The Dark Mod - Eine Thief-Doom 3 Mod

  • Ist das normal, dass in meinem Doom 3- Ordner jeweils zwei Ordner mit den Fanmissonen enthalten sind? Einmal direkt im Hauptordner und einmal in Doom 3/Darkmod/Fm. Mir scheint, dass sich dieses Verzeichnis geändert hat und würde die überflüssigen Ordner gerne löschen.

  • Es ist normal. Neue FMs gehen in Darkmod\FMs
    Zu den Übersetzungen: Irgendwer hatte von sich aus Einzelmissionen oder Übersetzungspatches in deutsch zur Verfügung gestellt. Müßte man im Darkmod-Forum suchen. Dessen Suchfunktion ist aber ähnlich miserabel wie auf ttlg.com.

  • Zitat

    Kann man sich irgendwo anders die deutschen Fanmissionen herunterladen?

    Gute Frage!
    Für gewöhnlich sollten Übersetzungen gleich mit auf der Downloadseite zur Mission erscheinen, so wie hier:
    In The North
    Zur Zeit werden aber sowie noch praktisch sämtliche alten Missionen hinsichtlich Unterstützung für mehrere Sprachen überarbeitet.
    Hier kann man sehen welche Missionen in Arbeit bzw. prinzipiell schon übersetzt sind.
    Aber ob diese auch schon verfügbar sind, ist mir nicht ersichtlich. Ich vermute, man wartet bis die 'fertigen' Missionen in weiteren Sprachen verfügbar sein werden?
    Keine Ahnung.


    Ist das normal, dass in meinem Doom 3- Ordner jeweils zwei Ordner mit den Fanmissonen enthalten sind? Einmal direkt im Hauptordner und einmal in Doom 3/Darkmod/Fm. Mir scheint, dass sich dieses Verzeichnis geändert hat und würde die überflüssigen Ordner gerne löschen.

    Du kannst dir Order im Hauptverzeichnis getrost löschen.
    Die werden seit 1.08 nicht mehr verwendet.

  • Standalone TDM macht weiter Fortschritte

    Zitat

    "I was able to load up Chalice of Kings last night and play through start to finish with no Doom 3 in sight, and no missing assets either."
    Springheel