Trailer zu meinem FM-Projekt

  • Hallo ihr alle!


    Seit heute findet ihr auf meiner Seite (unter "Downloads") einen Trailer zu meinem FM-Projekt, das ich übrigens vor einiger Zeit in "Shadows of the Past" umgetauft habe. Der Trailer ist im avi-Format, allerdings gezipt und nur 1, 8 MB groß. Der eigentliche Trailer ist ca. 2:08 Minuten lang.
    Sollte es Probleme beim Download oder mit der Datei geben, könnt ihr es ja hier posten!


    [edit by MadBull#34] (Ich habe die Posts zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind.)


    Ich habe einen weiteren Trailer erstellt, der vielleicht etwas aussagekräftiger als der erste ist. Im Gegensatz zum ersten Trailer sind in diesem jetzt Ingame-Sequenzen enthalten, die vielleicht etwas mehr zeigen als nur Screenshots. Den Download findet ihr unter und dann unter "Downloads". Die Datei ist ca. 7,7 MB groß.

  • @ all
    Danke fürs Lob! ;)


    @ MadBull
    Ja, wenn du auf das Datum geschaut hast, hast du bestimmt gemerkt, dass der eine Beitrag noch von November 2004 war oder so... wie sollte ich also auf diesen Thread aufmerksam machen ohne eine neuen Beitrag? Die von mir vorgeschlagene Funktion, per "Editieren" Beiträge auch wieder nach ganz oben in die Liste der aktuellen Threads setzen zu können ist ja bis jetzt nie beachtet worden... und hätte ich einen neuen Thread aufgemacht wärest du bestimmt zwei Tage später gekommen und hättest mich darauf hingewiesen, dass ich doch schonmal so einen Thread aufgemacht habe?

  • Oder: Du logst Dich unter anderem Namen ein, schreibst einen Kommentar zum ersten Post, dann unter normalen Namen den neuen Post ;) ;) :D :D

  • Oder: Du schickst jemandem eine PN mit der Bitte, doch mal was in den Thread zu schreiben, damit der Thread wieder hoch geholt wird (das geht auch per e-mail, sogar fernmündlich oder per Rauchzeichen, aber die werden heftig besteuert) :P:D;)

  • Zitat

    Original von MadBull#34



    Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss, dass Doppelposts nicht erlaubt sind. Du bist lange genug dabei, um das zu wissen. :rolleyes:


    Warum denn immer so bierernst... Ich hätte es genauso gemacht.

  • @ fibanocci & UglyEd
    Danke für die konstruktiven Tipps... :D


    @ Xrayalpha
    Nein, momentan habe ich noch keine Betatester, wird wohl auch ein wenig dauern - ich werde dass dann sowieso nicht öffentlich machen, sondern meine "Kandidaten" direkt anschreiben. Ich merke dich mal vor. ;)

  • Tolle Trailer Kamon - v. a. der eine mit der Musik von Alan Parson Project "Fall of the house Usher". Die Morrowind-Musik in dem anderen Trailer war aber auch sehr passend atmospärisch. Hut ab!