Neue FM: Korrigans

  • Danke!


    Das Säckchen hatte ich schon mal aufgesammelt, allerdings wieder abgestellt da man sooo "sehr schnell" damit laufen konnte. ;) :D Ach dazu war das dar. Jetzt irre ich hier durch die Gänge, bei diesen 'Minimännchen'. Die schlafen fast alle, außer welche in einem geschlossenen Raum -> wie und wo geht's da rein? ?(

  • In einem Raum findest Du so was wie Grabnischen (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Schau mal in einer dieser Grabnischen genauer nach...


    Noch genauer:

  • Diese FM soll von einer/m Nightwalker gebastelt worden sein. Und aufgrund Anne's Aussage: "Ist doch gut zu wissen, dass es weiter gehen wird", nehme ich mal an das es eine Folge-FM dazu gibt/geben wird/geben könnte oder so.
    Diese Bemerkung, wie Du sie nennst...., ist bezogen auf die FM und NICHT auf Nightwalker!
    Ja ok ich habe das etwas blöd ausgedrückt. Kann man durchaus falsch verstehen. Sorry.

  • :D
    Also Nightwalker hat diese FM nie und nimmer gebastelt.


    Nightwalker ist praktisch das kanadische Äquivalent zu mir. Total abhängiger Thief-Fan, aber mit DromEd hat sie überhaupt nix am Hut.


    Vielleicht hast Du das durcheinander bekommen, weil sie das Teil betagetestet hat (übrigens gerade in dem Zeitraum, als ich sie in Kanada besucht habe. Daher hatte ich die FM mal schon gespielt, bevor ihr alle überhaupt etwas davon wußtet... *ätschibätschi* ;) ).

  • Ja das kommt davon wenn man nicht alles liest. :O Das war Betatest unter anderem von Nightwalker. Ich bin wohl irgend durch den Wind....
    Nächstes Mal lese ich genauer. Sorry, mein Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    10 Beiträge seh ich hier beim Schreiben...und keiner bezieht sich wirklich direkt auf das Topic!


    Leute, bitte! Entweder über's Topic (hier: Die FM Korrigans) reden ODER, wenn's denn so wirklich unbedingt ganz dringend ist, den Off-Topic-Bereich nutzen/ein neues Thema zu diesem eurem momentanen Thema im Allgemeinen eröffnen!


    Denn: Wenn ich doch mal in ein paar Monaten Korrigans spiele, nicht weiterkomm und hier im Thread des Rätsels Lösung suche und dann Ewigkeiten nur was von gibt's Nachfolger, wer hat's gemacht oder gar "blabla stinks" lese, nervt mich das schon arg...ich denke mal da würd's euch nicht anders gehen!


    Also bitte: Topic bleiben und gut ist! Kommentare zu diesem Post werden, sofern nicht per Mail/PM gesandt sondern in diesen Thread geschrieben, mit sofortiger Wirkung entfernt!


    Und ja: Auch eine ruhige Seele wie ich kann sich aufregen!

  • Hallo Leute!
    Ich soll jetzt einen Sack mit Beute bei einem Hehler abgeben; allerdings braucht man da irgendein Paßwort, um vorgelassen zu werden. Habe ich nicht- finde ich nirgends.
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ins Haus zu kommen?
    -------------------------------------


    Hab`s schon!
    -------------------------------------


    Hi- ich schon wieder!
    Also: die Stadt ist leer- habe alle aus dem Weg geräumt. Somit kann ich in Ruhe nach den letzten Lösungen der Rätsel suchen, die es da für mich immer noch gibt:
    1) wo finde ich die Räuberschwester mit dem SChlüßel? Die Viecher haben sie ja entführt- aber wohin?
    2) muß man auch in den versperrten Teil des FRiedhofs? Wenn ja- wie komme ich dort hinein?
    3) wo ist das Versteck der Mitgift für die Töchter des reichen Pinkels?


    Edit von Christine: Posts zusammengefaßt - Bitte keine Doppel- oder Dreifachposts - Danke :)


  • 3. Huh, wo war das denn noch mal? Muß ich noch mal nachgucken, weiß ich momentan nicht aus dem Kopf...



    Edit: OK, hab's gefunden... also Du gehst

  • Höhlen der Korrigans ist gut.
    Nur: wo sind diese?
    Habe bis jetzt nur die Kanalisation mit dem verwüsteten Räuberversteck gefunden (was zugegebenermaßen ned schwer war).


    An Christine:
    Mehrfachposts waren nie meine Absicht- wie kann man denn das zusammenfassen?