Rowenas Rache: Hl. Schwert?

  • danke fibanicco! Wenn ich Dich nicht hätte, wäre ich aufgeschmissen. Mit dem skullschalter meinst Du wohl den merwürdigen Stein unten beim Höllentor? Na, ich geh da mal hin, falls ich nicht wieder zerquetscht werde.

  • Oh das war toll mit diesen Felstüren. Jetzt bin ich soweit, dass ich schon ziemlich unten im Höllentor bin. Gibt es eine Möglicheit diese Teufel zu erledigen? Da ich nur noch wenig Leben habe (in Rowenas Schrank war noch ein Heiltrank) kann ich mich nicht auf große Kämpfe einlassen. Eine wirklich spannende Story. Meinen Unsichtbarkeitstrank will ich mir noch aufheben, wer weiß was noch kommt.

  • Danke an fibanocci und Anne! Mit Eurer Hilfe hab ich die Mission nun erfolgreich beendet. War unheimlich spannend und am Schluß hat es mir schon noch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. War die beste Mission, die ich jemals gespielt habe, obwohl ich mehrmals das Handtuch werfen wollte. Aber Ihr habt mich immer wieder aufgebaut. Thank you very much!

  • Na also, Glückwusch! Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man so
    eine höllische FM geschafft hat, ne? Die Schlußszenen mit der grantigen
    Rowena sind für mich einer der allergrößten Späße, die Thief zu bieten hat.
    Diese FM ist ein wahres Meisterwerk.

  • Ja, das kann man wohl sagen! Ich werde aber nochmal zurückgehen, weil ich nur 4 Secrets von 8 gefunden habe und auch noch einiges Geld fehlt. Aber Isabella lass ich mal vorsichtshalber im Front-Tor liegen, dann kann ich jederzeit wieder beenden. Danke nochmal für die Hilfe.

  • Toll,danke, das hätte ich früher wissen müssen. Die Wasserpfeile hätte ich noch gut brauchen können. Was ist eigentlich mit dem Teleskop oben bei Barkers Räume? Ich komm da einfach nicht auf das Dach. Hat das irgendeine Bewandnis?

  • Das Teleskop hat keine Bedeutung, auf das Dach kommst du von der anderen Seite, vom Hauptgebäude her, aber da gibt es weiter nichts. Wenn die Kohle knapp ist noch ein Tip: In der Holzbaracke im Garten neben der Bude wo du das Faß mit Spengstoff gefunden hast, ist am Fenster ein schwer zu findender Schalter versteckt.

  • So hab die Fm mal wieder rausgekramt und mir gefällt sie sehr :] Allerdings hänge ich fest weil ich nirgendwo die Schlüssel für Rowenas Zimmer und die Bibliothek finden kann. Hab alles abgeklappert aber Fehlanzeige (wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blind :( )
    Kann mir wer helfen??

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Meinst du jetzt den Bibliotheksschlüssel oder Rowenas Zimmerschlüssel? Soweit ich hier schon gelesen hab braucht man den brunnenschlüsssel, und der ist irgendwo in der Bibliothek oder so ähnlich. Aber wo ist deren Türschlüssel? Ich find ihn einfach nicht :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hab ich schon gemacht, aber erfolglos.
    Vielleicht sollte ich von vorn anfangen, vielleicht hab ich da was übersehn...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser