Ominöse Erbschaft: Gruft

  • Zitat

    Original von Gecko
    Hab jetzt die ganze Mission durch und auf Experte is die ja ma echt nix für schwache :P Aber hammer geil irgendwie. Spielt man sicher gern nochmal!


    Dann versuch mal, die Mission zu ghosten. Macht einen Heidenspaß.

  • So, ich hab die FM mal wieder in Angriff genommen. aber ich hab da ein klitzekleines Problemchen.
    Kann mir einer sagen wo ich den 2 Teil des Tagebuchs von diesem Lord Edward finde ?( ?( Ich bilde mir ein ich hatte den schon mal aber ich weis net mehr woher oder vielleicht bilde ich es mir ja echt nur ein 8o
    Wieviele Teild sind das überhaupt? Mit dem 2. Teil wären es bei mir 5 plus das Buch selber

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Mann ich war soooo blind 8o Bin glatt dran vorbeigelatscht *sich das Nasenfahrrad putzt* Aber es stimmt, ich hatte diesen Tiel schonmal und hate es echt nur vergessen :rolleyes:
    Habs jetzt und nun gehts ab in die Gruft


    Und schon wieder steck ich fest :( Bin jetzt in diesem runden Raum mit dem toten Hammerit aber diesen Geheimgang find ich einfach nicht. Hab was gelesen von einem im Boden versinkenden Sarkophag, hab diesen Schalter im Gang über dem Raum, der hinter dem Stein war gedrückt, aber es tut sich nix. Ist da noch ein Schalter oder warum versinkt keiner der Sarkophage ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Also gut. O.o ich find die Lösung für mein problem nicht! Ich bin jetzt bei so einem Rätsel. Das ist da wo ich erst die Fackel löschen musste und dan nen Feuerpfeil schiessen. ICh bin in diese komische Schatzkammer gekommen wo man in dem Boden runterfällt. Hab den Schatz geklaut und bin wieder in dem Raum wo der Sarg liegt wo noch oben so Stacheln drauf sind. ICh kommt da nicht mehr raus! Ich lauf da in dem Raum rum und finde keinen weg wieder raus.. und wo finde ich nun dieses komische Schwert?


    -snakehunt3r

  • Ja, ich komm nicht mehr hoch. In dem Raum gibt es keine Balken
    oder Holzdecke, da ist nur Stein rings um mich herum.
    Blöderweise ist das auch noch mein einziges save file... X(

  • Habs!


    Bin jetzt am Ende, da wo Kadar und das Buch sind aber eine Blaue Barriere lässt mich nicht durch, warum?


    Dort wo das Ritual ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()