Lustige Posen

  • Da ich nun Thief3 mehrmals durchgespielt habe, habe ich mir gedacht: mit der Physik-Engine von Thief3 kann man doch noch mehr aus dem spiel herraus holen. Also habe ich begonnen Die Wachen mal in lustige posen zu versetzen. Mein erstes Bild: Dramatik im Haus der Witwe Moira
    "Ohh Gott warum musste es soweit Kommen..."

  • T3 hätte mit Sicherheit auch eine Anatomie-Engine gebrauchen können ;) So wie die Figuren da so liegen (einer macht einen 180° Spagat, da tut's einem schon vom Zusehen weh :D ). hätte man etwas mehr wert auf Natürlichkeit legen können.

  • 8o
    Das ist... (Dinky schnappt nach Luft), also das ist... (Dinky japst...)
    das ist ja total OBSZÖN


    Hey, Moderatoren, dieses Bild muß aber sofort entfernt werden... Das grenzt ja schon an schiere Pornografie. Wenn dem Kerl jetzt im Schritt die Hose reißt... oh mein Gott... 8o


    Hey, warum ist dem eigentlich noch nicht die Hose geplatzt... ?(
    Ich will sofort das gleiche Bild mit geplatzter Hose sehen... :evil:


    Und, ich will mich ja nicht unbeliebt machen (zu spät... :rolleyes: ), deswegen schreibe ich jetzt lieber nicht, daß ich finde, Garrett sieht auf dem Bild aus, als wenn er gleich einen *räusper* Blowjob absolvieren möchte... *rotanlauf*

  • Da gibt es noch reichlich schlimmere Bilder, die ich hier aber nicht posten will. Das wäre wirklich schlimm. Aber man kann auch noch andere Schöne dinge machen z.B: Schaufenster-Puppen oder Mister Garretts Wachsfigurenkabinett mit wirklich echt aussehenden Wachsfiguren :D.

  • Was mich schockiert, ist, wie real das dann im Endeffekt doch ist! In der Demo hab ich eine Frau, die ich wohgemerkt nur KO geschlagen hatte, etwas unachtsam gegen die Wand geworfen, die ruscht runter und die Wirbelsäule wölbt sich nach vorne. Da knackts aufeinmal und aus der Guten spritzt Blut... tja, Wirbelsäule gebrochen. :D

  • Zitat

    Original von Kamon
    Was mich schockiert, ist, wie real das dann im Endeffekt doch ist! In der Demo hab ich eine Frau, die ich wohgemerkt nur KO geschlagen hatte, etwas unachtsam gegen die Wand geworfen, die ruscht runter und die Wirbelsäule wölbt sich nach vorne. Da knackts aufeinmal und aus der Guten spritzt Blut... tja, Wirbelsäule gebrochen. :D


    Sowas ist mir im ganzen Spiel nicht passiert. Die Verrenkungen sahen zwar manchmal gefährlich aus, aber weder hat´s mal irgendwann geknackt, noch ist Blut gespritzt. ?(

  • Find ich aber echt merkwürdig, dass sie bei der Animierung der Bewusstlosen oder Toten so geschlampt haben, dann aber solche Details wie Wirbelsäulenbruch reinbringen... ich versuche mal, nem Bewusstlosen das Genick zu brechen - per Tischkante oder so *sadist* :D

  • Ich habe irgendwo bei ttlg.com gelesen, daß einer eine Wache im Uhrwerk-Level ko gehauen hat und sie dann in die Zahnräder geworfen hat. Sie verschwand in den Zahnrädern, und er hat die ganze Angelegenheit erstmal vergessen.
    Als er dann wieder nach unten kam (sorry, ich kenn das Level nicht, ich gebe das einfach nur so wieder), lag dort unter den Zahnrädern die Wache, fein zerlegt in ihre Einzelteile... 8o


    Das nenne ich allerdings realistisch...

  • Also als ich die wache mal versuchsweise :D da rein geworfen habe hats irgend wie so geknackt und dann war die Wache weg. Das muss ich auch noch mal ausprobieren.

  • Irgendwie halte ich das für ein großes Gerücht, daß sich Gegner in ihre Einzelteile zerlegen lassen und dann auch noch durch ein Uhrwerk.


    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Am besten durch Screenshots. :P

  • Also ich konnte das gerücht nicht bestätigen. Da ist weder blut gespritzt noch Sind die Körper in ihre einzelteile zerlegt worden. Das was ich richtig heftig fand war das am anfang des levels wo man den Hammeriten auf ein der beiden Pendel werfen konnte. Da hat das blut gespritzt. (wenn auch ziehmlich unrealistisch) :D

  • Ich will hier ja nicht an der Seriösität von ttlg.com zweifeln, aber diese Meldung halte ich für totalen Blödsinn. Die AIs in Thief 3 sind komplette Objects, denen man auch im englischen Original nicht die Köpfe, Beine etc abschlagen kann. Darum bezweifle ich seeehr stark, dass das gehen soll. Aber wie Lhooth schon sagte, Screenshots sagen mehr als tausend Worte :D