Beiträge von Claudia

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die FM schon gespielt? Ich hänge schon am Anfang fest.


    Wo ist der Punkt (Spot) von dem aus ich weitergehen kann?
    Laut der Schriftrolle soll er ja im südl. Teil sein und ich muss dann nicht den Lethe (? evtl. der Flussname ?) kreuzen.
    Ständig krebse ich um den Baum rum und kann zwar hin und wieder mit Seilpfeilen einen Treffer landen, aber weiter nicht.


    LG
    Claudia

    Hallo,
    ich habe nur mal eine Frage zu den Scripts für All Torc.
    GayleSaver ist ja nicht das Problem, aber bei dem Telliamed-Script blicke ich nicht so ganz durch:
    muss ich das ganze Paket in Thief 2 entpacken oder nur eine bestimmte Datei?
    Mein Englisch ist nicht das beste, daher weiß ich nicht, was die von mir wollen.
    Danke für eure Hilfe.


    lg
    Claudia

    Hallo snuggles,


    schmeiss mal die Saves der Mystic Lady aus den allsaves im Dark 2 Ordner raus.
    Bei mir kam auch der Hinweis mit den MB (habe auch noch GB Platz) und die Spiele ruckelten und stockten.
    Nach dem Rausschmiss lief alles wieder normal.


    lg
    Claudia

    Hallo,


    nachdem ich glücklich war, dass es dank eurer Hilfe läuft, hänge ich jetzt schon im 2 Level fest. Ich kann das 2. Zahnrad nicht finden (silber?).
    Außer den Zombies ist nichts mehr am leben und habe jeden Winkel, den ich finden konnte, durchsucht.


    Kleiner Tip vielleicht?


    grüsse
    Claudia

    Neee, wir haben die Original Thief 2 - The Metal Age Version.
    Produktversion 1.07.
    Ich lese überall "patchen auf 1.18".
    Mal ne Frage für Dummies: Wie mache ich es richtig mit dem Patch?


    Hab mit dem patchen immer ständig probleme, sie richtig reinzusetzen.


    grüsse Claudia

    Hi,


    also, wir starten Darkloader, klicken die FM an, Spiel starten, dann kommt ja dieser Disk-Test, .... und weg. Darkloader erscheint wieder.


    Andere FM's können wir soweit spielen, bis auf die, bei denen man diesen Patch braucht (frag jetzt bitte nicht nach dem Namen, irgendwas mit "G.." glaube ich), den zu installieren, habe ich ein paar Probs.


    Installiert haben wir Thief 1 und 2 voll. Gepatcht glaube ich nicht, jedenfalls nicht nach der Neuinstallation.
    Ist das wichtig mit dem 1.18? Ich hatte es mal probiert, bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, aber irgendwas funktionierte da nicht richtig.


    grüsse Claudia

    Hallo,


    wir sind am verzweifeln. :(
    In der Mission haben wir alles soweit abgesucht und auch gefunden, nur eben diesen Dietrich nicht.
    Ich hatte mich schon mit dem jungen Mann in Verbindung gesetzt, der die Mission erstellt hat, aber er hat mir nicht mehr sagen können als wir schon wussten.
    Die Karte aus der Zelle haben wir.
    Im Geist ist nichts zu finden und wenn wir die Leiche anklicken, haben wir sie auf dem Arm.
    3 mal haben wir mit der Mission schon angefangen, immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Wie kommen wir an den Dietrich????


    grüsse Claudia


    PS: Könnte es evtl. am Darkloader liegen? (Version 4.02)