentlich ist dieses Spiel stabiler sein Vorgänger Fallout 2. Das Teil ist ja ständig abgeschmiert.



    Findest?!Ich hatte/habe nie Probleme damit gehabt!





    Aber was doch mal was wäre:
    -Diablo 3
    -StarCraft 2
    -Populous 4
    -Dungeon Keeper 3


    (auchwenn ich kein fan der ersten beiden bin^^)

  • Wenn's Mal nicht abgeschmiert ist, hat es die Missionen vergeigt, so dass ich es nicht mehr beenden konnte. Ich glaub ich hab in 10 Versuchen das Spiel durchzuspielen es nur einmal geschafft bis zum Ende durchzukommen, ansonsten war immer etwas, was das Spiel blockierte.

  • Xenoglossy,
    nein das wusste ich nicht. Ich habe TR Legend hier immer noch ungespielt zu stehen. Mein jetziger PC macht da nicht mehr richtig mit.


    Ich warte auf ca. 10 Spiele, die im Laufe des Jahres herauskommen.
    Die Auswahl ist quer vom Shooter bis zum Rollenspiel.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Tja, wer TES III: Oblivion geliebt hat, wird Fallout 3 vielleicht auch mögen, da es die gleiche Game-Engine verwenden wird und das gleiche Entwicklerteam gerade daran werkelt. Wer weiß, vielleicht ist es dann auch so schön moddbar wie TES3? :]



    Du weisst schon das das aber TES IV: Oblivion ist!
    Oder meinst du etwa TES III:Morrowind?Wäre ja nicht der hammer an Grafik für Fallout 3^^


    Naja...mit dem 3.Teil habe ich mich noch nicht oder kaum beschäftigt...aber von Bethasa kenn ich fast nur gute Titel, die werden das schon machen!

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    WIe denn zum Beispiel?!
    (Kann irgendwie kein Zitat machen...habe keine Berechtigung dazu^^)


    Kann das sein, dass du auf den Button "ändern" geklickt hast, anstatt auf "Zitat"? Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    WIe denn zum Beispiel?!


    Naja, ein bisschen korrekt die Sätze schreiben kann doch schon, oder nicht? ;)


    Zitat

    Original aus den Thief - The last GLASS Board Nutzungsbedingungen


    Themen, Posts und Sprache:
    In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch geprochen (allerdings gibt es hier die Ausnahme, sollte man der deutschen Sprache nicht mächtig sein, seinen Post in Englisch zu verfassen). Jeder User sollte daher versuchen seine Themen und Posts der deutschen Sprache möglichst nahe kommen zu lassen. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden. Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Wörter welche falsch geschrieben sind können andere User nicht über die Suchfunktion des Forums finden (unter Umständen auch nicht verstehen!), was dazu führt das Fragen mehrmals gestellt werden. Bei vielen Sätzen (größeren Texten) ist eine interpunktion (zumindest satzabschließende Zeichen) und das setzen von Absätzen undbedingt erforderlich. Nicht allzubekannte Abkürzungen sollten in einer Einklammerung ausgeschrieben werden um anderen Usern entgegen zu kommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Muss ich net verstehe oda?


    Um es kurz zusammenzufassen und die Kernaussage der Nutzungsbedingung zu untermauern: Man sollte möglichst seine Worte korrekt schreiben, um es späteren Usern zu ermöglichen, diese nicht falsch geschriebenen Worte in der Suchfunktion auch zu finden.


    Beispiel: Du würdest statt "Soundkarte geht nicht" schreiben "Soundkarte get nit". Und nun rate mal, was passiert, wenn jemand diese Suchanfrage "Soundkarte geht nicht" ausführt.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Um es kurz zusammenzufassen und die Kernaussage der Nutzungsbedingung zu untermauern: Man sollte möglichst seine Worte korrekt schreiben, um es späteren Usern zu ermöglichen, diese nicht falsch geschriebenen Worte in der Suchfunktion auch zu finden.


    Beispiel: Du würdest statt "Soundkarte geht nicht" schreiben "Soundkarte get nit". Und nun rate mal, was passiert, wenn jemand diese Suchanfrage "Soundkarte geht nicht" ausführt.


    Naja, ein bisschen hart finde ich das schon, weil dann wirklich sehr, sehr viele Posts hier geändert bzw. angeprangert werden müssten. ;)


    @Topic: Nach Trackmania United ist mein absoluter Favorit "Herr der Ringe Online".

  • Zitat

    Original von Xenoglossy


    Naja, ein bisschen hart finde ich das schon, weil dann wirklich sehr, sehr viele Posts hier geändert bzw. angeprangert werden müssten. ;)


    @Topic: Nach Trackmania United ist mein absoluter Favorit "Herr der Ringe Online".


    An der heer der ringe online...finde ich es sehr schade das es nur teile von mittelerde sein werden...die begehbar sind!
    Der Rest wird folgen...ja...aber klar für Geld! :evil: