Konkurrenten

  • hm...ich spiele die map jetzte schon seit 3 stunden, aber ich finde den 4ten stein nicht:(
    wenn ich zurückdenke welche ich schon haben müsste, fehlt mir noch:


    "c) In der Halle mit den zwei Altaren und der großen Öffnung in der Decke runtersteigen und durch die Gänge wieder raufsteigen. Felskamin hochklettern und bis zum Ende weiterlaufen."


    könnte mir jemand eine etwas genauere Ortsbeschreibung liefern...
    Welche 2 Altare sind gemeint?
    Ist es der Eingang zur Mine der dort mit gemeint ist?

  • Zitat

    Original von dl94


    "c) In der Halle mit den zwei Altaren und der großen Öffnung in der Decke runtersteigen und durch die Gänge wieder raufsteigen. Felskamin hochklettern und bis zum Ende weiterlaufen."


    Gemeint ist der Tempel der Mechanisten hinter dem Haupthaus.

  • hm...
    Also doch der Eingang zur Mine!?
    ich meine jetzt dort, wo man mit den Minenschlüssel das Gittertor öffnen muss und hinabsteigt
    habe die Mine jetzt mehrmals abgegrast;D
    bloß findig werd ich dort nicht:(

  • Also, du gehst vom großen Raum mit den zwei Altären runter in die Mine (gehe dann nach links) und dann gehst du den Gang wieder nach oben. Irgenwann kommst du an den Felskamin (unten ist Wasser mit Augenpflanzen, oben siehst du Balken). An den Balken kletterst du nach oben (verwende Seilpfeile), bis du nicht mehr weiterkommst. Dort spaziert ein Haunt, hinter dem der Diamant auf einem Felsen plaziert ist (kann man eigentlich nicht verfehlen).


    Vermutlich ist die Suche deshalb so verwirrend, weil es noch einen zweiten Haunt in einer Höhle in den Bergen gibt und die Wegbeschreibung dahin ähnlich klingt.