neues zu thief 3

    • Offizieller Beitrag

    wie ich eben bei uns im forum in einem thread von blackthief gelesen habe durfte "jörg" von 4players.de thief 3 antesten. besonders interessant an dem ganzen artikel finde ich vorallem sein fazit. dort steht folgendes (nur ausschnittsweiße):


    ... schade auch, dass die mittelalterliche welt von sehr vielen ladezonen zerstückelt wird ...


    das war mir bis jetzt neu und wird wenn ich das richtig verstanden habe zu einem "in dem level wird geladen bildschirm" führen. also nicht das dass ganze level am anfang geladen wird sondern in, ja sagen wir mal wenn man ein haus betritt, soll nach diesem bericht dann wieder ein ladebildschirm kommen und dann gehts erst weiter. hoffen wir mal das es nicht wie bei tomb raider 6 endet das alle zwei schritte nachgeladen wird. außerdem gibt es auch einige neuigkeiten die kis von thief 3 betreffen. der artikel ist auf jedenfall lesenswert ! zu dem artikel von 4players.de gelangt ihr hier.


    außerdem gibt es zwei neue videos von ign.com die einige 3rd person scenen von thief 3 (xbox version) zeigen. die videos sind hier zu finden.