Im Auftrag des Unbekannten - Release

  • Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:


    - Es gibt noch immer einige Probleme mit dem Sound, zumindest an zwei Stellen: An dem Loch in der Mauer und im hinteren Teil des Hauses, wo ein Hammerit Wache schiebt (der Teil mit den zwei Türen und dem anschließenden Gang). Nähert man sich von rechts, kann man den Hammeriten überhaupt nicht hören, von links jedoch sehr wohl.
    - Die Zielscheibe im Aufenthaltsbereich der Wachen zieht die Burschen mächtig
    an, d. H. jede Wache, die man dahin zieht, versucht die Mauer zu knutschen. Das
    ist zwar ganz witzig, ist es auch so gewollt?
    - Die Wachen können nicht durch das geöffnete vordere Gatter am Haupteingang
    gelangen, was ziemlich schade ist.
    - Eine Laterne taucht gegenüber des Haupteingangs frei in der Luft schwebend
    an verschieden Stellen auf und verschwindet dann wieder.
    - Die Spinnen haben offenbar Kiemen.

  • hm, ich dachte ich hätte alle roombrushes kontrolliert....danke, werd ich mir mal anschauen


    - das mit der zielscheibe ist nicht absicht, aber leider kann man das mit dem ziel nicht anders lösen...zumindest weis ich nicht wie :rolleyes:


    - wie meinst du das ?? wenn das gatter geöffnet ist können sie trotzdem nicht raus ?? das problem ist mir neu - muss ich mir auch nochmal ansehen


    - das problem mit der laterne hat sluggs auch - das passiert manchmal, keine ahnung warum - ich sollte die lampen der wachen wohl besser in bluerooms unterbringen ;)


    - die spinnen müssten aber auch nach einiger zeit ersaufen, oder ?


    danke für dein feedback, das ist wirklich wichtig für mich :)

  • Nein, die Wachen können nicht über den Haupteingang nach draußen gelangen. An der Stelle, wo vorher das Gatter war (das natürlich offen ist) kehren sie um und wollen via Lagerraum ins Freie gelangen. Dazu muß ich allerdings sagen, daß die Wache, die vor der Eingangstüre zuerst aufmerksam wurde, später stand sie mitten IN der Türe. Ich habe dann den Schlüssel von ihr genommen, die Eingangstüre aufgemacht und gleichzeitig ging das Gatter hoch. Den Hebel auf der linken Seite habe ich dabei nicht gefrobbt.

  • dass das gitter hochgeht liegt daran, dass die wache in alarmzustand versetzt wurde - das hab ich so gemacht, damit die wache leute angreifen kann, die vor dem gitter stehen ;) das ist so wie in lord bafford

  • Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Es ist so. Weder die Wachen im Gebäude, noch die außerhalb und auch nicht die Wache mit dem Eingangsschlüssel können über den Haupteingang nach drinnen oder draußen gelangen. Sie laufen alle einen Umweg. Die Spinnen starben übrigens auch nach einigen Minuten Tauchgang nicht (ist zwar irritierend, aber weiter nicht schlimm).

  • so, habs mir gerade auch nochmal angeschaut - du hast recht, die wache geht über den laggraum raus. ich versteh aber nicht warum ?( das war sonst nie so...


    und komischerweise hängt bei mir die lampe nie rum...mir haben das jetzt schon einige leute gesagt, ich selbst hatte aber nie das problem :baby:

  • @ BlackThief


    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum englischen Release :D


    Ja, das Problem mit der Lampe habe ich auch... stört mich aber nicht weiter. Bei anderen FMs habe ich das auch oft. Ich finde das sogar oft eher cool-gruselig, weil ich immer einen Riesenschreck bekomme, wenn solch eine Laterne plötzlich herrenlos vor mir auftaucht... :)


    Das deutsche Video hätte ich allerdings auch eher rausgenommen. Mit dem german-Unterordner zum Movie-Ordner hat Christine leider vollkommen recht. Das funzt bei Darkloader nicht (mußte ich bei Karras' Tagebuch leider sehr frustriert lernen... :( ).


    Na, falls Du nochmal ein Update machst, kannst Du das Video ja rauslassen... Warum den englischen Taffern mehr Download-Größe antun als nötig?
    Deine FM ist ja auch ohne Video supergut :]

  • danke, aber das video hab ich schon rausgenommen ;) deswegen ist die datei jetzt nur noch 10,4 mb groß...


    achja, inzwischen gabs schon 237 downloads 8o hätte nie gedacht, dass das so schnell geht - die mission ist ja nichteinmal 24 stunden online...

  • Huch, hatte ich Trantüte gar nicht gesehen, daß das Video schon raus ist... ;(


    8o, 246 Downloads (soviel waren es jetzt eben schon)...


    Tja BlackThief... jetzt bist Du berühmt... ;)
    Druck schon mal Deine Autogrammkarten, luke vorsichtig hinter die Gardine, ob schon Fans vor Deinem Zuhause rumlungern (...und pick Dir ein paar Groupies raus :D )...
    Aber laß Dir den Ruhm bitte nicht zu Kopf steigen und denk hin und wieder mal an Deine ehemaligen Kumpels bei ttlg.de, dieser kleinen Website, die Du ehemals vor Deinem Ruhm oft besuchtest... ;( oohch, ich kann nicht anders... mir kommen gerade die Tränen...


    (Dinky schluchzt und weiß gar nicht genau, warum eigentlich)



    ;) ;) ;)

  • Hallo,


    erstmal:
    KLASSE MISSION!!!!


    DIE ZAUBVERSPRÜCHE SIND GENIAL!!!! - BITTE MEHR DAVON!!!!


    Und sonst so:

    Zitat

    Original von shadow
    blaue Truhe hinter dem beweglichen Schrank


    Genau das Problem habe ich auch....


    Hint wäre super!!!!


    Danke.


    Grüße

  • Zitat

    Original von BlackThief
    danke, freut mich, dass es dir gefällt :) ..und dass die miss noch gespielt wird ;)


    schau mal ins arbeitszimmer ;)


    Das Arbeitszimmer ist das neben dem 2-geschossigen Raum mit der Wendeltreppe, oder? Dort ist zwar etwas, ich kann es aber nicht öffnen, um zu schauen, ob ein Schlüssel oder sowas darin ist.


    In besagtem Raum mit Wendeltrappe kann ich das Buch auf dem Tisch und die Schriftrolle nicht lesen, sie lassen sich nicht aktivieren (ist aber nicht schlimm, da ich mit dem Editor ins Books-Verzeichnis geschaut habe...)

  • du kannst den safe öffnen ! schau mal, was davor steht ;)


    zum buch in der bibliothek - das ist nur zur "verzierung" da - es gibt aber ein anderes buch, das du auch lesen kannst - musst du nur ein bisschen in den bücher-regalen stöbern :]

  • Hübsche FM, nicht ganz so schwer(und nicht zu leicht)
    Allerdings komm ich mit dem Tipp nicht ganz zurecht.
    Was ist an diesem Stuhl vor dem Safe?
    Ich finde nirgends einen Schlüssel der am Safe passt...


    Wow....schon über 4 Jahre :D