Elevator T2 läuft nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum :)


    Könntest du das etwas genauer beschreiben? Kriegst du irgendeine Fehlermeldung, crasht es einfach zurück zum Desktop oder startet die erste Mission von Thief 2?
    Bei einer so großen Zip kann es auch vorkommen, daß der Download nicht vollständig ist - wird die Zip vom Darkloader installiert oder bekommst du einen Hinweis, daß die Datei nicht in Ordnung ist?


    Laufen andere FM für Thief 2 bei dir, falls nicht: hast du eine Vollinstallation von Thief 2 und auf Version 1.18 gepatcht?


    Verwende am Besten Darkloader 4.1, der 4.02 hatte einige Bugs.

  • Hi,


    also, wir starten Darkloader, klicken die FM an, Spiel starten, dann kommt ja dieser Disk-Test, .... und weg. Darkloader erscheint wieder.


    Andere FM's können wir soweit spielen, bis auf die, bei denen man diesen Patch braucht (frag jetzt bitte nicht nach dem Namen, irgendwas mit "G.." glaube ich), den zu installieren, habe ich ein paar Probs.


    Installiert haben wir Thief 1 und 2 voll. Gepatcht glaube ich nicht, jedenfalls nicht nach der Neuinstallation.
    Ist das wichtig mit dem 1.18? Ich hatte es mal probiert, bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, aber irgendwas funktionierte da nicht richtig.


    grüsse Claudia

    • Offizieller Beitrag

    ich nehme da mal stark an das du ne sat1 version des games hast. bei den fms kommt es dann stark darauf an mit welcher version sie der autor erstellt hat ! wenn er sie zum beispiel mit 1.18 erstellt hat kannst du sie nicht immer mit einer minderen version spielen. wenn man den 1.18 patch bei der sat 1 version installiert gibt es probleme mit dem safedisk test (das spiel startet einfach nicht). hierzu gibt es aber ein von fans entwickeltes fix wo ich aber den link zum downloaden jetzt nicht kenne *sorry - am besten mal nach sat 1 fix oder so googlen*

  • Neee, wir haben die Original Thief 2 - The Metal Age Version.
    Produktversion 1.07.
    Ich lese überall "patchen auf 1.18".
    Mal ne Frage für Dummies: Wie mache ich es richtig mit dem Patch?


    Hab mit dem patchen immer ständig probleme, sie richtig reinzusetzen.


    grüsse Claudia

  • Hallo


    tja... nach der Mystic Lady spiel ich grad Gati(Elevator)


    Ich bin im 1.Level und kann nur bis zur 21. Minute Speicherung spielen.
    Danach leider nicht mehr.... Plötzlich kommt das hier:


    ''' 3 MB freier Speicherplatz. Dark2 benötigt 35 MB freien Speicherplatz.
    Nicht ausreichenden Speicherpla '''


    Das ging doch vorher... Wie kann das denn sein? ?(


    Also:
    P3-1Ghz / 512 MB RAM / 40 GB HDD usw.
    WinXP Prof. + SP1
    Dark2 (keine Sat1-Version)
    gepatcht auf 1.18
    Darkloader v4.1


    Speicherplatz auf C frei: ca. 12 GB


    Muss ich per "msconfig" noch programme bzw prozesse rauswerfen?


    *rätselnder Snuggles*

  • Hallo snuggles,


    schmeiss mal die Saves der Mystic Lady aus den allsaves im Dark 2 Ordner raus.
    Bei mir kam auch der Hinweis mit den MB (habe auch noch GB Platz) und die Spiele ruckelten und stockten.
    Nach dem Rausschmiss lief alles wieder normal.


    lg
    Claudia

  • bin im ersten level dieser fm


    habe zwei wachen erledigt, mehr sind nicht zu finden und die einzigen beiden türen die aufgehen führen erstens in ein kellerverließ, welches dann mit einem gitter endet, ich jedoch weder einen schlüssel noch einen dietrich besitze bzw in einem raum mit einem korb und einem schaukel pferd


    aber wie geht es weiter

  • Man kann auf Mauern klettern, dann bekommt man den Überblick. Zum Beispiel ist da ein Balkon, den man nicht übersehen kann.


    Die 1. FM ist extrem simpel. Es wird später noch extrem schwer. Diese Kampagne ist nur sehr erfahrene Spieler.

  • bin jetzt in transiency . ganz ma fang in einem tauchbecken wo ich jedoch wegen der ströumg nicht hinuntertauchen kann. und herausen aus dme becken ist nur eine große türe die sich nicht öffnen lässt. wie gehts denn hier weiter?