T2X-Projekt sucht STIMMEN!

  • Hallöle,


    ich bin im T2X-Projekt bei der deutschen Fassung beteiligt (ich und mein Mann sprechen jeweils eine ganze Wache).


    Nun aber zum Problem:


    Das deutsche Übersetzungsteam braucht unbedingt Zuwachs, denn wir suchen DRINGEND noch ein paar deutsche Stimmen. Unter anderem brauchen wir jemanden, der eine komplette männliche Wache spricht (so mit allem drum und dran, z. B. Gemurmel, Sterbe- und Stöhnlaute usw.).
    Aber es sind auch noch viele andere kleinere Sprechrollen zu vergeben.


    Hat nicht jemand von euch Lust, sich auf diese Weise 'zu verewigen'?
    (Dinky schaut bittend in die Runde)


    Konkretere Infos bekommt ihr bei Interesse per PM oder eMail...

  • Hi Dinky,


    hätte echt Lust dazu und über ostern auch zeit. schick mir mal ein Auszug von einer dieser kleinen Sprechrolle und wenn es euch gefällt kann ich ja noch mehr machen.

  • Hey super... :))


    Danke euch allen schon mal vorab :D


    pdackel:
    Ich sage mal eben TheOutrider Bescheid, damit er Dir was schickt... der verwaltet nämlich die ganzen deutschen Texte!


    BlackThief, UglyEd und ar-zimrathon:
    Ganz so eilig ist es glaube ich nicht, von daher reicht es auch locker irgendwann nach Ostern.
    Bei dem Mikrorausch-Problem bin ich allerdings etwas überfragt... ?(


    UglyEd, was hälst Du denn davon, eine ganze Wache zu sprechen? Ist zwar 'ne ganz schöne Arbeit, aber ich hatte auch 'ne Menge Spaß dabei (wann kann man schon mal verbal einfach so die Sau rauslassen... :D )

  • Okay, also, \o hallo erstmal. :)


    pdackel, schick mir einfach mal eine kurze Mail an outrider@mag-murphy.net, dann werf ich dir mal eine Liste der bisher unbesetzten Rollen rüber und du kannst dir was aussuchen. Wenns dumm kommt, komm ich zum Antworten allerdings erst Sonntag abend... ich hab heute noch einiges zu tun und fahr morgen früh übers Wochenende zu Verwandten.


    Pro Rolle sind, grob geschätzt, 100-150 Dateien aufzunehmen; fast alles sehr kurze Sachen (die ingame-Äußerungen der Figuren halt). Zur Referenz: der männliche Mechanist hat bei mir bisher 105 Dateien, aber es fehlen noch ca. 20-30 Stück (hauptsächlich Todesschreie etc... mit dem Aufnehmen davon wollte ich warten, bis ich mal alleine daheim bin, damit mich meine Eltern nicht für vollkommen behämmert halten ;))

  • Dinksmallwood
    Dein Angebot ehrt mich, um so mehr, wo Du meine Stimme noch garnicht kennst ?(
    Ja,mach' ich gerne. Meine Familie wird dann zwar dumm guken, aber was soll's :D
    -- akustische Objekte modellieren - eine neue Aufgabe -- :]

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Ja,mach' ich gerne. Meine Familie wird dann zwar dumm guken, aber was soll's :D


    Du glaubst gar nicht, wie interessant Katzen schauen können, wenn man 2 Meter neben ihnen Probeaufnahmen für Schmerzensschreie und Sterbeszenen macht. :D

  • :D :D :D


    Jaaaa, Katzen und kleine Kinder auch... die lernen ihre Eltern da von einer ganz anderen Seite kennen... 8o


    UglyEd
    Also, wenn Du so eine tolle gemütliche Stimme hast, wie Du aussiehst, kann da gar nix schiefgehen :]
    (da fällt mir ein... meine Tochter ist 3 und findet Deinen Avatar superlustig. Und als ich ihr mal Dein Bild im Fotoalbum zeigte, damit sie weiß, wer zu diesem Avatar gehört, wollte sie Dich sofort knuddeln. Sie hat halt Geschmack :)) ).
    Ich schicke Dir mal die Beschreibung für die Wache herüber. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen oder einfach hier fragen...

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    :D :D :D


    Jaaaa, Katzen und kleine Kinder auch... die lernen ihre Eltern da von einer ganz anderen Seite kennen... 8o


    UglyEd
    Also, wenn Du so eine tolle gemütliche Stimme hast, wie Du aussiehst, kann da gar nix schiefgehen :]
    (da fällt mir ein... meine Tochter ist 3 und findet Deinen Avatar superlustig. Und als ich ihr mal Dein Bild im Fotoalbum zeigte, damit sie weiß, wer zu diesem Avatar gehört, wollte sie Dich sofort knuddeln. Sie hat halt Geschmack :)) ).


    .... *sprachlos* und *freu* :))


    Ja, Du kannst mir gerne die Sachen zusenden. Ich komme aber leider erst gegen Dienstag dazu, da rein zu gucken, in diesen Tagen habe ich beruflich am meisten zu tun ... ;)

  • Zitat

    Original von TheOutrider
    Okay, also, \o hallo erstmal. :)


    pdackel, schick mir einfach mal eine kurze Mail an outrider@mag-murphy.net, dann werf ich dir mal eine Liste der bisher unbesetzten Rollen rüber und du kannst dir was aussuchen. Wenns dumm kommt, komm ich zum Antworten allerdings erst Sonntag abend... ich hab heute noch einiges zu tun und fahr morgen früh übers Wochenende zu Verwandten.


    hab dir zwar ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort. Haste meine Mail eigentlich bekommen? ?(

  • Danke rosa :)),


    ich weiß allerdings nicht genau, ob noch Frauenstimmen gesucht werden... Zu meinem eigenen Bedauern werden diese ja noch eher verhältnismäßig wenig gebraucht (wir brauchen dringend eine gute Frauenquote bei den FMs ;) ). Mal gucken, was TheOutrider dazu sagt.


    Bist Du noch da, TheOutrider?


    ?(


    Hallo?


    Halloooo?

  • Von den vorhandenen Frauenrollen sind noch *abzähl* vier übrig, männliche Sprechrollen gibt's noch reichlich - 14 an der Zahl. Technische Voraussetzungen sind nicht wirklich da; nur ein Mikrofon, dass in brauchbarer Qualität aufnehmen kann, sollte da sein. ;)

  • @ brombeerirgendwas :P


    Du kannst mich auch ganz kurz Dinky nennen... ehrlich, das geht schneller als "Thread-Erstellerin (bin zu faul zum Namen schreiben)" zu schreiben... ;)


    Hier sind mal ein paar Beispiele von meinen Aufnahmen (ich habe eine gesamte weibliche Wache aufgenommen). Habe die Dateien in MP3 umgemodelt, damit sie hier nicht so viel Platz wegnehmen...