Alles Gute zur Hochzeit, Dinky!

  • Hallo Dinky, natürlich auch von mir


    Herzlichen Glückwunsch!


    und auch für Eure verheiratete Zukunft ein zufriedenes, glückliches Zusammenleben.


    Wie kam es denn zu Eurem Entschluss, nach 7 Jahren doch zu heiraten?
    Ich kann mich sogar nach 13 Jahren Beziehung mit wirklich allem auf und ab und 2 Kindern nicht zum Heiraten durchringen ;)

  • @ rosa


    Weil wir plötzlich gemerkt haben, daß wir uns lieben... :D



    Nee, ganz so romantisch war der Anlaß nicht. Wir wollten schon heiraten, seit unsere Tochter geboren ist (also seit über 3 Jahren), haben das aber immer vor uns hergeschoben... entweder kam was dazwischen oder das nötige Kleingeld fehlte ;).
    Nun ist gerade meine Elternzeit abgelaufen und ich hätte mich bei meiner Krankenkasse 'freiwillig versichern' (klingt ja hübsch blöd, heißt aber so) müssen. Das wäre ziemlich teuer geworden... also schnell heiraten und über meinen (trotz Zweckheirat heiß und innig geliebten, nunmehrigen) Ehemann versichert sein :))

  • @ Dinksmallwood
    Ach so, also mehr oder weniger eine Zweckheirat (trotz heiss geliebtem Ehemann) ? ;)


    Das wäre zumindest für mich der einzige Grund, noch zu heiraten, im Bekanntenkreis ist gerade der Fall eingetreten wo er gerade erfahren hat daß er Leberkrebs hat (der ja nicht zu heilen ist), der ganze Körper ist voller Metastasen, und vermutlich wird er nicht mehr allzulange leben. Sie haben 20 Jahre ohne Trauschein gelebt, jetzt heiraten sie doch noch schnell, damit sie zumindest finanziell nicht ins Bodenlose fällt. :rolleyes:


    Naja, ich lasse mir das mit dem "Bund für's Leben" noch mal durch den Kopf gehen, obwohl ich dieser vom Staat forcierten Bindung misstrauisch gegenüberstehe. Mein Freund wäre jedenfalls sofort dabei, er will schon lange ;)

  • Mach es rosa :] :)) :)


    Es lohnt sich allemal... Ich hatte einen soooooooo schönen Tag. Das war es wirklich wert, über meinen eigenen 'NEIN-ICH HEIRATE NIE'-Schatten zu springen :D


    So, und hier tue ich euch jetzt auch noch ein Bild an (ich lösch es auch wieder in ein paar Tagen, damit ich hier nichts zumülle).


    Achtung! Hier seht ihr Dinky im Kleid (das erste und auch das letzte Mal - ich trage nämlich sonst übergewichtstechnisch NIE Kleider, Röcke und ähnlich beinpreisgebendes Material LOL):

  • Super das Bild! Da strahlt einem das verheiratete Glück ja richtig entgegen. Und richtig zünftig mit weissem Kleid und Blumenstrauss... hach ja :]. Es war sicherlich die richtige Entscheidung für Euch, zu heiraten :).


    Aber ich glaube, nur zu heiraten, damit die Finanzen abgesichert sind, wie das bei mir der Fall wäre... das würde doch nicht gutgehen. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ...warum willst du das denn wieder löschen ;) Sieht doch klasse aus, wie rosa schon sagte: da strahlt einem das Glück entgegen :))


    Bin ich eigentlich die Einzige, die ganz ohne Grund früh geheiratet hat ;) Ein Großteil meiner Bekannten und Verwandten hat mich damals ständig von der Seite gemustert, weil keiner glauben konnte, daß wir wirklich nicht heiraten "mußten"... :rolleyes: :P :D ;)

  • Danke Judith,


    ich hatte am Ende meines Hochzeitstages auch schon fast eine Gesichtsstarre, weil ich den ganzen Tag mit diesem seligen Lächeln herumgelaufen bin... ;)
    Aber meinem Mann ging es auch so... :D


    @ rosa:


    Klingt vielleicht obskur, aber diese Heirat hat auch wieder etwas frischen Wind in unsere Beziehung gebracht. Mein Schatzi-Mausi ist momentan (wehe, das hält nicht lange genug an... X( ) noch tausendmal liebevoller zu mir, als er es vorher schon war (ja, da muß ich ihn loben, ein Schmusi-Busi war er schon immer :D ). Anscheinend hat er einen richtigen Kick bekommen und ich wohl auch :]


    Also Leute: NO DRUGS! Get married instead!!! :D :D

  • Dinky, Du hast ja über mein Treffen mit Gray gelesen. Ein paar Tage später, als er wieder zuhause war, hat er noch einen Thread geschrieben, wie man das so macht, wenn man nach ein paar tollen Tagen wieder im Alltag landet.


    Jedenfalls war mir inzwischen etwas wunderbares passiert, worüber ich dann dort geschrieben habe. Und weil es um langjährige Beziehungen geht, passt es auch hier zum Thema: