The Dark Mod - Eine Thief-Doom 3 Mod

  • So habe da noch eine Frage, Spiele zur Zeit alle Thief DOOM 3 FM, sind tolle FM super Grafig aber gibt es auch eine Tasten folge wie bei T2 wo ich die FM erfolgreich beenden kann, habe die FM "Heart" und habe noch zwei punkte offen die ich aber nicht raus bekomme, möchte aber sehen wie viel Loot es in der FM gibt.

  • Im originalen Doom3 gab es einige Befehle für die Konsole (quit, exit, gotohell), die teilweise noch funktionieren. Der Levelsprung in TDM wurde meines Wissens aber (noch nicht) implementiert. Ich frage an geeigneter Stelle mal nach. ;)

  • Seid mir nicht böse, wenn ich einige Beiträge übersprungenh habe, aber mein Frage ist:


    Was braucht man um TDM-FMS zu spielen?


    Ich denke sicher mal das Doom 3 ? Oder?


    UNd noch etwas?


    Grüsse


    Mayar

  • Siehe FAQ:


    Zitat


    Q: What do I need in order to play?


    A: Other than TDM itself, you must have a copy of Doom 3. TDM works with the steam version of Doom 3 if you can't find one locally.
    You must also have the most recent D3 patch.


    Und den Patch gibts hier:



    Viel Spaß !

  • Ein wenig irritierend fand ich den Sprachschatz der Wachen, so endet jeder Satz, sofern sie alarmiert sind, mit einem Fluch, dem man sonst aus Thief nicht gewohnt ist.


    Während man in Thief meist taffer hört (was TDS betrifft) und sonst die deutschen Übersetzungen "Mistkerl" oder "Strauchdieb" sind, fällt in TDM gerne mal ein "son of a hore" oder andere Späßchen.

  • Du brauchst das Expansionpack nicht zum TDM spielen.


    Den Key findest du auf der Schachtel/Jewel Case bzw. im Handbuch.
    Wenn du es über Steam gekauft hast brauchst du afaik keinen.

  • Aha ! Danke!
    Ich hab jetzt die Rapidshare version runtergeladen...jedoch fragt er nach der CD 2 und CD3 bei der installation. Jedoch habe ich nur die Rar files...!


    Muss ich jetzt eine normale Daten-CD brennen und den Ordner reinkopieren?


    Oder wie kann ich der Auforderrung CD 2 einwerfen gerecht werden ?


    Vielen Dank


    Mayar

  • Ja ich weiss...eigentlich ist Rapidsahre nicht legal...


    Aber funktioniert es auch?


    Hab die Installation nun abgeschlossen-> Musste nur die Cue-Dateien der jeweiligen Cd's ins virtuelle Laufwerk einlegen...:-)


    Ich habe die Reloaded Version!


    Ich hoffe diese funzt ?

  • Ei, Mayar :rolleyes:


    Du solltest entweder eine normale Doom3-Version besorgen, oder die Unterstützung endet hier. Das wird dir in anderen Foren auch nicht anders gehen. In den DarkMod-Foren kommt manch einer mit Rieseninstallationsproblemen daher, weil ein ähnlicher "Kniff" angewendet wurde. Der "Kniff" funktioniert nämlich überhaupt nicht. Wirf es weg ;)

  • Mit Kniff meinst Du die Rapidshare-Version ?


    Oder welcher Kniff meinst Du ?


    Und wieso sollte es nicht gehen? Ist ja die Original Version, ob mit oder ohne CD?


    Oder ist das der Punkt? Brauchrt es eine Cd? Nein...oder?



    Grüsse


    Mayar

  • Kein Problem!


    Ist ja auch berechtigt. Ich leg mir die Cd zu!


    Übrigens find ich die Darkmod etwas rückständig, aber dennoch für eine Mod sehr gut gelungen! Jedoch etwas gewöhnungsbedürftig...gelle


    Bei mir gehts prima mit spielen...:-)


    Liebe Grüsse &
    Danke


    Mayar


  • Inwiefern Rückständig ?
    Obwohl, wir reden hier ja schwerpunktmässig über Thief1/2, da gehört Rückständigkeit zum Programm :rolleyes: