Hilfe bei Mystery Man

  • Hallo miteinander,
    hat jemand von Euch schon mal diese FM gespielt?
    Im Dinnerraum ist unter dem Tisch ein Geheimgang, der weiter nach unten führt. Ich komme aber überhaupt nicht unter den Tisch ;(.
    Ich habe überall gesucht, aber keinen Schalter gefunden, der den Tisch zur Seite schiebt.
    Kann mir von jemand helfen?

  • Oh ja, die FM ist ganz gut ....nur schon sehr lange her.
    Die Klappe im Tisch ist oben im Tisch, also direkt in der Tischplatte und dann würde ich alles was Vorhang heisst zersebeln. dahinter sind viele interessante Dinge. :D Soweit ich weis darfst Du selbst auf Experte alles abmurksen, nur für den Fall.
    Irgendwo liegt so ein Goldteller herum, den sollte man mal mit dem Waschbecken in der Küche benutzen (reinwerfen) und ...na ja irgendwann findest Du so einen Stein, den man nicht so richtig einordnen kann, der funzt wieder zusammen mit einem bestimmten Bild. Desweiteren würde ich die Wachen vor dem Haupteingang NICHT schlafen legen, die sind zum Ende noch ganz brauchbar um den Endgegner mürbe zu machen. :D Viel Spaß!

  • ... dafür hänge ich fest


    ich hatte die FM zwischenzeitlich ad acta gelegt,
    weil ich einen schlüssel nicht fand.


    nun habe ich die FM wiedergesaugt
    (wusste nicht das es die ist, die ich schon mal gespielt hatte).


    Beim 1. spielen dachte ich noch -- mist... ist für Thief1 !!
    Aber ich konnte die FM gestern noch spielen.
    Heute morgen nicht mehr ;(


    Was mache ich falsch?

  • Irgendwo in den Treibern herum gespielt oder in der Systemkonfiguration, zwischenzeitlich? Wenn ja ....., rückgängig machen.
    Die FM ist für T1, wenn sie unter T2 läuft -> Zufall. TG könnte sie auch fressen, mal versuchen (......wenn vorhanden).
    Vielleicht neu insallieren im Darkloader, vorher leider auch die All-Saves entfernen bzw. woanders sichern/umbewegen. Einfach mal testen.

  • Habes schon gefunden, bevor ich das oben geschrieben habe...


    Aber jetzt habe ich eine Frage:


    Wie kommt man durch den Spiegel der Wahrheit?


    Ich seh nirgends einen Schalter oder durchgang, oder so ähnlich?


    mmmh...komisch


    Grüsse
    Mayar

  • Hallo alle zusammen!


    Seit lange, spiele ich die Mission wieder!


    Bin überhaupt nicht im Bilde!


    Ich meine ich weiss gar nicht mehr wo die letzten beiden Talismane versteckt sind! Den Treasuey Key habe ich bereits, jedoch weiss ich nicht wo die Kiste ist...Und übrignes bin ich jetzt im Zimmer des Lords, also neben dem Altar (wo es einen Knopf hat um das Bücherregal zur Seite zu Schieben..Dort nacheher in diesem Raum hats ein Safe der sich aber nicht öffnen lässt, aber auch ist kein Schlüssel zu finden...



    Kann mir nochmasl jemand auf die Sprünge helfen...?


    Vielen Dank auch


    Mayarchen

  • Warst du schon im Gefängnisturm, da oben gibt es einen sehr wichtigen Schlüssel?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.