Gehen da aber nicht auch die Savegames flöten?
The Dark Mod - Eine Thief-Doom 3 Mod
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Zitat
Original von PsymH
Gehen da aber nicht auch die Savegames flöten?
Die Savegames sollen flöten gehen wenn ein Update der Mission gemacht wird. Es sei denn, man will seine Savegames behalten, um zu sehen, obs es mit denen noch in der neuen Version klappt. -
Hat geklappt- danke!
Die Savegames waren mir wurscht- man kann ja auch wieder mal von vorne anfangen -
War schon länger angekündigt, nun ist es soweit. Der Doom3-Source Code wurde veröffentlicht. Ein guter Tag für die DarkMod-Fans.
Diskussionsthread im DarkMod-Forum.
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Wäre echt toll, wenn ich schon soweit wäre Edit: Zum Glück gibt es so viele Tutorials
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DarkMod 1.07 wurde veröffentlicht. Changelog.
Also den Updater laufen lassen. -
Unglaublich! Meine Hochachtung an alle Mitwirkenden.
Special thanks to Springheel, Tels, Grayman ,Serpentine, Mortem and Noisycricket -
An dieser Stelle möchte ich auch mal meine Hochachtung und ein
dickes Danke, an die Macher von DarkMod und alles was
dazu gehört, aussprechen.Da ich ja Doom3 bestellt hatte, bin ich nun auch in den Genuß des
DarkMods und die FMs gekommen. Ich bin wirklich erstaunt, was die
Leute da auf die Beine gestellt haben.Die FMs, habe bisher nur ein paar angespielt, sind wirklich sehr schön
gestaltet.Der DarkMod selbst ist einfach Super gemacht. So habe ich mir auch gleich die neuste Version geladen. FMs lassen sich easy und ohne Probleme über DM runterladen, installieren usw. Noch einfacher und besser kann es doch gar nicht gehen.
Da kann man wirklich nur sagen: TOP! Die Macher sind einfach Klasse!
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Dem schließe ich mich voll und ganz an. Dafür dass es sich ja hierbei um ein vollkommen "nicht-kommerzielles Produkt" handelt, kann man dafür nicht oft genug Lob aussprechen! =)
Edit: Hier habe ich übrigens bei pcgameshardware.de einen sehr schönen (deutschen) Beitrag über das DarkMod-Update 1.07 gefunden:
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Danke für den Link, fibanocci.
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Anscheindend muß man sich doch bei moddb.com anmelden, um der Stimme Geltung zu verschaffen. Sorry.
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Bei mir hängt sich TDM zur Zeit des öfteren auf. Nichts geht dann mehr, außer brutaler Neustart. Meine Vermutung liegt beim Catalyst 10.2
Habe vorhin mal Lockdown runtergeladen, der ist bei 1.9% hängengeblieben, hat aber offensichtlich im Hintergrund zu 100% fertig geladen.
In der FM selbst nach 5 min, als ich gerade mal speichern wollte, der nächste Vollhänger.Langsam habe ich das Gefühl, T2, DromEd und jetzt auch TDM mögen mich nicht mehr.
Werde wohl doch wieder 'nen aktuelleren Treiber rauf machen müssen, vielleicht läuft es dann wieder besser. Am Anfang jedenfalls gab es keine Probleme mit TDM. Es kann eigentlich nur der Graka-Treiber der Schuldige sein. -
Bei Radeon heißt der Tipp erstmal: Catalyst AI abschalten.
Übrigens habe ich für XP inzwischen Catalyst 11.8 installiert. Für Thief+TDM scheint das in Ordnung zu sein.
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Falls das beim Einladen eines Spielstandes passiert: Denk dran, dass Savegames vor 1.07 nicht mehr funktionieren.
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Zitat
Für Thief+TDM scheint das in Ordnung zu sein.
Konnte noch nicht alles durchtesten. Aber gestern abend habe ich ein wenig
Lockdown gezockt. Gute Nachricht: Es gab keine Abstürze o. sonstiges.
Catalyst ist 11.8. CAI wurde abgedreht.Ich bin wieder guter Dinge. Zu T2 sag ich noch bescheid. Wie immer - besten Dank für die Hilfestellung.
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Sensationelle Mitteilung- danke, fibanocci.
Bin zur Zeit ganz fertig auf DarkMod und gerade damit beschäftigt, alle verfügbaren FMs durchtzspielen.
Daher kommen auch hier immer wieder Anfragen meinerseits zu schon etwas älteren Missionen; einfach, weil ich sie mir jetzt alle der Reihe nach vornehme.Somit habe ich noch genug Stoff bis zum Erscheinen der Kampagne
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The DarkMod hat jetzt auch den Community Award auf moddb.com* abgeräumt "Editors Choice award for Mod of the Year 2011"
*hier lassen sich auch zwei Mods für Deus Ex (Original) und Amnesia finden.