Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • Ich freue mich auf Need for Speed: ProStreet. EA schlägt (endlich) einen neuen Weg ein. Weg von illegalen Rennen, und mehr Realismus. Die Grafik gefällt mir, und endlich wieder echte Strecken (z.B. die A115 Autobahn in Berlin). Und ein super Schadensmodel, dass NICHT vormodelliert ist :rolleyes:.


    Es könnte ein Hit werden, nicht wie der Flop Carbon. :evil:

  • Microsoft ist soeben eingefallen, das ewig und drei Tage angekündigte Alan Wake "exklusiv für Vista" rauszubringen.
    Viel Spaß mit den drei Käufern, das Forum dürfte extrem übersichtlich werden... :D


    Es sei denn, sie machen so weiter wie bisher, und Vista ist veraltet, bis das Game da ist.


    Von meiner Liste ist es deshalb gerade bis auf weiteres gestrichen, dafür ist Mass-Effect dazugekommen, seit immer wahrscheinlicher wird, daß es eine PC-Version geben wird (wären ja auch doof, wenn nicht, bei so einem Blockbuster àla Knights of the Old Republic...)


    Fable 2 erwarte ich natürlich auch immer noch sehr interessiert. Fable 1 war schon sehr spaßig. :)

  • Ubisoft hat den Release für Assassins Creed (PC) auf Ende Februar 2008 verschoben.


    "The Witcher" habe ich heute gekauft. das hat mich etwas irritiert, da das Spiel erst morgen herauskommen sollte.

  • Nein, heute. Aber es gab wohl irgendeine Verwirrung, auch Amazon gab kurzfristig an, es sei auf den 26. verschoben worden. Naja, meine DVD ist inzwischen auch unterwegs, was bedeutet, daß die Info eine Ente war.

  • Bin schon am spielen und das Spiel ist schon mehrfach abgestürzt. :(
    Am 26.10. soll der erste Patch rauskommen. An die Spielweise muss ich mich auch noch gewöhnen, da die Hauptfigur viel selbst macht.

  • Mittlerweise läuft das Spiel sehr stabil und ich komme mit der Spielweise bestens klar. War eben nur ungewohnt, das mein Hexer selber pariert und blockt, Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut.

  • Zitat

    Original von meril
    Habe gerade das Tech-Demo-Video zu "Alone in the Dark" (siehe hier) gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Wenn das Game auch so atmosphärisch ist, ist es so gut wie gekauft.


    Das sieht ja mal wirklich interessant aus.. Kombinationsmöglichkeiten hab ich auch schon bei Residentevil cool gefunden. (Man konnte dort z.B. seine eigene Munition, sowie verschiedene Heilkräuter zusammenmixen)
    Aber habe ich, bei solchen Demonstrationen von innovativen Neuentwicklungen, wie z.B. diese verbesserte Kombo des Inventares, die Erfahrung gemacht, dass sich das nur schwer ins Spiel selbst integriert und wirklich mehr als offensichtlich im Spielplan mti eingebaut ist..


    Z.B. wäre eine typische Situation für diese Benzinmolotovcocktails ein Raum mit hunderten kleinen Viechern und ein ganz offensichtlich im Vorraum platzierter Benzinkanister. Damit wird meist dieser "Geisterbahneffekt", also eine Sznererie, in der man sich weniger frei, sondern vielmehr durchgeschleust fühlt, erzeugt.. Ich hoffe sehr, dass das bei diesem Spiel anders ist und man mit meinem beständigen Repertoire an Kombofähigen Waffen herumläuft.

  • ich falle jetzt mal aus dem rahmen und freue mich wahnsinnig auf "banjo-kazooie" für die xbox360 :]
    die ersten beiden teile haben micht auf dem n64 begeistert, und auch beim späteren erneuten durchzocken auf dem emulator für glücksgefühle gesorgt. auch wenn der trailer (das einzige was man bisher zu dem spiel im internet finden kann =( ) vom stil her ein wenig fremd aussieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass RARE hier mist bauen wird. ich bin sooo gespannt =D
    weihnachten 2008..